Zum Inhalt springen

kenn denn keiner mehr rechtschreiben?


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Alive

Alive, der Vorleser

im Sinne von "Die Vorleserin" von Raymond Jean? ;) Ein wunderbares Buch! Die allerschönste Liebeserklärung ever, an Schriftsteller, Bücher, dem Lesen allgemein! *schmelz*

Wurde übrigens auch verfilmt mit Miou-Miou in der Hauptrolle. Ist vielleicht eher bekannt als das Buch.

 

Übrigens: Wenn wir jetzt schon so viel über Bücher und Filme reden; wir könnten in der Winterbikepause doch ein bissi unsere kulturelle Seite nähren, und immer wieder mal Filmabende (DVD) machen. Da findet sich sicher so manches Schmankerl bei Euch in den Regalen ;)

Mit dem Mega-Simpsons-Event eröffnen wir! :D Ich mein aber nicht nur Blockbuster, sondern auch ein bissl abseits vom Mainstream.

Was meint ihr, wär mal was anderes. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von olivia

Übrigens: Wenn wir jetzt schon so viel über Bücher und Filme reden; wir könnten in der Winterbikepause doch ein bissi unsere kulturelle Seite nähren, und immer wieder mal Filmabende (DVD) machen. Da findet sich sicher so manches Schmankerl bei Euch in den Regalen ;)

Mit dem Mega-Simpsons-Event eröffnen wir! :D Ich mein aber nicht nur Blockbuster, sondern auch ein bissl abseits vom Mainstream.

Was meint ihr, wär mal was anderes. :)

 

Hihi, und damit, der Thread jetzt nicht plötzlich in einem Bücherwurm und Videofreak.Thread übergeht, muss nach jedem Film jeder Teilnehmer eine schriftliche Zusammenfassung geben, ohne Rechtschreipfeler natürlich. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von silent_rob

sogar bei uns im supermarkt is rassierpflege angeschrieben... wollte den marktleiter schon einmal aufmerksam darauf machen, aber er hatte keine zeit

 

kannst uns dann amal verraten, in welchem Supermarkt das war?

 

Da könnt nämlich der marco&bike kassieren gehn, der hat nämlich ein copyright aufs rassieren . :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Jaja, i erinner mich:

 

"So rein profilarktisch"..... :D :D

ja des war echt tieaf :f:

gott sei dank weiß ich wie man das wort normaler weise schreibt, asche über mein haupt, wenn ich das bei meiner matura geschrieben hätte, wär es wohl nicht so eine gute note geworden *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...