Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
autsch! alles gut ausgegangen? :f:

ned wirklich .... war ein teurer spass

die gabel vom KOM ist abgschert

die RED griffe sind im eimer

der sattel ist abgschert

tja, ubnd ich hab mirs becken geprellt, ausserdem schillert es von gelb bis dunkelrot

und ein ellenbogen ist lediert

alles in allem ein scheiss sonntag gestern

das einzig positive ... ich bin ned nass gworden :D

Geschrieben

Die Form is gut, der Hinterreifen schlecht.

Nettes Rennen, nur wer braucht fucking Bierzelt mit Romantikern?!?!??!

GsD wurde von 200 auf 133km verkürzt, die Strecke is echt das härteste was es im Osten gibt.:f:

Geschrieben

ist echt eine super veranstaltung! der veranstaltungsort ist perfekt - parken direkt beim start-ziel-bereich ist eine feine sache!

die strecke ist wirklich sehr herausfordernd und abwechslungsreich!

aber mehr streckenposten wären nicht schlecht gewesen, manchmal sind die pfeile einfach zu wenig! obwohl löblicherweise wirklich sehr viele pfeile waren!

Geschrieben

ah ja, das wichtigste hätt ich fast vergessen - sehr gut ausgestatte labestationen! könnte man vielleicht verpflichtend einführen, dass jeder mindestens 3 minuten in der labestation verweilen muss? ich find das so unhöflich, dass mich die leute immer in der labe abhängen!

selbst der begleitradmechaniker hatte wasser ausgeschenkt - das war wirklich megspitzenmäßig!

Geschrieben
warum den :confused:

weil da Raod steht und das ist eine arg ungewöhnliche buchstabenanordnung. außerdem gibt es ein gewisse inkostistenz mit dem satz der unter deinem benutzernamen steht.

mag sein, dass das alles unwesentlich ist, aber ich finde du läufst damit gefahr, eine große unordnung im unversum zu verursachen.

Geschrieben
ned wirklich .... war ein teurer spass

die gabel vom KOM ist abgschert

die RED griffe sind im eimer

der sattel ist abgschert

tja, ubnd ich hab mirs becken geprellt, ausserdem schillert es von gelb bis dunkelrot

und ein ellenbogen ist lediert

alles in allem ein scheiss sonntag gestern

das einzig positive ... ich bin ned nass gworden :D

sag warst du das kurz nach dem gasthaus beim ersten anstieg? bist deppat des war

ordentlich laut. ich glaub ich war zwei meter rechts vor dir mit sylvia.

hauptsache es ist ned mehr passiert, wünsch dir schnelle genesung.

c.

Geschrieben
weil da Raod steht und das ist eine arg ungewöhnliche buchstabenanordnung. außerdem gibt es ein gewisse inkostistenz mit dem satz der unter deinem benutzernamen steht.

mag sein, dass das alles unwesentlich ist, aber ich finde du läufst damit gefahr, eine große unordnung im unversum zu verursachen.

na ur org.

danke ;)

Geschrieben

der stp marathon erfreut sich gott sei dank immer beliebtheit.fürs wetter kann man halt nichts machen.hoffe das es pauli der nach völtendorf mit blutigem gesicht gelegen ist auf dem weg der besserung ist.auf diesem weg alles gute ins KH.

organisatorisch fast perfekt außer die viel zu lauten ROMANTIKER.

Geschrieben

einen verbesseungsvorschlag hätte ich doch auch noch:s:

wie wäre es mit einer voll eine in die fresse für all diejenigen die ihre wasserdichte gel oder riegelverpackung und sonstigen müll im niemandsland einfach ins feld oder wald schleudern

das holt in 1000 jahren niemand ab und der bauer wundert sich warum seine erdäpfen so an glänzenden glitter haben

ned böse sein aber des ged ned scho garned um platz 189 etc.

bei so etwas kommt ma des kotzen

und da sollst ned zum menschenfeind werden :f:

Geschrieben
tja und genau an solchen stellen wären matten der zeitnehmumg nicht schlecht da es immer wieder fahrer gibt die anscheinend über die bundesstr. abkürzen oder wieder andere die eine panne haben im graben auf das mitgereiste servicefahrzeug warten und wie durch ein wunder in der ergebnissliste plötzlich auf platz 3 sind :eek:

das ist natürlich eine schweinerei - dürfte sich aber rumgesprochen haben weil in der endabrechnung wurden die 2 mir bekannten vorfälle disq. oder anders gereiht pfui:mad:

bleibts durt wos herkommts:wink:

ich geb dir vollkommen recht - war im vorjahr selbst betroffen wegen einem abkürzer einer unfairen fahrerin nicht am podium gewesen, sondern auf dem 4. platz. :mad:

genau deshalb hab ich der rennleitung sofort (!!) nach eintreffen im ziel mitgeteilt, dass ich hilfe vom servicefahrzeug in anspruch genommen habe weil ich gleich nach dem start ganz vorne im feld in einen sturz verwickelt wurde. ich habe genauso wie andere sehr lange und hart für dieses rennen trainiert und wollte nicht schon am start aufgeben. viele bekannte von mir standen an der strecke und haben gewartet dass ich vorbeikomme. ich bin dieses rennen für mich selbst gefahren und für die, die mich unterstützen - und nicht für die wertung meines ergebnisses.

mehr als dass ich die in anspruch genommene hilfe beim veranstalter bzw. bei der rennleitung offenlege kann ich nicht tun - dafür gibt es mehrere zeugen.

ich weiss natürlich nicht was andere fahrer so alles gemacht haben, mit servicefahrzeug oder abkürzen, aber mir wars jetzt wichtig als ich gelesen habe was du hier geschrieben hast, etwas dazu zu sagen.

Geschrieben
... dass ich hilfe vom servicefahrzeug in anspruch genommen habe weil ich gleich nach dem start ganz vorne im feld in einen sturz verwickelt wurde....

Ohne es werten oder bewerten zu wollen die Frage: Was bedeutet Hilfe vom Servicefahrzeug in Anspruch genommen?

Schlauch bekommen, Laufrad getauscht :confused:

Geschrieben

nur das es keine missverständnisse gibt

ich meinte nicht das servicefahrzeug vom veranstalter oder von fahrern die dann auf platz 124 oder so fahren sondern von diesen "schummler" der auf einen podiumsplatz gewertet und anschl. DSQ wurde

auch wenn er durch zufall oder fehler vom veranstalter oder zeitnehmer so gereit wurde von selber wäre der integrationsfahrer woll ned draufkommen die ergebnissliste richtig zu stellen:s:

schade haben andere für ihm erledigt;)

Geschrieben
Ohne es werten oder bewerten zu wollen die Frage: Was bedeutet Hilfe vom Servicefahrzeug in Anspruch genommen?

Schlauch bekommen, Laufrad getauscht :confused:

im konkreten fall wurde mir ein laufrad eines gestürzten fahrers angeboten was ich angenommen habe.

wer hätte das nicht gemacht bei 180 puls und wennst voll narrisch bist weil du ausscheidest?? aber wie gesagt - unmittelbar im ziel der rennleitung gemeldet.

Geschrieben
Ich kann die Angaben von Sonschbob nur bestätigen, da sie mir den Vorfall selbst mitgeteilt hat. Da es keinen Einspruch in dieser Wertung gegeben hat (sie hat sich ja nicht mit einem Begleitfahrzeug ziehen lassen odgl) wurde das Ergebnis so wie es war belassen. Betreffend Abkürzungen: Dies wird bei der Nachbesprechung sicher ein wíchtiger Punkt sein - welchen wir sicherlich im Sinne aller Lösen werden. Danke für eure Teilnahme am Marathon.
Geschrieben

Ich war leider auch einer von denen, die die Ausfahrt zum letzten Anstieg leider nicht gesehen haben (unwissentlich!!) und geradeaus auf der Bundesstrasse Richtung St. Pölten weitergefahren sind! (Endzeit:3:10) Hab die Bodenmarkierungen auf der Strasse leider nicht gesehen und ein Einweiser war auch leider nicht zu sehen.

War im Ziel selber irritiert da mein Teamkollege der im Normalfall immer 5-10min schneller ist als ich, plötzlich 5min hinter mir war. Dadurch haben wir auch dann gemerkt das etwas schief gegangen ist.

Bin den Marathon auch im Vorjahr schon gefahren und konnte mich dennoch nicht genau an den Streckenverlauf erinnern. (fahre im Jahr 10-15 Marathons, da merkt man sich leider nicht jede Strecke!!). Wäre lieber richtig gefahren, damit ich gesehen hätte, um wieviel ich mich zum Vorjahr verbessern konnte.

Für Exotec:

Bin im Vorjahr ein Zeit von 3:31 gefahren uns schätze das ich heuer regulär eine Zeit von ca. 3:25 gefahren wäre. (In jedem Fall unter 3:30) Wär sich mit deier Zeit von 3:42 auch so nicht ganz ausgegangen!!

Geschrieben
Ich kann die Angaben von Sonschbob nur bestätigen, da sie mir den Vorfall selbst mitgeteilt hat. Da es keinen Einspruch in dieser Wertung gegeben hat (sie hat sich ja nicht mit einem Begleitfahrzeug ziehen lassen odgl) wurde das Ergebnis so wie es war belassen. Betreffend Abkürzungen: Dies wird bei der Nachbesprechung sicher ein wíchtiger Punkt sein - welchen wir sicherlich im Sinne aller Lösen werden. Danke für eure Teilnahme am Marathon.

ich bin in dieser ak 4. geworden und käme wirklich NIE auf die idee, wegen eines getauschten lr ein ergebnis zu beeinspruchen - warum hat man in so einem fall überhaupt erklärungsbedarf? nach einem sturz sein rad wieder flott gemacht zu bekommen wenns möglich ist ist doch sinn eines servicebegleitwagens, oder?

Geschrieben

Für Exotec:

Bin im Vorjahr ein Zeit von 3:31 gefahren uns schätze das ich heuer regulär eine Zeit von ca. 3:25 gefahren wäre. (In jedem Fall unter 3:30) Wär sich mit deier Zeit von 3:42 auch so nicht ganz ausgegangen!!

:toll:

you made my day!

darauf :U: ein bier bei unserem Heimrennen.

Geschrieben
ich bin in dieser ak 4. geworden und käme wirklich NIE auf die idee, wegen eines getauschten lr ein ergebnis zu beeinspruchen - warum hat man in so einem fall überhaupt erklärungsbedarf? nach einem sturz sein rad wieder flott gemacht zu bekommen wenns möglich ist ist doch sinn eines servicebegleitwagens, oder?

sehe ich auch so, darum habe ich nachgefragt was sich hinter der etwas interessant formulierten inanspruchnahme genau versteckt.

schließlich hat der veranstalter den servicewagen auch als teil seiner leitsung für die teilnahmegebühr angekündigt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...