Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
klasse geschrieben, auch wenn ich vorne nich mithalten konnte. das war schon eine klasse zeit, trotz dieses miesen wetters. auf ein neues.

lg britta

Hi Britta,

na dann sehen wir uns im nächsten Jahr eh wieder am Start. Ich bin fix wieder dabei ... auch wenns mit dem eigenen Radl ist. ;-)

• 4 Wochen später...
Gast calrisian666
Geschrieben
Hey NoPain, deine Tagebücher sind immer eine Freude, was laufen mir da die Tränen. Scheint ja ähnlich wie bei uns letztes Jahr beim Peakbreak gewesen zu sein, scheinbar ein höheres Niveau. Hoffe es hat sich keiner so abgeschossen wie ich bei den genannten Stürzen. Transalp war diesjahr dafür auch nicht schlecht (zumal wenns der Chef zahlt). Dir viel Glück bei den Höhepunkten die noch kommen. Grüssles von den Leichtgewichten - vllt. sehen wir uns ja mal auf ne Ziggi und ne Flasch Wein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...