emu Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Geschrieben 12. Oktober 2003 Hab ich mir ja fast gedacht daß sich das so entwickeln wird... aber trotzdem: http://www.tm001d6792.pwp.blueyonder.co.uk/agree2.jpg Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 oiso, wennst an schlauch puderst, brauchst ka vaseline vaseline brauchst bei an punktgschwassten rahmen Zitieren
Spock Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Schlauchlos is am schönsten do brauchst kan Puder,aber auch hir gilt wer gut schmiert fährt gut zB.Neoval nicht verwechseln mit Vandal !!! Mfg Spock Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von manitou ... oder do da h9,mmmmmmhhhhhhhhhhhhhh ... ich und moral... - seit wann... nein nein, unser (selbsternannter ) hüter der moral ist der ehrwürdiger herr pater lonerider... ein aufklärender HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich wage es als erstes Mädel hier reinzuschreiben und sage: Ihr seids ja alle kranke doppeldeutig Denker!!!!!!!!!!!!!!! :f: Aber ich sags euch Leute, Babypuder kann man zu sooo viel verweden Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Was bitteschön, ist KRANG????? Ich puder meine Schläuche, hot si bewährt, oba so a Kranker ( ) will uns jo unbedingt was mit an Sattel einreden...... Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 manche biker tan oaschpudern....................... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von mikeva manche biker tan oaschpudern....................... Gelbe Kartn, Mike (des is net doppeldeutig..... ) Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 akzeptiert..................wollte schreibn: tan si in oasch einpudern (mit talkum) Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 @niiiiki nun wollen wir aber auch einige anwendungsbeispiele von dir hören (lesen) Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von mikeva akzeptiert..................wollte schreibn: tan si in oasch einpudern (mit talkum) jooooo, des is besser, weil eindeutig zweideutig....... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von mikeva @niiiiki nun wollen wir aber auch einige anwendungsbeispiele von dir hören (lesen) RICHTIG: Des wolln wir "Krange" jetzt genau wissen...... Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von mikeva @niiiiki nun wollen wir aber auch einige anwendungsbeispiele von dir hören (lesen) bin zwar nicht die niiiki....aber ein paar beispiele hätt ich schon... ausser als pudergrundlage in der kosmetik wird talcum zb. in der pharm. industrie als fliess-, schmier und gleitregulierungsmittel bei der tabletten- und drageeherstellung verwendet. als babypuder eher nicht geeignet...bzw. sollt man talk nicht auf offene wunden auftragen (daher aufpassen beim popo-pudern falls schon wunden vorhanden ) Zitieren
manitou Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von mikeva manche biker tan oaschpudern....................... waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhnnsssssiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn der mensch hat mut :s: sogar mei squaw, die normalerweise nyx mitn bikn und internetn am hut hat, hat si zneggat - a scharfer tread, alle achtung. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von Roox siehe [hier] woaßt wos, roox... - geh in kella... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 12. Oktober 2003 Geschrieben 12. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 woaßt wos, roox... - geh in kella... :devil: CU, HAL9000 ....samma uns einig....... Es gibt hoit Leut ohne an Funkn Humor......wir werns aushoitn.... Zitieren
mikeva Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 na gehts, wer alfa foaht muss humor ham.................... :s: Zitieren
Roox Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 woaßt wos, roox... - geh in kella... :devil: CU, HAL9000 und du ... fahr zur hölle ! http://members.aol.com/bernddirnberger/Hoelle.jpg Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Geh, mehr Kultur bitte..... Is a Unterschied, ob aner im Keller lacht, oder ob man wen in die Hölle wünscht... Zitieren
Birki Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von Niiiki Aber ich sags euch Leute, Babypuder kann man zu sooo viel verweden also, ich verwend auch babypuder; habe meine schlaeuche immer beim fenster rausgehalten beim einbauen, was, als ich noch bei den eidgenossen wohnte, gewisses aufsehen erregt hat im bordell nebenan, weil dann immer wolken weissen puders vor deren fenster vorbeischwebten... ganz nervös sans gwordn dort... lg birki Zitieren
LoneRider Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von Potschnflicker I find des echt leiwaund, daß der "Hüter der Moral" eh nie ins Technikforum schaut....... Ha denkste! Aber was soll ich einschreiten wenn eine äusserst kompetente Diskussion über die Reifenmontage im Gang ist. Ist doch nichts unmoralisches über Techniken und Hilfsmittel zu diskutieren.... -Thomas // der mit dem blinden wachsamen Auge Zitieren
LoneRider Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 nein nein, unser (selbsternannter ) hüter der moral ist der ehrwürdiger herr pater lonerider... Das wiederum ist unmoralisches Geschwätz... tztztz selbsternannt: Was soll denn das heißen, das ist ein göttlicher Auftrag Pater: Hast wohl meine letzten Beförderungen durch den Herrn in Rom übersehen, häh? Tut mir nicht den Namen des Herren beschmutzen, gell , sonst muss ich wieder mal die Höllenkeule schwingen -Monsignore Thomas Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von LoneRider ... Tut mir nicht den Namen des Herren beschmutzen, gell , sonst muss ich wieder mal die Höllenkeule schwingen ... is ma eh wuascht... - bin atheist... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.