Gast User#240828 Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 ich denke wir haben noch die möglichkeit, dich reinzubringen...muss aber fix sein...! würd mich freuen, grüße reini!!! ps: hab eine option genommen - sags nicht weiter sonst scheisst sich keiner was... Zitieren
jpi Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 he super sogar an friseur hamma im hotel. was der wohl fürs rasieren der beinbehaarung an kohle haben will?? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 ...ich weiss es gibt ein paar billigere...die erfüllen aber die kriterien nicht ....lage,radkeller,buffet,flugplätze für räder etc.. wie geplant stehen fti und gulet im regen und habe keine flüge... die sind zum teil günstiger, aber was man hat, das hat man... obs ein irrtum war - ich hab 6 doppel und 3 einzel bestellt...da bin ich grad am nachforschen...glaub aber es wird noch mehr doppel geben... ob in der storno das rad drinnen ist, das weiss ich auch bald... ansonsten bitte alles so schnell wie möglich, denn meine option läuft nur kurz...wie lang sag ich aber nicht - nur über meine leiche...oder so.. reini Zitieren
Michi Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 knopf und jonas fix - 2 wochen doppelzimmer - beide mit rad! Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Hab Dir schon eine PM geschickt, find ich gut das im Hotel a bissl a Service ist denn im Urlaub will ich mich nicht um jeden scheiss kümmern, war ja mal beim Hürzeler und muss sagen die Organisation und das Rundherum waren dort perfekt. Zitieren
Michi Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 des hotel scheint ganz lässig zu sein... nur a foto vom buffet hab i no net gfunden... ferseher gibts anscheinend auch! Zitieren
Michi Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 was no geil is... am abflugtag kömma no zu hause trainieren - und am letzten tag a no a gla. fahren, weil ma erst um 21.irgendwas h fliegen... an früheren flug gibts net oder (anreise) dann könnt' ma an tag mehr unten fahren! Zitieren
witti Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Geschrieben 4. Dezember 2003 san sowieso dabei, eh kloa! gefunden im web, hört sich gut an: Dieses preiswerte All-Inclusive Hotel kann ich nur empfehlen.Die Lage ca.300 Meter hinter dem Balinero 7 und dem Strand in Zentraler aber trotzdem ruhiger Lage an der Playa de Palma. Zimmer und Service sind gut. Die Mahlzeiten sind abwechselungsreich und ansprechend. Das Haus ist gepflegt und gut geführt. Als Geheimtip gibt es führ Nachtschwärmer gleich gegenüber eine Bodega,wo man leckere Hamburger für 1.80 Euro oder ein grosses Bier (Krombacher) für 1.50 Euro bekommt und zwar bis in die frühen Morgenstunden. Preisunterschiede gibt es bei den einzelnen Anbietern bei gleichen Leistungen, wobei sich Alltours als günstigste Variante herausstellte. Besonders herausstellen muß ich noch die zentrale Lage, wer abends gern mal ausgeht kann hier zwischen Schinkenstraße (Bierkönig) und Bierstraße (Almenrausch) beides in der Nähe, wählen. Alles in allem sehr zu empfehlen. Preis: Preiskategorie:* Preiswert Lage:* Am Stadtrand Sauberkeit:* Sauber und ordentlich Service:* gut Architektur und Atmosphäre:* gut Behindertenfreundlichkeit:* gut Häufigkeit des Besuches:* mehrfach Empfehlenswert: ja Bewertung:* ole, ole, ole !!!!!!! noch 94 Tage !!!! lg Thomas Zitieren
SAMC Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 paßt...hab mir das hotel zwar noch nicht angesehen - aber das wird schon in ordnung sein... SAMC u. SPEICHE sind FIX dabei --- DOPPELZIMMER Speiche - Leihrad SAMC - nimmt Rad mit @reini hörmann & wer sonst noch am organisatorischen beteiligt ist/war kenn dich zwar noch nicht aber very good job und danke für deine bemühungen. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 ich bin auch fix dabei, 2 wochen mit rad... weil ich noch unschlüssig war und sich kein pärchen ergeben hat... - ich nehme jetzt ein einzelzimmer !! CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Reini Hörmann ... Preis pro Fahrrad (Maximalgewicht: 18 kg) beträgt EUR 16,-- ich hoffe, die nehmen es mit dem gewich nicht so genau, denn mit den 18kg wird es bei mir definitiv nix, weil schon der koffer 10kg hat, das rad hat 8,5 und ich packe da auch immer diversen krempel mit rein. bei meinem letzten bike-urlaub hatte der radkoffer ca. 30kg... CU, HAL9000 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 lt. reisebüro sind es eh 6 doppel und drei einzelzimmer - wobei einzel noch verfübar sind, angeblich... die storno muss man nicht nehmen - bei der europäischen gibts eine storno inkl. radversicherung - die kostet ca. das gleiche...alles online zu buchen...das muss jeder selber machen - also 29 euronen vorm preis abziehen... die muss man nehmen, wenn man sein rad mitnimmt!!!!! meine ich halt... also - alles klar - wir buchen - los gehts, will mehr hören... nowin witti hal nolane reini michi jonas haben das hotel schon für gut befunden... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 jpi oiso a..und boschl dürft no dazukumma... jetzt wirds wos...suuuuuuuuuuppppppiiiiii Zitieren
Roadrookie Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 I bin fix dabei Radl wird mitgenommen Doppelzimmer mit Sali (wenn er a fix zusagt) Die Storno inkl. Radversicherung bei der Europäischen hab ich jetzt net gfunden. Gibt's da an Link bzw. wie heißt das Produkt. Sorry wenn ich dir auf'd Nerven geh vG Franz Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 http://www.europaeische.at/__C1256A5A002E01D4.nsf/ie/A9F98C6DA5A81EF0C1256AB00037A78E?OpenDocument&VM=ERV&AGN= bis 2000 euro schutz - 28 euro über 2000 - 55 euro es gibt auch umfassende mit allem drum und dran...mit storno umbuchung, ersatzeinkauf etc.... lg Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Fix dabei - eh klar! Habt ihr einen guten Link vom Hotel gefunden? Wenn ja - bitte mailen! DANKE! Weiß aber noch immer nicht so genau, ob ich mein Rad mitnehmen will oder nicht ... Reini - kannst mir nicht die Entscheidung abnehmen? BIIIIITTE - bin so unschlüssig! Zitieren
Speiche Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Servas, ja wie SAMC bereits gschrieben hat, i bin dabei , freut mich echt, dass es jetzt konkret wird. Weißt schon irgendwas wegen Mieträder, was die so kosten oder so.... lg Speiche PS is es des Hotel (is a Testbericht)? link funkt irgendwie net/ : www.ciao.com/Hotel_Lancaster_Mallorca_Playa_de_Palma__Test_2726261 Zitieren
NoStop Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 bin adabei - inkl. neuem kanonenrohr im einzelzimmer herzlichen dank nochmal an die organisatoren!!! dere max Zitieren
aflicht Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 fix... mit rad (irgendwia werd i no an koffer auftreibn) Zitieren
SAMC Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 @speiche andi, ich hoff du bist ka schnoarcher...sonst penn i in der bodwann - wenns a sowas gibt Zitieren
witti Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Geschrieben 4. Dezember 2003 am radl is da reini, unser spitzenorganisator (des muas amoi gsogt wern), ned so gnädig! ein dreifaches hipp hipp hurra auf unseren reini!!! der bereitet sie so gewissenhaft auf mallorca vur, der hot net amoi des letzte schluckerl rotwein heit austrunkn! prost lg thomas Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Reini hast meine Nachricht bekommen also ich bin eigentlich fix dabei (sag immer eigentlich) Hotel schaut ganz ok aus, nur wegen dem Radl da mußt mich bitte noch informieren, wir haben da mal gesprochen bei einer Ausfahrt, wär lässig wenns funktionieren würde. Wenns Wetter passt komm ich eh nächsten Sonntag ins WQ zur Ausfahrt Daunkschen Zitieren
Michi Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 will net im jänner a no wer mit mit uns? Der "echte" Winter kommt im Jänner Wer im Dezember schon auf den Winter wartet, wird vergebens warten, denn in Zukunft wird er sich in den Jänner verlagern. Das prognostizieren Wissenschaftler der Wetterstelle am Grazer Thalerhof auf Grund von Lawinenbeobachtungen. Trend bestätigt sich Alexander Podesser: "Wenn man die bestehenden Erfahrungswerte weiter modelliert, bestätigt sich der Trend." Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Des Angebot paßt - hinterm Ballermann 7 is a guat, do gibts vü Lokale - in mein Geheimtip-Lokal kostet des Seidl 1,10 @ Reini: Bei den Preisen fürs Mitnehmen des Renners buche mich dazu, da nimm ich doch glatt meines mit !!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Habts die Fotos vom Hotel auch gefunden? Nicht leicht - findet man im Google, wenn man das Hotel falsch schreibt! http://www.urlaubsbilder-online.de/categories.php?cat_id=88&page=1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.