Zum Inhalt springen

RR Trainingslager Mallorca 2004 - Voranmeldung

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

So - als Anzahlung brauchen wir nun Euro 70,-- pro Person..

Bei einer Stornoversicherung kriegt man vielleicht was zurück...ansonsten eher nicht!

Kommt auf den Grund an, also bitte ernst nehmen...

Eingebucht wird nur der, der die 70 Euro auch sofort überwiesen hat!

Was ich nun von euch benötige:

Umgehend 70,-- Euro auf das Konto:

P.S.K., Blz. 60 000 lt. auf Reinhard Hörmann

Konto Nummer: 727 19 532

Vermerk:

Mallorca Reise - Anzahlung - von.......(hier euren wirklichen Namen und den NICKNAME!!!!!!!)

Dann Email an:

rhoermann@utanet.at

Name:

Straße:

Postleitzahl:

Tel:

Überweisung der Anzahlung am:.................................

(dann bitte zutreffendes ankreuzen)

Aufenthaltsdauer:

eine Woche O

zwei Wochen O

Zimmerart:

Einzelzimmer O

Doppelzimmer O (mit.........................) - Name des Zimmerkollegen;

Radplatz reservieren O

Mietrad O

(es werden jene bevorzugt behandelt, die schon vorher das Rad mitnehmen wollten)

Ich nehme an der Reise nach Mallorca teil und bin für mich über die gesamte Aufenthaltsdauer eigenverantwortlich. Es ist mir bewußt, dass es sich lediglich um die gemeinsame Buchung der Reise, nicht um ein geführtes Trainingslager handelt. Es entstehen aus der gemeinsamen Buchung keine speziellen Haftungsansprüche (im Falle einer Verfehlung des Reiseveranstalters, eines Unfalles oder sonst eines Ereignisses, durch welches Schaden in mein Vermögen eintritt oder meine Gesundheit geschädigt wird) gegenüber den anderen Reiseteilnehmern.

Die Umfänge der Pauschalreise wurden zur Kenntnis gebracht und der Preis wurde jedem Teilnehmer genannt. Ich gebe die Befugniss an das Reisebüro GEO REISEN diese Reise in meinem Namen buchen zu lassen.

Ich verpflichte mich den vollen genannten Preis zu bezahlen und werde ohne trifftigen Grund nicht von der Reise zurücktreten. Sollte dies doch der Fall sein, so gelten die 70,- Euro Anzahlung als mittel für Spesen und Aufwendungsersatz, ich stelle also dann keinen Anspruch auf Rückerstattung!

Datum......................................

Ort..........................................

Name.......................................

Geburtsdatum.............................

(Bitte das obenstehnde ins Mail kopieren - sodass alle Mails die gleiche Form haben...es muss einen kleinen formellen Teil geben, um das ganze Abzusichern. Ich hoffe es hat jeder Verständniss dafür!)

Die Mieträder müsst ihr auch selber besorgen - da übernimmt vielleicht ja wer die Organisation...NOWIN wäre sehr geeignet!???

Ich werde alle Anbieter noch Anfang der nächsten Woche bekanntgeben...anbieten würde sich einer, wo alle buchen - NORTH in EL ARENAL zum Beispiel!

DIe Preise sind immer so um die 70 Euro!

Pedal uns Sattel lohnt es mitzunehmen!

Denen die kein Internet haben - denen werde ich das persönlich zur Kenntnis bringen..

Bitte umgehenst - am besten noch heute überweisen! Ist dringend, da die Option bald abläuft!

Lg Reini

Gast User#240828
Geschrieben

der bereitet sie so gewissenhaft auf mallorca vur, der hot net amoi des letzte schluckerl rotwein heit austrunkn!

prost

lg

thomas [/b]

Jo, oba net wegen Mallorca - sondern weil die Nadja (Wittner) so guate Tortillas gmocht hot, dass i glei drei riesen rollen davon gessen hob..und das ma vorher no a Corona und a Floschn Weißwein trunkn haum, des hot da Witti a verdrängt...er hot sogar 4 Tortillas gessen - und in Wei ausgsoffn - do kenn ma uns in Spanien auf wos gfosst mochn...

Net nur schnö beim essen--der is aum radl a schnö...allerdings braucht er jetzt auf der Bahn scho den Riebenbauer - nächste Woche, das er amoi gwinnt und net nur immer unter de ersten fünfe kummt ;-)

Wiad scho wern - i hoid in Riebi und dir die Dam...

Geschrieben
Apropos Stornoversicherung: Ist die jetzt dabei, oder muß man die extra buchen - die Europäische mache ich ja nur, wenn ich das Radl mitnehmen kann - aber die normale Stornoversicherung möchte ich auch, denn sollte was dazwischenkommen (Krankheit, Verletzung, kein Urlaub ?) sollte es keine weiteren Spesen geben
Gast User#240828
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Apropos Stornoversicherung: Ist die jetzt dabei, oder muß man die extra buchen - die Europäische mache ich ja nur, wenn ich das Radl mitnehmen kann - aber die normale Stornoversicherung möchte ich auch, denn sollte was dazwischenkommen (Krankheit, Verletzung, kein Urlaub ?) sollte es keine weiteren Spesen geben

Die Reise kostet ohne Storno 29,-- weniger....

wer es sich durchlest - der kann das auch herauslesen oda?

bei der europäischen gibts aber eine menge anderer versicherungen - die eine kreditkarte haben - die sollten sich überlegen, ob da nicht eine versicherung dabei ist...

link zur versicherung findet ihr ein einem posting von mir etwas früher...(gestern glaub ich)

lg

Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

Die Reise kostet ohne Storno 29,-- weniger....

wer es sich durchlest - der kann das auch herauslesen oda?

Das habe ich schon herausgelesen :f: :D - ich wollt nur sicher gehen, daß die Versicherung abgeschlossen wird ;)

Gast User#240828
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Das habe ich schon herausgelesen :f: :D - ich wollt nur sicher gehen, daß die Versicherung abgeschlossen wird ;)

OK, da hast recht - wer keine Storno abschliessen will.. der soll das vor der Restzahlung dann noch bekannt geben...

Die Kosten dafür sind dann ohne Versicherung:

1 Wo Einzelzimmer - 434,-- (463,--)

1 Wo Doppelzimmer - 399,-- (428,--)

2 Wochen Einzelzimmer - 608,-- (637,--)

2 Wochen im Doppelzimmer - 538,-- (567,--)

jeweils plus 16 Euro für das Rad beim mitnehmen!

Alles unklar...

Also es schon heute 6 Leute mittels mail gebucht...das ist gut -- sehr gut, fleißig, weiter so ;) :D ;) :D

Gast User#240828
Geschrieben

Tschudligung - aber ich muss euch auf Trab halten...

angemeldet habe sich insgesamt:

roadrookie

samc

witti

gojakovic klaus fehlt

böck sepp fehlt

prießner günter fehlt

jpi

speiche fehlt

annabelle

nowin fehlt

morgenmuffel 67 fehlt

sali22

no stop (max)

noe lane (speicherl) fehlt

aflicht

hal 9000

michi

d. vital fehlt

franz hartmann

reini hörmann

stefan jonas fehlt

boschl

Formular eingelangt von:

jpi

boschl

NoStop

Michi

SAMC

HAL9000

Witti

Sali22

roadrooki

annabelle

aflicht

Franz Hartmann

reini Hörmann

es fehlen derzeit:

morgenmuffel67 verständigt per pm

d. vital verständigt

prießner günter verständigt

klaus gojakovic verständigt

stefan jonas ?

no lane (speicherl) verständigt

speiche verständigt

NoWin wiess sowieso bescheid !!!!

sepp böck verständigt

Also bitte - vielleicht kannst du MICHI dem Stefan das Formular schicken!? Von Ihm hab ich nyx...danke..

NoWIN nochmal die direkte Frage -die indirekte Anregung wolltest ja nicht lesen ;) - würdest du die Mieträder übernehmen?

Wir sollten die alle von einem Anbieter nehmen oder?

Folgende Verleiher sind möglich:

north - den kennst du ja eh

diana sportreisen - http://www.dianasport.de

balear reisen - http://www.balearreisen.de

elmerado

easy tours

kolling sportreisen

luxcom

mallorca aktiv

pjills bike team

rad international

fred rompelberg

hürzeler

velossport

belori bike

also - da wird sich wohl was finden oder ;) :D :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...