Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie sieht es in Greifenstein mit der Altarmüberquerung aus? Ist die schon möglich?

War heut Tretlager-tief (+ ziemlich Gatsch), ich habs meinem Renner angetan... :(

Geschrieben
War heut Tretlager-tief (+ ziemlich Gatsch), ich habs meinem Renner angetan... :(

Puhhh! Du Armer. ...

Ich werde in ein paar Tagen nochmals nachfragen ...

am Sonntag würden wir die Überquerung brauchen ...

Weißt leicht zufällig auch wie der südseitige DRW beinander ist? v.a. die Strecke Wien - Greifenstein - Muckendorf? ;)

Geschrieben

Naja, bin selbst schuld, wollt die 20m einfach nicht mehr umdrehen. ;)

Wien - Greifenstein ist seit heute vollkommen frei, gestern is beim Strandbad in Kloneuburg noch der Dreck gestanden. Die Überfahrt in Greifenstein-KW sollt am Sonntag auch kein Problem mehr sein und Greifenstein - Tulln dürft sowieso nicht viel gefehlt haben (alles südseitig jetzt). :)

Geschrieben
Hat schon irgendwer Wien-Greifenstein auf der Korneuburg-Seite probiert ? Der Pegel dort ist ja seit vorgestern um 1,5m gefallen.

Gestern: 500m nach Donauinselende ein riesiger Treibguthaufen.

Vermutlich folgen weitere später, hab sofort umgedreht da mit RR unterwegs - mit MTB könnte es gehen. Mit dem RR müßte man vermutlich mehrmals absteigen - drüberfahren geht sicher nicht und seitlich ausweichen auch nicht.

Geschrieben
Gestern: 500m nach Donauinselende ein riesiger Treibguthaufen.

Vermutlich folgen weitere später, hab sofort umgedreht da mit RR unterwegs - mit MTB könnte es gehen. Mit dem RR müßte man vermutlich mehrmals absteigen - drüberfahren geht sicher nicht und seitlich ausweichen auch nicht.

Ja, der hat mich gestern am Abend auch gestoppt. Den hams, glaub ich, extra so drapiert, dass er gut abgeholt werden kann. Hoffentlich geschieht das bis zum WE ...

Gast lotusblume
Geschrieben

also ich versteh die Blomma, wenns auch an Crosser haben will.

Mein RR ist nach frühmorgentlicher Ausfahrt:love: sowas von dreckig. Das war eine herrliche Schlammspringerei und der Haufen ist ja super zum drübersprinten....

aber sonst: eh wieder alles im Lot soweit

Geschrieben
Mein RR ist nach frühmorgentlicher Ausfahrt:love: sowas von dreckig.

Das ist u.a. mit ein Grund, warum ich einen _alten_ Stadtflitzer suche. In Zeiten wie diesen müsste der dann auch für Trainingsfahrten herhalten ;)

Gast lotusblume
Geschrieben
Wollt gestern Nacht noch eine schnellen Nightride machen. nach 1 km wurde ich geduscht:sm:

hmmm ich hab ja von Nighride grundsätzlich eine andere Vorstellung und da ist es durchaus legitim danach zu duschen....:D

Geschrieben
ah? so dreckig wird's? :D:D

ihr seids so arg :rofl: :devil:

Bis vor 5 Minuten war ich überzeugt, dass die LB so eine fanatische Radlerin ist, dass sie sogar mit ihrem Bike duscht :s::p Jetzt bin ichs nimmer ... :D

Geschrieben
ihr seids so arg :rofl: :devil:

Bis vor 5 Minuten war ich überzeugt, dass die LB so eine fanatische Radlerin ist, dass sie sogar mit ihrem Bike duscht :s::p Jetzt bin ichs nimmer ... :D

ja eh.... aber was für gedanken hast leicht jetzt du?:D:D
Gast tomtom82
Geschrieben
Wie schauts denn beim Marchfelddamm aus? Kann man da schon ohne die Umleitung über Groß Enzersdorf und Mühlleiten fahren?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...