Zum Inhalt springen

chris0x01

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1150
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Jetzt hat der Hartlauer wieder diese Brille im Prospekt. Hat den irgendwer schon Erfahrungen mit dieser (J-SP106)?
  2. Fahr immer von der Stadthalle weg. Danke, ich werd mich mal in den Threads umschauen.
  3. Oh, hätte wohl genauer lesen sollen. Sorry. Hier hast du z.B. einen tagesaktuellen Richtkurs. http://teletext.orf.at/100/177_0001.htm
  4. Es kommt ganz darauf an was für Münzen das sind. (entweder normale Anlagemünzen, oder Münzen die auch noch einen Sammlerwert haben)
  5. Hat schon irgendwer Wien-Greifenstein auf der Korneuburg-Seite probiert ? Der Pegel dort ist ja seit vorgestern um 1,5m gefallen.
  6. Kann mir jemand einen Tipp für eine schöne Tour durchs Marchfeld geben ? Start: Wien Donauinsel, wenig Hügel, wenig Verkehr, ca. 90km Normalerweise fahr ich am Samstag immer am Donauradweg Wien -Tulln - Wien. Aber das dürfte ja morgen noch nicht gehen, deswegen hoffe ich auf eure Tipps.
  7. @ Andhrimnir: Wie lange hält den der Akku und wo bewahrst du ihn während des bikkens auf ?
  8. danke ! erspart mir morgen der ärger. muss mir jetzt nur noch eine andere runde überlegen.
  9. bist du dann nicht gefahren ? sind diese lustigen sätze so klein geschrieben, dass man sie beim vorbeifahren "überlesen" kann ? letzte woche war der weg auch mit gittern abgesperrt, daran hat sich aber niemand gehalten. und den zetel hab ich nicht gelesen. vielleicht stand dass ja da auch schon drauf. wollte eigentlich morgen fahren....
×
×
  • Neu erstellen...