Gast User#240828 Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 So - als Anzahlung brauchen wir nun Euro 70,-- pro Person.. Bei einer Stornoversicherung kriegt man vielleicht was zurück...ansonsten eher nicht! Kommt auf den Grund an, also bitte ernst nehmen... Eingebucht wird nur der, der die 70 Euro auch sofort überwiesen hat! Was ich nun von euch benötige: Umgehend 70,-- Euro auf das Konto: P.S.K., Blz. 60 000 lt. auf Reinhard Hörmann Konto Nummer: 727 19 532 Vermerk: Mallorca Reise - Anzahlung - von.......(hier euren wirklichen Namen und den NICKNAME!!!!!!!) Dann Email an: rhoermann@utanet.at Name: Straße: Postleitzahl: Ort: Tel: Überweisung der Anzahlung am:................................. (dann bitte zutreffendes ankreuzen) Aufenthaltsdauer: eine Woche O zwei Wochen O Zimmerart: Einzelzimmer O Doppelzimmer O (mit.........................) - Name des Zimmerkollegen; Radplatz reservieren O Mietrad O (es werden jene bevorzugt behandelt, die schon vorher das Rad mitnehmen wollten) Ich nehme an der Reise nach Mallorca teil und bin für mich über die gesamte Aufenthaltsdauer eigenverantwortlich. Es ist mir bewußt, dass es sich lediglich um die gemeinsame Buchung der Reise, nicht um ein geführtes Trainingslager handelt. Es entstehen aus der gemeinsamen Buchung keine speziellen Haftungsansprüche (im Falle einer Verfehlung des Reiseveranstalters, eines Unfalles oder sonst eines Ereignisses, durch welches Schaden in mein Vermögen eintritt oder meine Gesundheit geschädigt wird) gegenüber den anderen Reiseteilnehmern. Die Umfänge der Pauschalreise wurden zur Kenntnis gebracht und der Preis wurde jedem Teilnehmer genannt. Ich gebe die Befugniss an das Reisebüro GEO REISEN diese Reise in meinem Namen buchen zu lassen. Ich verpflichte mich den vollen genannten Preis zu bezahlen und werde ohne trifftigen Grund nicht von der Reise zurücktreten. Sollte dies doch der Fall sein, so gelten die 70,- Euro Anzahlung als mittel für Spesen und Aufwendungsersatz, ich stelle also dann keinen Anspruch auf Rückerstattung! Datum...................................... Ort.......................................... Name....................................... Geburtsdatum............................. (Bitte das obenstehnde ins Mail kopieren - sodass alle Mails die gleiche Form haben...es muss einen kleinen formellen Teil geben, um das ganze Abzusichern. Ich hoffe es hat jeder Verständniss dafür!) Die Mieträder müsst ihr auch selber besorgen - da übernimmt vielleicht ja wer die Organisation...NOWIN wäre sehr geeignet!??? Ich werde alle Anbieter noch Anfang der nächsten Woche bekanntgeben...anbieten würde sich einer, wo alle buchen - NORTH in EL ARENAL zum Beispiel! DIe Preise sind immer so um die 70 Euro! Pedal uns Sattel lohnt es mitzunehmen! Denen die kein Internet haben - denen werde ich das persönlich zur Kenntnis bringen.. Bitte umgehenst - am besten noch heute überweisen! Ist dringend, da die Option bald abläuft! Lg Reini Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 der bereitet sie so gewissenhaft auf mallorca vur, der hot net amoi des letzte schluckerl rotwein heit austrunkn! prost lg thomas [/b] Jo, oba net wegen Mallorca - sondern weil die Nadja (Wittner) so guate Tortillas gmocht hot, dass i glei drei riesen rollen davon gessen hob..und das ma vorher no a Corona und a Floschn Weißwein trunkn haum, des hot da Witti a verdrängt...er hot sogar 4 Tortillas gessen - und in Wei ausgsoffn - do kenn ma uns in Spanien auf wos gfosst mochn... Net nur schnö beim essen--der is aum radl a schnö...allerdings braucht er jetzt auf der Bahn scho den Riebenbauer - nächste Woche, das er amoi gwinnt und net nur immer unter de ersten fünfe kummt ;-) Wiad scho wern - i hoid in Riebi und dir die Dam... Zitieren
Michi Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 hab dir die kohle gerade überwiesen... mail folgt! Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Apropos Stornoversicherung: Ist die jetzt dabei, oder muß man die extra buchen - die Europäische mache ich ja nur, wenn ich das Radl mitnehmen kann - aber die normale Stornoversicherung möchte ich auch, denn sollte was dazwischenkommen (Krankheit, Verletzung, kein Urlaub ?) sollte es keine weiteren Spesen geben Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 ... Mail und Kohle unterwegs. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NoWin Apropos Stornoversicherung: Ist die jetzt dabei, oder muß man die extra buchen - die Europäische mache ich ja nur, wenn ich das Radl mitnehmen kann - aber die normale Stornoversicherung möchte ich auch, denn sollte was dazwischenkommen (Krankheit, Verletzung, kein Urlaub ?) sollte es keine weiteren Spesen geben Die Reise kostet ohne Storno 29,-- weniger.... wer es sich durchlest - der kann das auch herauslesen oda? bei der europäischen gibts aber eine menge anderer versicherungen - die eine kreditkarte haben - die sollten sich überlegen, ob da nicht eine versicherung dabei ist... link zur versicherung findet ihr ein einem posting von mir etwas früher...(gestern glaub ich) lg Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Reini Hörmann Die Reise kostet ohne Storno 29,-- weniger.... wer es sich durchlest - der kann das auch herauslesen oda? Das habe ich schon herausgelesen :f: - ich wollt nur sicher gehen, daß die Versicherung abgeschlossen wird Zitieren
SAMC Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 moneten sind schon weg....mail auch gleich - i loß mir net abhäg´n Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NoWin Das habe ich schon herausgelesen :f: - ich wollt nur sicher gehen, daß die Versicherung abgeschlossen wird OK, da hast recht - wer keine Storno abschliessen will.. der soll das vor der Restzahlung dann noch bekannt geben... Die Kosten dafür sind dann ohne Versicherung: 1 Wo Einzelzimmer - 434,-- (463,--) 1 Wo Doppelzimmer - 399,-- (428,--) 2 Wochen Einzelzimmer - 608,-- (637,--) 2 Wochen im Doppelzimmer - 538,-- (567,--) jeweils plus 16 Euro für das Rad beim mitnehmen! Alles unklar... Also es schon heute 6 Leute mittels mail gebucht...das ist gut -- sehr gut, fleißig, weiter so Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Überweisung ist draußen, Mail mache ich morgen - muß jetzt zur Weihnachtsfeier Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Michi will net im jänner a no wer mit mit uns? Wollen schon, aber können nicht! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von Reini Hörmann ... Bitte umgehenst - am besten noch heute überweisen! ... geld soeben überwiesen, mail verschickt... ein folgsamer HAL9000 Zitieren
Annabelle Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Bin erst jetzt von der Arbeit zhaus kommen, werde das Geld morgen überweisen, aber das Formular hab ich schon weggeschickt. Zitieren
witti Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Geschrieben 5. Dezember 2003 i gfrei mi scho a so !!!! lg thomas Zitieren
Michi Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 Original geschrieben von NoWin Überweisung ist draußen, Mail mache ich morgen - muß jetzt zur Weihnachtsfeier glaubst dasst des mail dann morgen hinbekommst? Zitieren
Sali22 Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 fix dabei !!!! mail und kohle unterwegs !!! ciao sali. Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Schein ja ein richtiges Chaos da in Mallorca zu werden, bei so vielen Chaoten! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Dezember 2003 Geschrieben 6. Dezember 2003 Original geschrieben von judma Schein ja ein richtiges Chaos da in Mallorca zu werden, bei so vielen Chaoten! kommst halt als ruhender pol mit... CU, HAL9000 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Tschudligung - aber ich muss euch auf Trab halten... angemeldet habe sich insgesamt: roadrookie samc witti gojakovic klaus fehlt böck sepp fehlt prießner günter fehlt jpi speiche fehlt annabelle nowin fehlt morgenmuffel 67 fehlt sali22 no stop (max) noe lane (speicherl) fehlt aflicht hal 9000 michi d. vital fehlt franz hartmann reini hörmann stefan jonas fehlt boschl Formular eingelangt von: jpi boschl NoStop Michi SAMC HAL9000 Witti Sali22 roadrooki annabelle aflicht Franz Hartmann reini Hörmann es fehlen derzeit: morgenmuffel67 verständigt per pm d. vital verständigt prießner günter verständigt klaus gojakovic verständigt stefan jonas ? no lane (speicherl) verständigt speiche verständigt NoWin wiess sowieso bescheid !!!! sepp böck verständigt Also bitte - vielleicht kannst du MICHI dem Stefan das Formular schicken!? Von Ihm hab ich nyx...danke.. NoWIN nochmal die direkte Frage -die indirekte Anregung wolltest ja nicht lesen - würdest du die Mieträder übernehmen? Wir sollten die alle von einem Anbieter nehmen oder? Folgende Verleiher sind möglich: north - den kennst du ja eh diana sportreisen - http://www.dianasport.de balear reisen - http://www.balearreisen.de elmerado easy tours kolling sportreisen luxcom mallorca aktiv pjills bike team rad international fred rompelberg hürzeler velossport belori bike also - da wird sich wohl was finden oder Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Dienstag kommt des Mail - sitz schon fast im Auto nach Geinberg Zitieren
aflicht Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Original geschrieben von Reini Hörmann ...Formular eingelangt von: ... reini Hörmann...ordnung muass sein :D Zitieren
Michi Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 stefan hat das formular schon - geld gestern eingezahlt - formular sollte in den nächsten 2 tagen kommen... (hat a bissal an stress - is beim bh) Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Sorry für die Verspätung - bezahlt und gemailt! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Original geschrieben von Morgenmuffel67 Sorry für die Verspätung - bezahlt und gemailt! gleich dreimal... - zahlst du für mich mit... CU, HAL9000 Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Blöder PC - nachdem er nix getan hat, bin ich nervös geworden und hab paar mal draufgeklickt auf "Nachricht versenden"! NoWin - kannt bitte die doppelten Beiträge sowie diesen Beitrag löschen? DANKE! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.