NoPain Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Geschrieben 30. Juni 2009 klasse geschrieben, auch wenn ich vorne nich mithalten konnte. das war schon eine klasse zeit, trotz dieses miesen wetters. auf ein neues. lg britta Hi Britta, na dann sehen wir uns im nächsten Jahr eh wieder am Start. Ich bin fix wieder dabei ... auch wenns mit dem eigenen Radl ist. ;-) Zitieren
Gast calrisian666 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hey NoPain, deine Tagebücher sind immer eine Freude, was laufen mir da die Tränen. Scheint ja ähnlich wie bei uns letztes Jahr beim Peakbreak gewesen zu sein, scheinbar ein höheres Niveau. Hoffe es hat sich keiner so abgeschossen wie ich bei den genannten Stürzen. Transalp war diesjahr dafür auch nicht schlecht (zumal wenns der Chef zahlt). Dir viel Glück bei den Höhepunkten die noch kommen. Grüssles von den Leichtgewichten - vllt. sehen wir uns ja mal auf ne Ziggi und ne Flasch Wein Zitieren
ventoux Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Hab mich mal für 2010 angemeldet. Gibt zur Zeit einen Frühbucherpreis von 350€ bis 31.07. Was ich durchaus als Schnäppchen bezeichnen würde. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.