ziller Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 mir hamse bisher nur eine geschickt. muss ich jetzt angst haben? Neenee, das iss bei Mavic ganz normal. Telefonische Lieferfähigkeitszusagen oder Kommentare wie "geht heute noch raus" kannste komplett ignorieren, Faxbestellung brauchste gar nedd erst probieren: die landen scheinbar irgendwo im Off. Mich haben immer die Kollegen irritiert, die behaupteten, dass sie keine Probleme mit Mavic hätten, nach genauerem Nachfragen ergibt sich aber regelmässig das gleiche Bild, nur dass scheinbar die meisten die Geschichte nedd so eng sehen. Mein letzter Satz Open Pro Ceramic hat trotz aller Connections ca. vier Monate gebraucht, bis ich ihn hatte, "Mavic" stellt halt scheinbar nur alle Lichtjahre welche her. Leider sinds die besten Felgen, die ich kenne;- alle anderen kriegste zu nem Bruchteil des Mavic-Preises bei Mach1, nur halt nedd die Ceramic... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ich werde diesen shop als festen bestandteile eines wienbesuchs eintragen.........wenn ich den weg aus bayern nach wien überlebt hab. adresse is notiert aber ob i des find? mfg:U: Ps.: öffnungszeiten am samstag?? am einfachsten kommt man wohl hin, wenn man U6 Burggasse aussteigt und dann die Burggasse vielleicht 200m bis zur Kaiserstraße stadteinwärts geht. Dann sieht man gleich schräg links an der Kreuzung den LaBicicletta. War grad vorher dort - feiner Shop mit vielen Schönheiten :love: und sympathischen Besitzern. Man wird jedenfalls auch freundlich willkommengeheißen, wenn man erst mal nur zum schmökern und staunen kommt. Öffnungszeiten sind, wenn ich mich richtig erinnere, Mo-Fr 11-18h. Zitieren
viennaALLEYCATS Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 werde heut mal vorbeischauen - bin schon gespannt Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ich komm die woche auch noch glaub ich Zitieren
maxyl Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 mal gespannt... denk ja schon seit gut einem jahr an ein fixie oder ssp und neben meiner hacken is der laden jetzt auch noch... ich glaub ich weiß wo ich heute mal meine mittagspause verbringe, wenn die chefs kein problem mit leuten haben die sich a) gar net auskennen mit der materie und b) einfach mal neugierig sind! in diesem sinne, nur das beste zu wünschen!!! Zitieren
maxyl Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 mittagspause im shop "verbracht"! liebe leute, netter laden! ich wünsch euch viel glück und erfolg mit dem Shop! hat irgendjemand von euch tips für mich, wie ich meiner besseren hälfte beibringen kann, dass ich jetzt auch noch ein fixie oder ssp brauche? *g* Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 seit wann muss man sich für sowas rechtfertigen? dein geld, deine entscheidung Zitieren
mr.scandalous Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 seit wann muss man sich für sowas rechtfertigen? dein geld, deine entscheidung weißt du das? vielleicht will ers von ihrem haushaltsgeld kaufen Zitieren
m0le Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 seit wann muss man sich für sowas rechtfertigen? dein geld, deine entscheidung du lebst alleine oder? Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 wenn zusammenleben sowas bedeutet, dann bleib ich lieber alleine dass ers nicht von ihrer kohle, od der gemeinsamen kaufen sollt, is ja klar... Zitieren
viennaALLEYCATS Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 na da tut sich ja schon was im neuen laden! Eine Freundin hat sich eben gerade ein super-schönes Daccordi mit SSP Aufrüstung gekauft. Ein Super Rih Bahnrad mit vorne 26 Zoll-3-Speichen-System-Belaufradung und einige Moser sowie Colnago und Pinarello und Co. wurden gesichtet. Schöne Sache. viennaAlleycats Zitieren
farang Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 i war dort.........habe nen kaffeeautomat vermisst. aber is ja kein kaffeeshop. waren etwas beschäftigt. mfg aber weiterhin viel erfolg:wink: Zitieren
ziggy Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 gibts in dem Shop Halflinks? war gerade in London und dort in zwei von den styligeren Radlgeschäften (zb bricklane), aber die waren leider zu cool, um nur halflinks zu verkaufen. wo bekommt man verdammt noch einmal halflinks her? aja... ich habe eine sram pc1 kette. Zitieren
Northcoast Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 wenn ich hier so lese dann bezahlbare einsteiger hinterräder und halblinge aber ganz besonders halblinge. denk an halblinge. vergiss nich die halblinge hatte ich halblinge erwähnt? wehe die ham keine Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Servus habe gehört es würd ein neuer fixie shop mitte juni in wien eröffnet werden hättets ihr vielleicht was präziseres...? ah, du bist das... hallo:wink: Zitieren
Gast Flamethrower Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 na schade der einzige Tag wo ich Zeit habe den Shop zu besuchen ist der Samstag, da habt Ihr leider zu, d.h. ich warte bis ich im Urlaub bin & start ich den 3ten Anlauf. Das erste Mal hab ich abends gecheckt wo der Shop ist, leider nicht auf die Öffnungszeiten gekuckt, dann am Samstag endlich hin &.....bin vor der Auslage gstanden & hab gesabert :love: Nice Shop hat flair, freu mich schon wenn ich rein komme. CU there & LG Zitieren
onefuckingspeed Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 ...ruf doch einfach mal an, dann mach ich für dich einen Sondereröffnungstermin. Zitieren
Gast Flamethrower Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 ...ruf doch einfach mal an, dann mach ich für dich einen Sondereröffnungstermin. Hey danke das is ganz ganz lieb, ich ruf mal an & vielleicht kannst Du während der Woche ein paar Minuten länger bleiben. LG Arthur Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.