zwerg Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 @zwerg bitte gern geschehen :D:D:D Zitieren
route1 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 kannst ja sagen womit ich mich bedanken darf,........ Zitieren
zwerg Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 kannst ja sagen womit ich mich bedanken darf,........ das ist vom tatsächlichen wetter abhängig, vielleicht hat ja der wettergott gnade mit dir Zitieren
route1 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 du hast die sake noch nicht mal gesehen und klingst schon wie sie.... tststststs Zitieren
zwerg Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 du hast die sake noch nicht mal gesehen und klingst schon wie sie.... tststststs das kann jetzt nur ein kompliment gewesen sein :D:D Zitieren
steve4u Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 du hast die sake noch nicht mal gesehen und klingst schon wie sie.... tststststs Hab ich mir auch gedacht - die haben sich abgesprochen!! Zitieren
route1 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 i glaub des is einfach weils frauen sind Zitieren
verny Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 hab i das falsch gelesen, oder mischt man im Burgenland das Iso mit Eiweißpulver?! An ein neues Iso kann sich mein Magen ja vielleicht gewöhnen, aber Eiweiß-Zeugs beim Wettkampf?? Zitieren
shroeder Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 so, nachdem die pillen ned wirklich gegen die beschwerden an den bandscheiben helfen, wär ich glücklich falls sich jemand bereit erklären tät', morgen einen stressfreien hm zu laufen, dann muss ich ihn ned gehn... Zitieren
route1 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 i glaub wir hätten uns die scherze gegen die hexe SAKE ersparen sollen, die hat doch einen großen zauber...... Zitieren
steve4u Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 i glaub wir hätten uns die scherze gegen die hexe SAKE ersparen sollen, die hat doch einen großen zauber...... Ihr habts ihr eh net amal a Haar oder an Fingernagel von euch gegeben?? Zitieren
route1 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 die hat sich sicher bei irgendeiner traingsausfahrt einfach auf verdacht hin was genommen..... Zitieren
bikerswife Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 so, nachdem die pillen ned wirklich gegen die beschwerden an den bandscheiben helfen, wär ich glücklich falls sich jemand bereit erklären tät', morgen einen stressfreien hm zu laufen, dann muss ich ihn ned gehn... nimmst zwei steckn und machst net laufing sondern machst du walking..wennst schmerzen hast, kannst dich an den stecken anhalten. Zitieren
Babs Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 .. hat mir grad ein netter Arbeitskollege mitn weitergeleitet :devil: Zitieren
sake Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 Ihr habts ihr eh net amal a Haar oder an Fingernagel von euch gegeben?? wer weiss, von wem ich was noch im kasten hab. stieferl, wie gehts dir den? :devil: meine kollegen meinten, einen so .. "eigenartige" .. puppe hättens no nie gesehen i glaub wir hätten uns die scherze gegen die hexe SAKE ersparen sollen, die hat doch einen großen zauber...... nicht hexe PRINZESSIN bitte. nimmst zwei steckn und machst net laufing sondern machst du walking..wennst schmerzen hast, kannst dich an den stecken anhalten. altersgerechte bewegung warats dann Zitieren
steve4u Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 altersgerechte bewegung warats dann Und die Dritten können auch drinnenbleiben! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Nageh! Ein gscheits Sommerwetter wollt ich schon :-( Wenns regnet wird ja wieder nix aus Strandliegen und die letzte Farbe für den Sommer abstauben :f: Zitieren
dynamite1 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Wenns keinen 100€ kostet hätte würde ich das auch machen --> Strand liegen!! So wirds sicher ein super-netter Wettkampf --> halt was für richtige Männer\Frauen :devil: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Bevor ich mich in die sonne leg muss ich eh ein moorbad nehmen. (Was solls beim Neusiedlersee wird man auch ohne sonne braun) Zitieren
Babs Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Bevor ich mich in die sonne leg muss ich eh ein moorbad nehmen. (Was solls beim Neusiedlersee wird man auch ohne sonne braun) ... aber duschen darfst dann net gehen Zitieren
bikerswife Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 altersgerechte bewegung warats dann jetzt habe ich artgerechte bewegung gelesen....... Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 ... aber duschen darfst dann net gehen Na dann haltets halt wieder nur ein Monat Zitieren
Babs Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Na dann haltets halt wieder nur ein Monat duschst du so oft??? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Man(n) weiß ja was man der Damenwelt schuldig ist Zitieren
steve4u Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Man(n) weiß ja was man der Damenwelt schuldig ist Zu oft is eh net gut, wegen dem Säuremantel der Haut, man hört ja dauernd davon! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.