Zum Inhalt springen

PoDo 2009 - the battle


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich glaub ich war - abgesehen von einem nur in badehose - der einzige ohne neo

 

Höh, das könnt ich gewesen sein! Ich war schon vorm Start unterkühlt, aber beim dem Gewurl im Wasser war mir eh bald alles wurscht.

Also für meine Triathlon-Entjungferung hätte sich der See schon ein bissl sanfter geben können...

Bin aber froh, das Ganze durchgezogen zu haben, war eine ganz tolle Erfahrung. Bis auf die Zeit 12:09 und ich hatte mir sooo fest 11:59 gewünscht! Nojo, next time!

Übrigens danke an alle, die mir in diesem Forum den ein oder anderen Tip gegeben haben! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höh, das könnt ich gewesen sein! Ich war schon vorm Start unterkühlt, aber beim dem Gewurl im Wasser war mir eh bald alles wurscht.

Also für meine Triathlon-Entjungferung hätte sich der See schon ein bissl sanfter geben können...

Bin aber froh, das Ganze durchgezogen zu haben, war eine ganz tolle Erfahrung. Bis auf die Zeit 12:09 und ich hatte mir sooo fest 11:59 gewünscht! Nojo, next time!

Übrigens danke an alle, die mir in diesem Forum den ein oder anderen Tip gegeben haben! :toll:

 

nein, dann warst du der zweite :D

 

der in der badehose, den ich mein, war sicher staffelschwimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, dann warst du der zweite :D

 

der in der badehose, den ich mein, war sicher staffelschwimmer...

 

Dann wars wohl er

Er hat sich für danach aber auch extra einen Wärmemantel mitgenommen ;)

 

(Der Staffelschwimmer vom Heinz(hek) und von mir :) )

 

@ hek - Ich hoffe, du bist wieder einigermaßen erholt vom Laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

online schon - aber von der Qualität bin ich ganz schön enttäuscht: Vom Schwimmstart ist bei den Vorschaubildern dank großem Copyright "c" fast nix zum Erkennen; beim Ausstieg ausm Wasser muss ein echter Profi am Werk gewesen sein - viel Himmel, dafür Oberkörper abgeschnitten... Auch die Zieleinlauffotos sind schwach geworden - falsche Belichtung, Körperteile, dann wieder Körper drauf aber dafür die Zeit nicht usw. usw.

 

Schade! Wäre eine tolle Erinnerung gewesen, aber das ist mir kein Geld wert. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte die fotos sind ja der hammer.

von mir gibt's eins beim zieleinlauf. haxen abgeschnitten. zwar die zeit aber man sieht net mal den zieleinlaufbogen.. und dann kostet die datei per mail 15 euro?!

i hab meinen leuten no gsagt sie brauchen net fotografieren, weil i leist mir diesmal die professionellen fotos, aber das is ja die oberfrechheit.. halten die alle triathleten für blöd oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. halten die alle triathleten für blöd oder was?

 

ich glaube die halten triathleten eher für wohlhabende Leute.

Bei einigen Colwns, welche mit dem teuersten Material was gibt unterwegs sind (Kasperlhelme :D, Scheibenräder, Carbon Radschuhe ,....) und Zeiten jenseits der 10 oder 11 Stunden Marke sind könntens bestimmt auch 25 oder 35 Euro pro Foto verlangen. :rofl:

ein normaler wird sich sowas kaum leisten, aber wer bitte schön möchte schon normal sein. Alle sind ja so super super toll !!! :bounce::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die halten triathleten eher für wohlhabende Leute.

Bei einigen Colwns, welche mit dem teuersten Material was gibt unterwegs sind (Kasperlhelme :D, Scheibenräder, Carbon Radschuhe ,....) und Zeiten jenseits der 10 oder 11 Stunden Marke sind könntens bestimmt auch 25 oder 35 Euro pro Foto verlangen. :rofl:

ein normaler wird sich sowas kaum leisten, aber wer bitte schön möchte schon normal sein. Alle sind ja so super super toll !!! :bounce::bounce:

 

stellt sich die frage wer da der clown ist ;)

 

seit wann rechtfertigt nur die leistung die materialwahl?

 

andere leut rauchen, saufen oder haun geld sinnlos für frauen raus.

jeder wie er will.

 

ohne die depperten die die wirtschaft sponsern gäbs für die "guten" höchstens birkenstockschlapfen u. klappräder gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt sich die frage wer da der clown ist ;)

 

H - H - H - H - H

 

seit wann rechtfertigt nur die leistung die materialwahl?

wen du einen laufradsatz hast welcher erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit wattmäßig einen vorteil bringt und du diese pace aber nicht gehen kannst......

Klar, ich kann auch mit der besten Gletscherausrüstung auf den Laaer Berg wandern gehen.

 

Eigentlich gehts aber um die FOTOS !!!! und

60 Euros für 4 Fotos sind schon ein bisserl viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es gibt a leute die rauchn, saufn, gebn göd für weiba aus und schoffn dann trotzdem an sub 10 ironman....oba ohne clown helm wohlgemerkt..:D

 

wo ist so ein Supermann? her damit, den will ich sehen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute sind es genau 3 wochen ohne training :D

 

Vielleicht fang ich nach udine (in 2 Wochen) wieder an.

Aber im Moment freuts komischerwiese mich gar nicht :(

 

 

oooh ich erahne den Verfall des gestählten Luxuskörpers:(

also ich bin ja schwer dafür, dass du mitm Radl nach Udine fahren mußt.

 

On topic: nnnnneeee Leute so oarsch kann das gar net gewesen sein, dass ich nicht next year wieder in Podo in irgendeiner Weise am Start steh - versprochen:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...