Zum Inhalt springen

PoDo 2009 - the battle


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nach schwimmen auf der coutch liegend.....

 

ring

 

"hallo karl, was machst am 29.08. in der früh? magst schwimmen?"

 

"ja, könnte ich machen - wo? wieweit? mit wem?"

 

 

so hat das zu gehen babs.

 

habe gerade gesehen das is ja ein samstag, könnte ich ja anschliessend nach parndorf shopen fahren. und wieder ein feiner tag......

 

naja ... i kenn die sake ja schon

somit bin ich mit zusagen mittlerweile vorsichtig geworden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmm

ich hab vom puck an rüffel kriegt, nachdem er sich immer so unklar geben hat was sei ankunft betrifft und ich gestern ja zur staffel gsagt hab, klagt er nun weil ich ned gegen/mit ihn(m) den halben ganz und allein lauf....

 

ich frag mich gerade, ob unklares formulieren nicht doch im familiären erbgut hinterlegt ist. :p

 

btw, soweit ich mitgekriegt hab, will babs ja ausserdem bestenfalls in einer mädlsvereinsstaffel antreten. aber wennst einen willigen schwimmer organisierst, mach ich dir den gewünschten langsamen radler. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab bekleidungstechnisch eine frage:

 

podersdorf (halbdistanz) wird eigentlich mein erster wirklicher triathlon. steh jetzt vor der entscheidung „nur“ mit einem einteiler zu starten oder mir doch noch einen möglichst günstigen neo zu kaufen.

 

ich bin zwar nicht der beste, aber doch ein relativ guter schwimmer. wie schauts denn ende august aus mit wassertemperaturen usw.? is da neo quasi pflicht und stehe ich dann möglicherweise ganz alleine im einteiler da, oder reicht ein einteiler da auch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab bekleidungstechnisch eine frage:

 

podersdorf (halbdistanz) wird eigentlich mein erster wirklicher triathlon. steh jetzt vor der entscheidung „nur“ mit einem einteiler zu starten oder mir doch noch einen möglichst günstigen neo zu kaufen.

 

ich bin zwar nicht der beste, aber doch ein relativ guter schwimmer. wie schauts denn ende august aus mit wassertemperaturen usw.? is da neo quasi pflicht und stehe ich dann möglicherweise ganz alleine im einteiler da, oder reicht ein einteiler da auch aus?

 

Kannst auch mit Einteiler starten. Das Wasser ist um die Jahreszeit normalerweise recht warm.

Wennst in Zukunft allerdings öfter einen Tria machen willst, eventuell auch im Frühjahr, dann ist jetzt die ideale Zeit einen Neo anzuschaffen. Manche Händler geben gerade gute Rabatte auf die Neos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: zwei freundinnen von mir würden gern die staffel machen.

(bin dabei, meine physiker-nerd-kollegen zum tria zu überreden :D)

 

sind aber halt derweil nur zwei, also sind sie auf der suche nach einer radlerin!

 

MD oder LD? Für 90 km radeln wäre ich jederzeit zu haben und nachdem es mit dem Ötztaler nix wird, wäre das ein nettes Ziel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch mit Einteiler starten. Das Wasser ist um die Jahreszeit normalerweise recht warm.

Wennst in Zukunft allerdings öfter einen Tria machen willst, eventuell auch im Frühjahr, dann ist jetzt die ideale Zeit einen Neo anzuschaffen. Manche Händler geben gerade gute Rabatte auf die Neos.

 

danke für die antwort :)

 

ich schau mich eh schon die ganze zeit um - hab aber noch nicht wirklich was gefunden (bei mir sitzt das geld leider sehr knapp, bis maximal 150 +- 20 euro wär realistisch). hast du vielleicht irgendwelche tipps wo ich noch schauen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort :)

 

ich schau mich eh schon die ganze zeit um - hab aber noch nicht wirklich was gefunden (bei mir sitzt das geld leider sehr knapp, bis maximal 150 +- 20 euro wär realistisch). hast du vielleicht irgendwelche tipps wo ich noch schauen könnte?

 

Dafür bekommst einen Einsteigeranzug. Die gängigen Händler: rsl, sport nora, einsteigermodelle hat auch steiner (vis a vis stadthallenbad), runshop auf der nussdorferstr. führt x-terra.

Am besten du findest mal heraus, welches Modell/welche Marke dir am besten passt. Dann einfach vergleichen bzw. vor Ort nach Preisreduktion/Abverkauf fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür bekommst einen Einsteigeranzug. Die gängigen Händler: rsl, sport nora, einsteigermodelle hat auch steiner (vis a vis stadthallenbad), runshop auf der nussdorferstr. führt x-terra.

Am besten du findest mal heraus, welches Modell/welche Marke dir am besten passt. Dann einfach vergleichen bzw. vor Ort nach Preisreduktion/Abverkauf fragen.

 

ok, danke. hab eh vor mal die geschäfte abzuklappern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort :)

 

ich schau mich eh schon die ganze zeit um - hab aber noch nicht wirklich was gefunden (bei mir sitzt das geld leider sehr knapp, bis maximal 150 +- 20 euro wär realistisch). hast du vielleicht irgendwelche tipps wo ich noch schauen könnte?

 

 

Kann dar da schon was anbieten, Neo-technisch und günstig. Wie groß/schwer bist du denn, vielleicht hab ich was da --> am besten als PM.

 

Aber für PoDo brauchst - von der Temperatur her - 100%ig keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Bin heute die Radstrecke abgefahren und hab zwei Problemstellen entdeckt! Auf der eh schon schlechten Straße zwischen Frauenkirchen und Apeltlon ist beginnend bei dem keinen See ein ca 300 Meter langes Strassenstück das maschinell aufgerauht wurde das zweite etwas länger ca 500 Meter vor dem Ortschild von Apeltlon. Absolut schlecht zu fahren und es schüttelt einem komplett durch. Da heisst es alles gut anschrauben und befestigen am Rad + hoffen das die Schlauchreifen halten!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute die Radstrecke abgefahren und hab zwei Problemstellen entdeckt! Auf der eh schon schlechten Straße zwischen Frauenkirchen und Apeltlon ist beginnend bei dem keinen See ein ca 300 Meter langes Strassenstück das maschinell aufgerauht wurde das zweite etwas länger ca 500 Meter vor dem Ortschild von Apeltlon. Absolut schlecht zu fahren und es schüttelt einem komplett durch. Da heisst es alles gut anschrauben und befestigen am Rad + hoffen das die Schlauchreifen halten!!

 

laut veranstalter wird ab heute alles nochmal asphaltiert, sodass (hoffentlich) alles auch wirklich GLATT ablaufen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

ich war ja schon mit einer Staffel angemeldet - leider nyx gut. Es wird jede Info verweigert.

 

D h ich hab jetzt einen Schwimmer, mich Radlerin, einen Läufer gefunden, die den Staffelbewerb Halbdistanz gern mit mir machen würden.

 

Allein es fehlt uns der Startplatz!!! Weil durch fehlende Info nicht rechtzeitig reagiert werden konnt(Danke Sake)

 

Wer also kann nicht, will nicht, wem fehlen die Leut???

 

Bitte dringend PN an mich - ich wär Euch sehr dankbar:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...