Zum Inhalt springen

Panik!!!!!!!!!

Gast eleon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Den gibts (Hab ich von er IMA-HP kopiert):;)

oder per Handy:

SMS

Einfach eine SMS mit der Startnummer des Lieblingsathleten senden und man erhält die Zwischenstände aufs Handy.

Nummer: +43 (676)800 96 19

hat im vorjahr ganz gut funktioniert ... zumindest halt bis in die zweite radrunde ...

und auf der laufrunde find man die leut ja eh leichter ;)

Geschrieben

tägliches wetter update

Thursday, Jul 2More Details

Periods of rainLow: 14 °CHigh: 27 °C

Friday, Jul 3More Details

Overcast with thunderstormsLow: 14 °CHigh: 29 °C

Saturday, Jul 4More Details

Overcast, a t-storm or twoLow: 16 °CHigh: 29 °C

Sunday, Jul 5More Details

Mostly cloudy with t-stormsLow: 15 °CHigh: 29 °C

es schaut noch immer bescheiden aus

Geschrieben

wie machts ihr das mit den gels/ernährung auf da radstrecke?

im training über größere umfänge (3,5-5h) hab i mit hauptsächlich von gels ernährt, jedoch wird das auf den labestation beim radln ned ausgegeben, futterts ihr jetzt nur riegeln oda nützt ihr die selbstversorgerstation bei 92km.

wie funktioniert diese, hab das bis dato no nie in anspruch gnommen, das heißt aba ned das i bei 92km vom radl muss um mir mei eigenes zeug zu suchen!? Auf da anderen seite wie sollts sonst sein!?

Geschrieben

im training über größere umfänge (3,5-5h) hab i mit hauptsächlich von gels ernährt, jedoch wird das auf den labestation beim radln ned ausgegeben, futterts ihr jetzt nur riegeln oda nützt ihr die selbstversorgerstation bei 92km.

wie funktioniert diese, hab das bis dato no nie in anspruch gnommen, das heißt aba ned das i bei 92km vom radl muss um mir mei eigenes zeug zu suchen!? Auf da anderen seite wie sollts sonst sein!?

Ich werd mir meine Gels einfach mitnehmen (Trikottasche). Werd aber auch einen Riegel annehmen. A bisserl wos festes is fürn Mangen schon gut.

Zu den Selbstversorgerstationen kann i nix sagen, weiß ich selbst nicht...

Geschrieben
Also ich klebe mir immer ein paar Gels aufs Oberrohr, so überlappend eines nach dem anderen, am besten mit Tixo oder Isolierband. Da gehen schon einige hin ohne das sie stören würden und griffbereit sind sie so mit abstand am besten. Obwohl, meist ist man beim Radln eh net so auf anschlag unterwegs das meist Essenstechnisch eh auch was anderes geht. Aber die Powerbar-Riegel find ich einfach zum :k:
Geschrieben

Ich hab mir eine Oberrohrtasche zugelegt. in der bringst einige gels und riegel unter. während des fahrens kann man sich ohne probleme bedienen. (link) :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...