Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da ich zur Zeit kein Auto habe kann ich nur vom 23.sten aus starten. zB. Pappelteich oder in Rodaun.

super!!! was willst du mehr - du wohnst in einer gegend wo du in ein paar minuten im wald bist.

Pappelteich -- super einstiegspunkt für die LTG und alles was südlich und westlich weiter geht.

Rodaun ---- die heide: weißt du eigentlich wieviele schöne trails es dort gibt??? hat die dir schon wer gezeigt? laß dich von ein paar fachmännern/frauen beraten

was bist du schon gefahren?

lg

g.

Geschrieben
Hi,

Tempo: ambitioniert, aber nicht ungemütlich :D

t0

Um jetzt diesen Thread ein letztes Mal zu mißbrauchen:

Kannst Du das noch ein bißchen genauer definieren, damit ich weiß ob ich mich vielleicht am SA anschließen könnte ??

Geschrieben
Um jetzt diesen Thread ein letztes Mal zu mißbrauchen:

Kannst Du das noch ein bißchen genauer definieren, damit ich weiß ob ich mich vielleicht am SA anschließen könnte ??

schätze ca +/-24 kmH - würd mich freuen, wenn wer mitkommt :)

Alle Details zu Route, TP, Abfahrtszeit + Link zum richtigen Thread

werden noch heute Nacht an dieser Stelle nachgereicht :D:cool: (muss jetzt mal futtern ;))

Geschrieben
schätze ca +/-24 kmH - würd mich freuen, wenn wer mitkommt :)

werden noch heute Nacht an dieser Stelle nachgereicht :D:cool: (muss jetzt mal futtern ;))

24 km/h Schnitt mim MTB?:eek:

Wow, das is aber schon sehr ambitioniert!:D

Geschrieben
24 km/h Schnitt mim MTB?:eek:

Wow, das is aber schon sehr ambitioniert!:D

Du missverstehst mich absichtlich, gibs zu :s:

Nein, es ging um RR. Deswegen entschuldigen wir uns ja auch dauernd, weil zumindest ich nicht gleich kapiert hab, dass ich auf'm falschen Kirtag tanze :rofl:

Geschrieben

werden noch heute Nacht an dieser Stelle nachgereicht :D:cool:

Sodala, lang hats gedauert. Warum muss auch das "Bikemap.at" bloß so langsam sein? :confused:

Das hier ist der Thread zur geplanten RR-Wienerwald-Ausfahrt am kommenden Samstag.

Eintragung und Anmeldung ebendort zwecks Übersichtlichkeit und um hier nicht weiter fehl am Platz zu sein :D.

Freu mich über Gesellschaft.

Euch hier viel Spaß beim MTB :wink:

LG tenul

Geschrieben

und wie sieht es mit den MB aus? Passt Sonntag 10Uhr vorm Kollegium? Meine Freundin kommt nicht mit aber ich wäre dabei :wink:

Habe mal zwei Bilder von der Strecke und Höhenprofil angehängt als Vorschlag

Pappelteich.jpg

Höhenprofil.jpg

Geschrieben
Falls Euch bei der Pappelteich Strecke Schilder abgehen, dann bitte mir per PM schreiben ;). An 3 Stellen könnte man noch nachhelfen, damit man auch fast ohne Karte zurechtkommt.
Geschrieben
Machst du die Beschilderung für die Strecke? An einem Punkt zeigt das ding nach rechts anstatt nach links :toll: Weis nur nicht mehr wo fahre normalerweise wo anderst. Geben dir dann bescheid
Geschrieben
und wie sieht es mit den MB aus? Passt Sonntag 10Uhr vorm Kollegium? Meine Freundin kommt nicht mit aber ich wäre dabei :wink:

Habe mal zwei Bilder von der Strecke und Höhenprofil angehängt als Vorschlag

obwohl 10 uhr doch sehr früh für einen sonntag ist wäre ich dabei :)

wo ist nochmal genau dieses kollegium ?

Geschrieben
obwohl 10 uhr doch sehr früh für einen sonntag ist wäre ich dabei :)

wo ist nochmal genau dieses kollegium ?

Ich weiß nicht von wo du kommst, aber wenn du Breitenfurterstr. Stadtauswärts fahrst musst in Kalksburg unter den Bögen durchfahren und dann gleich links runter.

Geschrieben

lt herold bin ich nur 2.56 km vom treff entfernt erscheine coffeingedopt und beholdet

10 uhr is eh ok....

oder wollts bis 11 im bett umadummkugen dann bis 13 uhr frühstücken um dann so richtig in der größten hitz des guate frühstück zu:k:

wema des öfter machen brauch ma kane mtb streckenhinweisschilder-der weg is selbsterklärend

lg bb

Geschrieben

Guten Morgen

Gibt es schon Fixstarter für die Runde ?

Würde mich auch gerne anschließen .

DasWetter sollte ja auf alle Fälle passen .

@tomi_tom Wir könnten ja gemeinsam raus rollen über Liesingbach

( Treffpunkt BMX Bahn 9:15 ? )

lg.

Reini :wink:

Geschrieben

und?

wart ihr unterwegs?

Wie lange? wo?

wollte auch mitkommen, habe aber heute nicht daheim übernachtet und deshalb, naja, ist es mir nicht ausgegangen.

Geschrieben
Achso wie auch immer der mit dem Edge 705 heist wenn du unter gpsies.com schaust gibt es gute Strecken zum nachfahren

vielen dank für den link ... den kannte ich noch nicht.

Geschrieben

HAllo

Ich fand die Runde Heute angenehm gemütlich , keine Stürze und nur ein kleiner technischer defekt .

Wir konnten auch beweisen dass wir unsere Räder lieben .

Das nächste mal ändern wir einfach nur die Fahrtrichtung

( selbe Strecke andere Fahrtrichtung ) .

@ Jens , bist Du gut und ohne Umweg nach Hause gekommen ?

lg.

Reini :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...