Quellekatalog Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von ecalex ...tu nicht so unschuldig :s: also ich war nicht nochmal dort, @ alex, wastl habt ihr schon den Brief vom Anwalt bekommen? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua @maxi na hab den wisch no imma ned... i glaub do kummt a nyx mehr! ich auch nicht, glaub' schon das er noch kommt dürfte aber so und so egal sein, weil wir ja vorgemerkt sind Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel @ alex, wastl habt ihr schon den Brief vom Anwalt bekommen? i hob jo grod gesagt NEIN hab i ned! *grr* wennst so weitermachst bekommst du :s: :s: Zitieren
ecalex Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel also ich war nicht nochmal dort, @ alex, wastl habt ihr schon den Brief vom Anwalt bekommen? ich nicht; womöglich geht eh nur ein einziger zum rudi?! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua i hob jo grod gesagt NEIN hab i ned! *grr* wennst so weitermachst bekommst du :s: :s: entschuldige, ich habe anscheinend gerade meinen Beitrag geschrieben Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel entschuldige, ich habe anscheinend gerade meinen Beitrag geschrieben is entschuldigt! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von ecalex ich nicht; womöglich geht eh nur ein einziger zum rudi?! falls wir mal irgendwo zahlen müssten, können wir ja ihn Rudi als Tilger angeben Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel falls wir mal irgendwo zahlen müssten, können wir ja ihn Rudi als Tilger angeben ähm red bitte ned so kompliziert! i bin miad und checks nimma! Zitieren
ecalex Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel falls wir mal irgendwo zahlen müssten, können wir ja ihn Rudi als Tilger angeben wenn das alles der verein pecken tät dann würden sich manche wohl zu schlimmeren straftaten hinreissen lassen. :s: :s: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von ecalex wenn das alles der verein pecken tät dann würden sich manche wohl zu schlimmeren straftaten hinreissen lassen. :s: :s: stimmt (da gibt es mache, an dieser Stelle sollen keine Namen genannt werden) es sollte eh nicht ernst gemeinst sein Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Wunderschönen guten Morgen euch allen ! Wünsch euch einen schönen Sonnigen Arbeits oder Ferientag! alles liebe stephan Zitieren
deathhero Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 morgäään..... so nur mher heute und morgen arbeiten....dann FERIEN !!!!!!!!!! juhu sg Zitieren
Matthias Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von deathhero morgäään..... so nur mher heute und morgen arbeiten....dann FERIEN !!!!!!!!!! juhu sg FRISTLOS ENTLASSEN??? Zitieren
deathhero Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von judma FRISTLOS ENTLASSEN??? sicha...hab sogar eine Prämie bekommen, nur das die mich loswerden so ab Freitag --> 20std / woche training sg Zitieren
Bine01 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von deathhero morgäään..... so nur mher heute und morgen arbeiten....dann FERIEN !!!!!!!!!! juhu sg hab noch ca. 3 Wochen dann 1 woche ferien!!!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Bine01 hab noch ca. 3 Wochen dann 1 woche ferien!!!!! e nimma viel :D Zitieren
ruffl Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Morgen! Ist es nicht schön wenn ein sonniger Tag mit einer Stunde lernen beginnt. Also bis später. :f: Zitieren
deathhero Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von ruffl Morgen! Ist es nicht schön wenn ein sonniger Tag mit einer Stunde lernen beginnt. Also bis später. :f: solange ich net lern, is mir wurscht *duckundrenn* Zitieren
Bine01 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von deathhero solange ich net lern, is mir wurscht *duckundrenn* Gemein!!!!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Gemein!!!!!! allerdings Zitieren
Matthias Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von deathhero so ab Freitag --> 20std / woche training sg Des kann nur schief gehen! Zitieren
deathhero Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von judma Des kann nur schief gehen! i was e Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von judma FRISTLOS ENTLASSEN??? me to :D endlich ferien! Zitieren
Bine01 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua me to :D endlich ferien! Und was machst jetzt dann in den Ferien???? Zitieren
Thoms Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Und was machst jetzt dann in den Ferien???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.