gesys Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 @teilnehmer alles gute, das wetter dürfte ja passen Möge die Übung gelingen! Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Den Startern alles Gute für morgen, Daumen sind gedrückt! Zitieren
step Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 viel spass den teilnehmern gutes gelingen den organisatoren & helfern viel glück den zuschauern, die hoffen irgendeinen starter auch zu gesicht zu bekommen Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Falls ist liiieb Darum beneid ich die rookies: Die haben wenigstens noch Hoffnung, dass die Sache schmerzfrei über die Bühne geht Mit genügend Endorphinen im Kopf spürt man es eh erst nachher so richtig. Aber ich glaub auch, dass es nie mehr schön wie beim "ersten Mal" sein wird.... Zitieren
wicked Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Ich wünsche euch auch noch: Viel Glück und wenig Schmerzen! Ich habe mal gelesen: der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt. Eigentlich a super spruch... mfg Zitieren
tschiffi Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 viel spass morgen ! einfach geniessen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 der hempel hat die trainingslaufräder am radl gelassen damit ihm keiner einen patschen stechen kann. ob er die aeroradln morgen bis zum schwimmstart bewacht!? Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Bin morgen auch mit von der Partie - als Zuschauer. Fahre in der Früh in Graz mit dem weg und hoffe, kurz vor dem Start am Wörtherseeufer zu sein. Eine Pre-IM-Ausfahrt sozusagen, sind eh knapp 180km. Zitieren
el_pichichi Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Bin morgen auch mit von der Partie - als Zuschauer. Fahre in der Früh in Graz mit dem weg und hoffe, kurz vor dem Start am Wörtherseeufer zu sein. Eine Pre-IM-Ausfahrt sozusagen, sind eh knapp 180km. ich fahr auch von graz weg, allerdings werd ich zum start noch nicht unten sein . start hab ich schon mehrfach gesehen, ich schau dass ich zu mittag unten bin. Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 ich fahr auch von graz weg, allerdings werd ich zum start noch nicht unten sein . start hab ich schon mehrfach gesehen, ich schau dass ich zu mittag unten bin.Na dann mußt eh auch zeitig los fahren. Ich rechne mit 28-30km/h Schnitt, bin also rund 6-6:20h unterwegs. Daher schon um 0:30 Uhr Tagwache und um 0:45 Uhr trete ich dann los. Wie fährst du retour? Zitieren
el_pichichi Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Na dann mußt eh auch zeitig los fahren. Ich rechne mit 28-30km/h Schnitt, bin also rund 6-6:20h unterwegs. Daher schon um 0:30 Uhr Tagwache und um 0:45 Uhr trete ich dann los. na bist du moped, respekt ich fahr spätestens um 7:00 weg, eher bissl früher. ich fahr übern radlpass, das ist schöne gemütlich retour: ein paar bekannte sind mit dem auto unten, da fahr ich irgendwo mit. wenn alle stricke reissen mitn zug. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 der hempel hat die trainingslaufräder am radl gelassen damit ihm keiner einen patschen stechen kann. ob er die aeroradln morgen bis zum schwimmstart bewacht!? ach du meine Güte, wie wichtig das doch ist:rolleyes: Also: meinereins hat sich heute von der Radstrecke mitm Crosser überzeugt und schwimmen war ich auch kurz... das kann ja wirklich was! Bin ja wirklich schon fast der Meinung, dass neopreningers schick sind und Triathleten die besseren Körper haben:D Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 der hempel hat die trainingslaufräder am radl gelassen damit ihm keiner einen patschen stechen kann. ob er die aeroradln morgen bis zum schwimmstart bewacht!? Warscheinlich hat er Angst vor rookie2006 :f: @Matthias: find ich lässig, gute Fahrt nach Klagenfurt! Zitieren
dynamite1 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Viel Spass allen Teilnehmern und Zuschauern --> drück euch die Daumen:toll: Zitieren
dullidu Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 wie is das eig. komm ich als zuseher mim rad vom schwimmstart bis zum ruperti? wie? wo ist der? auf der radstrecke werd ich ja nicht fahren dürfen nehm ich mal an Zitieren
werner5 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Um wirklich auf den Ruperti zu kommen brauchst du sehr gute Kenntnisse der kleinen Nebenstrassen ev. auch MTB statt Rennrrad (das wissen die local heros besser) Mein letzter Versuch diesbezüglich: nach dem Start Rückwärts die Strecke entlang ist zuerst schon in Köttmannsdorf an einer hartnäckigen Polizistin gescheitert, dann haben wir uns ins Gebüsch geschlagen (Rännräder auf der Schulter etc) aber am Tschachoritscher Pass war dann endgültig Schluss, definitiv KEIN Weiterkommen mehr..... Photographieren und Anfeuern ist am Tschachortitscher Pass dann unerwartet gut gegangen (Steigung UND Verpflegung) => ich würds dort wieder machen. Mit der neuen Strecke und dem geacancelten Hotspot in St. Eyden ist auch am Ruperti im Verhäöltnis zu früher nix mehr los..... lg Werner Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 02:45 Youngest competitor through Egg We mentioned our 80-year-old as being safely through T1 but we have news that our youngest competitor, Heidi Kindermann, is also well on her way round the bike course. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ... Mit der neuen Strecke und dem geacancelten Hotspot in St. Eyden ist auch am Ruperti im Verhäöltnis zu früher nix mehr los..... Ich bin ja der meinung, dass neben der Wende in Klafu am Faaker see die größte Party steigt! Zitieren
Tom Soja Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 danke an die beiden typen in den schwarzen anzügen am ruperti ... Zitieren
Babs Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 danke an die beiden typen in den schwarzen anzügen am ruperti ... die müssen geschwitzt haben .... in der sonne mitn anzug und die hatten schon einen ordentlichen sitzen v.a. um 24 uhr konnte der eine fast nimma stehen Zitieren
werner5 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Ich bin ja der meinung, dass neben der Wende in Klafu am Faaker see die größte Party steigt! Hintergrund: Das ganze Gebiet Faak am See hat seinerzeit bei der Streckenänderung (=ganztägige Strassensperren in der eigenen Region) unter anderem die Bedingung gestellt, dass im Gegenzug für die Teilnahme/Genehmigung der Hotspot in St. Egyden stillgelegt wird (= Gästerverlagerung an den Faakersee) NostalgieModus ON St. Egyden wie es war ist NICHT zu toppen NostalgieModus OFF lg Werner Zitieren
Tom Soja Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 die müssen geschwitzt haben .... in der sonne mitn anzug und die hatten schon einen ordentlichen sitzen v.a. um 24 uhr konnte der eine fast nimma stehen ja, der kleinere von beiden is scho um 22:00 herumgewankt ... das war nimma schön. dass er überhaupt noch gstanden is um 24:00 is scho a leistung! ... is auch a art von iron-man Zitieren
route1 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 toll fand ich auch hr. falk erst am ruperti und anschl in krumpendorf auf der laufstrecke und das jedes jahr Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 toll fand ich auch hr. falk erst am ruperti und anschl in krumpendorf auf der laufstrecke und das jedes jahr yep, auf den hab ich mich vorm ruperti scho gfreut Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 danke an die beiden typen in den schwarzen anzügen am ruperti ... Mich haben die Purschen die bei St. Egyden "EPO Spritzen" verteilt haben besonders erheitert. Ob sie dem HH auch eine angeboten haben oder er die gar dort zurückgelassen hat? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.