DarkNight Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 radrunde ist relativ einfach... das einzige was ein bisschen nervt sind die kleinen hügelchen... davon gibts auf der IM radstrecke genug...(das ganze natürlich subjektiv betrachtet) Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 radrunde ist relativ einfach... das einzige was ein bisschen nervt sind die kleinen hügelchen... davon gibts auf der IM radstrecke genug...(das ganze natürlich subjektiv betrachtet) wie ist die strecke zb im vergleich mit St Pölten? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 wie ist die strecke zb im vergleich mit St Pölten? gleich leicht. und ein bisserl schneller. Zitieren
Babs Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 gleich leicht. und ein bisserl schneller. i lass mi überraschen Zitieren
route1 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 bin noch immer ganz ruhig es is eh wurscht, wannst einen guten tag hast geht alles, wennst einen scheiß tag hast wird´s lang. aber im grunde glaub ich kann ich mich eh nur selbst schlagen weil ich nach dem schwimmen versuch mit den schnellen radfahren mitzufahren. also konzentration und auch sich selbst schauen und die anderen machen lassen ..... Zitieren
Babs Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 bin noch immer ganz ruhig es is eh wurscht, wannst einen guten tag hast geht alles, wennst einen scheiß tag hast wird´s lang. aber im grunde glaub ich kann ich mich eh nur selbst schlagen weil ich nach dem schwimmen versuch mit den schnellen radfahren mitzufahren. also konzentration und auch sich selbst schauen und die anderen machen lassen ..... ach geh ... das radln wirst locker packen warst ja am mittwoch mit mir im schlepptau richtig unterfordert Zitieren
rookie2006 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Wie wird eigentlich das Wetter? für alle Starter gleich - glaub ich heuer mal :D Zitieren
creibl Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Es kann ja fast nur besser werden (gegenüber der jetzigen Situation) Und die Diskussion ob nun mit NEO oder doch ohne (weil zu warm) wird wohl heuer nicht geführt werden müssen. Zitieren
motzinho73 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 ...ich war gestern im wörtherteich schwimmen und da war er schon irrsinnig warm... ...also da wär ich mit dem neo nicht so sicher... Zitieren
roadbiker Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 für alle Starter gleich - glaub ich heuer mal :D Was schon eine Veränderung zum letzten Jahr darstellen würde. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Auf einer 90km Radrunde ist es eher unwahrscheinlich, dass jeder das gleiche Wetter hat Aber es wird eh wieder sonnig werden! Kann ja nicht sein, dass es im Hochsommer mehr als 3 Wochen durchregnet :f: Zitieren
route1 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Thursday, Jul 2More Details Variably cloudy with t-stormsLow: 15 °CHigh: 29 °C Friday, Jul 3More Details Intervals of clouds and sunLow: 16 °CHigh: 28 °C Saturday, Jul 4More Details Variable clouds, t-stormsLow: 14 °CHigh: 29 °C Sunday, Jul 5More Details Mostly cloudy with t-stormsLow: 15 °CHigh: 29 °C mal gucken....... Zitieren
creibl Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Wenn ich mir das so anschaue, dann bin ich mir nicht so sicher was das mit dem besser werden anlangt..... http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/kaernten/klagenfurt Zitieren
route1 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 ich würde sagen packen wir die warmen sachen ein,..... Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Ah geh optimistisch bleiben! Alle Vorhersagen > 5 Tage sind Kaffeesudleserei... Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Ah geh optimistisch bleiben! Alle Vorhersagen > 5 Tage sind Kaffeesudleserei... naja ... über 30° brauch i eh net unbedingt regen aber no weniger aber wir könnens eh net ändern ... also brav zsammessen bis 5.Juli Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 wenns regnet komm i euch ned anfeuern.... Zitieren
werner5 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 also ich erinnere mich da an einen IMA (2004 müsstes gewesen sein) da hats vorher (BIS inclusive Samstag) 3 Wochen geschüttet wie aus Kübeln.... im Strandbad ist das Wasser in den Wiesen 15cm hoch gestanden...... aber am Wettkampftag war das Wetter pippifein also scheissts euch net an Werner Zitieren
snowball Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 abgesehen davon gibts auch wettervorhersagen die für den 5.juli ganz gut sind: http://www.zoover.de/osterreich/karnten/klagenfurt/wetter aber wie schon erwähnt - alles >5 tage ist sowieso zum kübeln lg,Erwin Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 ... also brav zsammessen bis 5.Juli Seh ich auch so! Bei mir sind 2 kg mehr jetzt auch scho wurscht Zitieren
oli_d Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 zoover hat mir auch 14 tage schönes wetter im trainingslager versprochen ... geworden is daraus 1halber tag sonne bei der anreise und anschliesend 12 tage regen und a...kalt ... :k: lg ps. hab aber trotzdem auch schon wegen IM reingeschaut.. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 die wetterwarte eriwan meldet im prinzip regenwetter, außer es hagelt, schneit oder ist sonnig. temperaturen liegen zwischen 8 und 35°, zeitweise auch außerhalb. Auch wetterguru Ahmed Bin Regen sieht keine positive Wettertendenz, allerdings ist nicht bekannt für welchen raum. vielleicht sollt ma an klagenfurter statistiker mit einer wahrscheinlichkeitsanalyse beauftragen i pack (fürs zuschaun) jedenfalls das kleine schwarze Nora Trikot ein:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.