Zum Inhalt springen

Samstag, 20.6 - Bucklige Welt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bucklige Welt - kurz aber heftig, an den Anstiegen Renntempo - ca. 85km, 1500hm

Treffpunkt: Forchtenstein 9:00 Feuerwehrhaus (Hauptstraße 103)

Strecke auf Bikemap: Forchtenstein - Rosalia (mit Ziel sub20min) - Schlag - Lichtenegg - Neumühle - Wiesmath - Hochwolkersdorf - Schwarzenbach - Sieggraben - Mattersburg (eventuell ein Schleiferl in der Ebene zusätzlich zum Ausrollen)

http://www.bikemap.net/static_2/images/t.gif

Geschrieben
sei froh dass ich um diese zeit gerade frühstücke, sonst würdest du selbst mit einer rosi-zeit von

"Hier isses 'n bisschen zu hart für dich, kleiner Schwamm!"

"Weißt du was, Kleiner? Ich glaub, dass du da drüben besser aufgehoben wärst!"

http://www.unitedspongebob.com/pictures/misc/superweenie.jpg

:rofl:

das bezieht sich auf den spongebob und ist natürlich nicht persönlich zu verstehen.....das häusschen ist übrigens der "superweichei-schuppen junior", für alle die im spongebob universum nicht so sattelfest sind...

Geschrieben

ich glaube ich gehöre im moment auch in dieses nette häuschen.

nach knappen 14 tagen absoluter trainingspause.

oder nennt man das nun superkompensation??!!

diese ausfahrt lasse ich noch aus (ist ja auf wettkampfbasis :rofl:), dann bin ich wieder gestellt - "lets get ready to rumble"....

Geschrieben

für diejenigen, die es noch juckt und heute noch nicht unterwegs gewesen sind, steht um 19:00 Uhr (Treffpunkt Feuerwehr) noch ein Rosalia-ZF auf dem Programm

laut Wetterbericht müsste es dann ausgeschifft haben

Geschrieben

ja wahnsinn.

jedoch, sollten die zeiten nicht nach "einzel" und "gruppe" getrennt werden. wenn ich die rosi als einzelkämpfer in 19 minuten raufradle hat das doch einen anderen wert als wenn ich "gezogen" werde. oder :confused:

Geschrieben
ich trenne für mich nach wie vor, aber nachdem bei allen wichtigen Bergrekorden (wie neben der Rosalia etwa auch Glockner oder Alpe d' Huez ;)) alle erzielten Zeiten gelten, haben wir uns vor Jahren entschlossen, nur mehr eine Liste zu führen
Geschrieben

ich habe auch einen test am sonntag gemacht, jedoch hat der wind nicht in allen streckenabschnitten mitgespielt.

es wird auf alle fälle hart, wenn überhaupt, nach dem diesjährigen training die 20min schwelle wieder zu knacken.

Geschrieben
Guade Zeiten :eek:

Da muss ich wohl auch einen Test machen um die alte Ordnung wieder herzustellen

du hattest ja erst 3 Tests in der Ebene und ich glaube, wir können erahnen, wie stark du bist

zwar knapp am Podest vorbei, aber trotzdem hammermäßig! :klatsch: Gratulation!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...