Zum Inhalt springen

RR Trainingslager Mallorca 2004 - Voranmeldung

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Original geschrieben von Reini Hörmann

owa bitte mit namen dazu...wast ehhh...des reisebürooo....

und bitte mir jeder auf mallorca a bier zoin, a waunst glaubts i hob schuid...

lg

M A C H A T A stimmts???

Geschrieben

OK Verstanden, werde am Sonntag mit den Rädern (meins und das v SAMC) dort sein.

Muss irgendwas beachtet werden, wenns per Luftfracht geht??

Aus eigener organisierender-Erfahrung kann ich mir gut vorstellen, dass dir jetzt zum :k: ist...aber ALLES WIRD GUT!!

lg

ps: a bier is drin!

der name noch: Andreas Blauensteiner, Andreas Schüller

Gast User#240828
Geschrieben

guat verpacken....suns eigentlich net...wir checken gemeinsam ein und ihr bringt dass rad danach zum großgepäckschalter, das wars dann schon...

des bier trink i glei am ersten abend...danke...

lg

Geschrieben

... des bier trink i glei am ersten abend...danke...

14 bier... :eek: - na die erste ausfahrt wird lustig werden... ;):p

zum thema: ich habe verstanden und stehe mit dem koffer um 8:20

in schwechat am flughafen.

name: rainer oberndorfer

btw... - niemand hat behauptet, dass du schuld bist. ich habe das

theater auch schon ein paar mal mitgemacht... - ganz glatt ist es nie

abgelaufen... - wenn auch nicht so arg, wie jetzt... :(

kopf hoch... - und freu dich auf deinen gratis-rausch... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben

... Dir nyx draus Voda, wir danken Dir alle fürs organisieren und Du bist ja nicht Schuld, aber der Bua weis gar nicht ob er sich allein in den Flieger traut, da hätten wir schon im Flieger ein Bier zwitschern können.

Muß ich mich halt alleine um die Stewardessen kümmern.

Und wennst schon die Radeln holst dann kannst ja auch gleich die Leihräder abholen oder ? :D

Stell Dir vor unser Flieger stürzt ab, dann wars ein Wink des Schicksals oder ? :rolleyes:

Geschrieben

ICH brauche alle die das Rad mitnehmen wollen - am SONNTAG mit dem RAD um 08.20 beim CHECK in der AUA/LAUDA in Wien Schwechat....

ALLE RÄDER SIND GESICHERT - alle - die gehen nämlich jetzt als LUFTFRACHT (die darf nicht alleine fliegen - deshalb hab ich die EHRE) und kostet pro RAD 100,-- EURO -

die BEZAHLT DAS REISEBÜRO!!!!!!!

Die Tickets bekommt ihr dann um 14.30 Uhr vom Witti beim Terminal I!

LG :k: :k: :mad:

:toll: :jump: :toll: :jump:

des bier von mir nimm i glei am sonnntag um 8 mit am flughafen...

(ps...speiche hats schon gepostet - mein radl wird da sein)

ANDREAS SCHÜLLER

Geschrieben

Wetter in den letzten Tag nicht so besonders, seit heute strahlend blauer Himmel und es werden 15 Grad erwartet, habe gerade mit meinem Ex-Chef telefoniert, der geht gerade mit einem Grinser zum Hürzeler Frühstück. :D

p.s.: jeder der schon mal beim Hürzeler war der kennt diese Frühstück .. :jump:

Geschrieben

@boschl

oiso i hab grad ghört, daß sogar in mallorca schneiben soll.... :eek:

aber wannst grad mit dein chef vor ort tel hast, wirds der ja besser

wissen!!! :D

aber jetzt häst ja des passende outfit... :devil:

Geschrieben
mein dad hat mir erzählt das es vergangenes wochenende wirklich g´schneit haben soll - ich hab nur g´lacht...wenn wir kommen wird schon ollas passen...die bigfoot könnt ma zur sicherheit schon mit einpackn oder??
Geschrieben

Er hat gesagt dass die letzten Tage scheisse waren und am Puig sogar 10 cm Schnee gelegen ist aber heute ist strahlend blauer himmel und die 15 Grad san a fixiert. (gestern nur 9 grad hat er gesagt)

aber er ist ech auch 2 wochen und da kanns ja nur mehr besser werden.

Bist bereit für nach mallorca ausfahrten und war gestern ein nightride ?

Geschrieben

@boschl

des stimmt....in 2 wochen kann sich viel ändern......

z.b. von 10 cm auf 50 cm neuschnee :D :D

na, i wünsch da traumhafte bedingungen, weil so wie`s zur zeit do is,

des is ja a drama!!!

nein, gestern war nix mit nachtradln....

und; I bin IMMER bereit !!!!!!!! :du:

Geschrieben
.... mußt nur reden mit mir für das :du: da bin ich bereit wie man nur bereit sein kann, am freitag eröffnet ein freund seine gasthausbrauerei in tulln und am samstag bin ich beim ottakringer am heuboden oder wie immer des haßt, beste vorbereitung für Malle !!! :D
Geschrieben

was ich heute von einem freund der jedes jahr nach malle fährt gehört habe:

er packt sein sämtliches gepäck sprich KLEIDUNGwerkzeug etc. zusammen mit seinem RAD in eine radschachtel und gibt sie ganz normal am check-in als gepäck auf!!! er spart so die radtransportgebühr und alles kommt logischerweise mit - falls über 20 kg zahlt man übergepäck...

...ist zwar jetzt für uns egal da wir ja eine lösung gefunden haben aber trotzdem hört sich das interessant an...

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

übergepäck is ziemlich teuer!

und mit 20kg kommst im leben net durch!

meistens vergessens ah des radl zum kassieren! - dann is so am günstigsten!

Vor 2 Jahren zeigte die Waage 33 Kilo an - Renner inkl. Bikekoffer und Material, was so halt drinnen war :D

Und mit dem zweiten Punkt hat der Michi auch recht, hab damals auch nichts bezahlt - am Abend davor wollten die Hackler recht schnell nach Hause ... :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Vor 2 Jahren zeigte die Waage 33 Kilo an - Renner inkl. Bikekoffer und Material, was so halt drinnen war :D

Also bei mir zeigt die Waage sicher über 20 kg an - und das OHNE Rad! :p (Mein Koffer hat aber Rollen! :D )

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Und mit dem zweiten Punkt hat der Michi auch recht, hab damals auch nichts bezahlt - am Abend davor wollten die Hackler recht schnell nach Hause ... :p

wennst in der gruppe kommst sinds meistens a bissal überfordert und vergessen auf die kohle...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...