Zum Inhalt springen

RR Trainingslager Mallorca 2004 - Voranmeldung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.... bin da leider in Obertauern :mad: Aber Witti nimmst mir die CD ein anderes mal mit.

Jetzt brauch ich euch eh nimmer hab ja einen anderen Trainingspartner gefunden :D :D :D (Scherzerl)

der Bericht ist super geworden !!!!!!

Geschrieben

fahrts euch entgegen...

a partie von wien weg, die andere von theiss...

nach einer stunde habts euch getroffen, fahrts 2 stunden miteinander, dann fahren die einen zum wirtn und die anderen nach hause!

und da du eh nix trinkst, hast wahrscheinlich auch kein problem dasst net zum wirtn kommst ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Annabelle

Wie komm ich ohne Auto vom 23. nach Theiss???

Ist zwar nicht sehr bequem für Dich - aber von der Donauinsel könnt ich Dich mitnehmen.

Aber in den 23. zu fahren, freut mich nicht sehr.

Aber Roadrookie fährt glaube ich auch - frag ihn mal!

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel

Ist zwar nicht sehr bequem für Dich - aber von der Donauinsel könnt ich Dich mitnehmen.

Aber in den 23. zu fahren, freut mich nicht sehr.

Aber Roadrookie fährt glaube ich auch - frag ihn mal!

Ihn schon, aber des Radl a?

Fallt da der Smart nciht auf die heckklappe, wenn da 2 Radln hint drauf sind?

:D :D :D

*duckundweg* (copyright nedbeimir)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Ihn schon, aber des Radl a?

Fallt da der Smart nciht auf die heckklappe, wenn da 2 Radln hint drauf sind?

:D :D :D

*duckundweg* (copyright nedbeimir)

Genau - *duckundweg* - ist genau das Richtige! :D

Geschrieben

wetter:

Der weitere Trend

Am Samstag bewölkt; in der Westhälfte Österreichs kühler und regnerisch mit Schneefall bis 1300m, sonst nur einzelne Regenschauer.

wird schon passen, falls es wirklich richtig schlecht sein sollte, würden wir als alternativprogramm nach langenlois zum xc-rennen fahren und ein wenig zuschauen.

ist übrigens auch geplant, wenn wir fahren, daß wir einen sprung vorbeischauen.

fix ist die nachbesprechung beim chaotenwirt winkler :-)

reini, du mußt noch rumkugeln für die annabelle besorgen!

lg

thomas

Gast User#240828
Geschrieben

....Der Michi - oder SoFAST (hot in Malle Selbstvertrauen getankt - wäu er an oidn dicken Radlfoarer mit seine schnellen Jugendfiaß obgsprint hot..;-) wie sein 2RC-WQ Name ist - ist ja unsere Hoffnung für die Zukunft..zusammen mit dem Stef und der Anabelle....

Nau aus denen kaun jo nur wos werden...bei so am professionell geführten Verein ;)

@Michi/SoFAST

Leider hob i am Sonntag Dienst - sunst tät i sicher ausefoarn - paniers her de Hund...

Geschrieben
Original geschrieben von witti

treffpunkt/abfahrt: 14 Uhr in Theiss bei Krems, da gibts eine Kreuzung in der Ortschaft, genau dort.

ausfahrt: ca. 3 Stunden, flach, flach, flach.

danach: cd verteilung und essen fassen im gasthaus winkler !

Wollte es nur mal in Erinnerung rufen - und i hob nur des 21er mit - oiso bleib ma a im flochn :p

Gast User#240828
Geschrieben

..gibt eh kane hügel bei uns - und den jauerling wirst ja mit dem 21 dermochen oder...bist jo schon soo leicht netwoar!?

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...