larifari99 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 podo= ein wettkampf wo man die meisten höhenmeter beim schwimmen macht Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 podo= ein wettkampf wo man die meisten höhenmeter beim schwimmen macht ich hab grad soooooo gelacht!.... genau so:rofl: Zitieren
filoupus Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 ich glaub ich war - abgesehen von einem nur in badehose - der einzige ohne neo Höh, das könnt ich gewesen sein! Ich war schon vorm Start unterkühlt, aber beim dem Gewurl im Wasser war mir eh bald alles wurscht. Also für meine Triathlon-Entjungferung hätte sich der See schon ein bissl sanfter geben können... Bin aber froh, das Ganze durchgezogen zu haben, war eine ganz tolle Erfahrung. Bis auf die Zeit 12:09 und ich hatte mir sooo fest 11:59 gewünscht! Nojo, next time! Übrigens danke an alle, die mir in diesem Forum den ein oder anderen Tip gegeben haben! Zitieren
marksk Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Höh, das könnt ich gewesen sein! Ich war schon vorm Start unterkühlt, aber beim dem Gewurl im Wasser war mir eh bald alles wurscht. Also für meine Triathlon-Entjungferung hätte sich der See schon ein bissl sanfter geben können... Bin aber froh, das Ganze durchgezogen zu haben, war eine ganz tolle Erfahrung. Bis auf die Zeit 12:09 und ich hatte mir sooo fest 11:59 gewünscht! Nojo, next time! Übrigens danke an alle, die mir in diesem Forum den ein oder anderen Tip gegeben haben! nein, dann warst du der zweite der in der badehose, den ich mein, war sicher staffelschwimmer... Zitieren
Multivitaminsaf Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 nein, dann warst du der zweite der in der badehose, den ich mein, war sicher staffelschwimmer... Dann wars wohl er Er hat sich für danach aber auch extra einen Wärmemantel mitgenommen (Der Staffelschwimmer vom Heinz(hek) und von mir ) @ hek - Ich hoffe, du bist wieder einigermaßen erholt vom Laufen Zitieren
marksk Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Dann wars wohl er (Der Staffelschwimmer vom Heinz(hek) und von mir ) ja, genau Zitieren
elmelos Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Hat jemand Fotos von der Siegereherung der Halbdistanz in der Klasse W30-34? Zitieren
larifari99 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 http://www.austria-triathlon.at/pages/fotos.php Zitieren
filoupus Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 http://www.austria-triathlon.at/pages/fotos.php online schon - aber von der Qualität bin ich ganz schön enttäuscht: Vom Schwimmstart ist bei den Vorschaubildern dank großem Copyright "c" fast nix zum Erkennen; beim Ausstieg ausm Wasser muss ein echter Profi am Werk gewesen sein - viel Himmel, dafür Oberkörper abgeschnitten... Auch die Zieleinlauffotos sind schwach geworden - falsche Belichtung, Körperteile, dann wieder Körper drauf aber dafür die Zeit nicht usw. usw. Schade! Wäre eine tolle Erinnerung gewesen, aber das ist mir kein Geld wert. Zitieren
verny Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 bitte die fotos sind ja der hammer. von mir gibt's eins beim zieleinlauf. haxen abgeschnitten. zwar die zeit aber man sieht net mal den zieleinlaufbogen.. und dann kostet die datei per mail 15 euro?! i hab meinen leuten no gsagt sie brauchen net fotografieren, weil i leist mir diesmal die professionellen fotos, aber das is ja die oberfrechheit.. halten die alle triathleten für blöd oder was? Zitieren
larifari99 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 die fotos sind qualitativ eine zumutung, um den preis überhaupt am equipment wirds nicht liegen, eher an dem was (wer) dahinter steht Zitieren
trinatic Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Also die Fotos sind ja bitte fürn Hugo...von etlichen Radlern 10 Fotos gemacht aber oft nicht ein einziges wo derjenige samt Radl drauf ist...Scherz, oder? Abgesehen davon dass ich überhaupt nirgends drauf bin *grml* Zitieren
AZ_1 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 .. halten die alle triathleten für blöd oder was? ich glaube die halten triathleten eher für wohlhabende Leute. Bei einigen Colwns, welche mit dem teuersten Material was gibt unterwegs sind (Kasperlhelme , Scheibenräder, Carbon Radschuhe ,....) und Zeiten jenseits der 10 oder 11 Stunden Marke sind könntens bestimmt auch 25 oder 35 Euro pro Foto verlangen. ein normaler wird sich sowas kaum leisten, aber wer bitte schön möchte schon normal sein. Alle sind ja so super super toll !!! :bounce::bounce: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 ich glaube die halten triathleten eher für wohlhabende Leute. Bei einigen Colwns, welche mit dem teuersten Material was gibt unterwegs sind (Kasperlhelme , Scheibenräder, Carbon Radschuhe ,....) und Zeiten jenseits der 10 oder 11 Stunden Marke sind könntens bestimmt auch 25 oder 35 Euro pro Foto verlangen. ein normaler wird sich sowas kaum leisten, aber wer bitte schön möchte schon normal sein. Alle sind ja so super super toll !!! :bounce::bounce: stellt sich die frage wer da der clown ist seit wann rechtfertigt nur die leistung die materialwahl? andere leut rauchen, saufen oder haun geld sinnlos für frauen raus. jeder wie er will. ohne die depperten die die wirtschaft sponsern gäbs für die "guten" höchstens birkenstockschlapfen u. klappräder gestellt. Zitieren
route1 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 für frauen is es niemals sinnlos..... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Fotos - wir sind halt Alle von vom Erwin und dem Lars -schen Fotoservice extremstens verwöhnt .. Zitieren
AZ_1 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 stellt sich die frage wer da der clown ist H - H - H - H - H seit wann rechtfertigt nur die leistung die materialwahl? wen du einen laufradsatz hast welcher erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit wattmäßig einen vorteil bringt und du diese pace aber nicht gehen kannst...... Klar, ich kann auch mit der besten Gletscherausrüstung auf den Laaer Berg wandern gehen. Eigentlich gehts aber um die FOTOS !!!! und 60 Euros für 4 Fotos sind schon ein bisserl viel. Zitieren
route1 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 du, wir machen das weil´s spass macht. warum eigentlich alle paar monate hier jemand auftaucht der der meinung ist, gewisse dinge dürften nur pro´s haben, oder wer langsamer als xx:xx ist sollte sowieso startverbot bekommen, bzw mit einem steirer waffenrad fahren. Zitieren
Almi Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 andere leut rauchen, saufen oder haun geld sinnlos für frauen raus. jeder wie er will. Ged für Fauen und Material! - so schauts aus! Zitieren
reisenberger Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Ged für Fauen und Material! - so schauts aus! und es gibt a leute die rauchn, saufn, gebn göd für weiba aus und schoffn dann trotzdem an sub 10 ironman....oba ohne clown helm wohlgemerkt.. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 und es gibt a leute die rauchn, saufn, gebn göd für weiba aus und schoffn dann trotzdem an sub 10 ironman....oba ohne clown helm wohlgemerkt.. wo ist so ein Supermann? her damit, den will ich sehen... Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Superman ist aber erst ab sub9 Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Superman ist aber erst ab sub9 ich hoffe du bist schwer im Training:zwinker: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 heute sind es genau 3 wochen ohne training Vielleicht fang ich nach udine (in 2 Wochen) wieder an. Aber im Moment freuts komischerwiese mich gar nicht Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 heute sind es genau 3 wochen ohne training Vielleicht fang ich nach udine (in 2 Wochen) wieder an. Aber im Moment freuts komischerwiese mich gar nicht oooh ich erahne den Verfall des gestählten Luxuskörpers:( also ich bin ja schwer dafür, dass du mitm Radl nach Udine fahren mußt. On topic: nnnnneeee Leute so oarsch kann das gar net gewesen sein, dass ich nicht next year wieder in Podo in irgendeiner Weise am Start steh - versprochen:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.