Zum Inhalt springen

Deathhero - ganz schön tüchtig!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

na ja , pubertäre phasen :rolleyes:

manche müssen ihr privatleben eben im internet publik machen :devil: ;)

Original geschrieben von Race-Driver

:D :D

schreib "Pubertät" und passenderweise taucht der racy auf.....

:p

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

mich würds interessiern, wieviele im BB den Thread mitverfolgen ? :D :D :rolleyes:

sg

Das traust dich auch noch fragen? :rolleyes: :eek:

Aber: der Thread ist ja ein echter Klassiker, der gehört einfach zum Board dazu, wie die Kette zum Rad.;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Das traust dich auch noch fragen? :rolleyes: :eek:

Aber: der Thread ist ja ein echter Klassiker, der gehört einfach zum Board dazu, wie die Kette zum Rad.;)

Das stimmt :) !

Es soll mal jeder der hier regelmäßig ließt posten... wär echt interessant... :D ;) :)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

3 - 7 ???

ich zähle 56 Poster bis dato :rolleyes:

Da hast schon recht, nur die ersten 10-12 posten auch regelmäßig hier rein!

Und der Streibl-bua hat schon 804x hier Bledsinn 'postet! :eek:

Gefolgt vom dh mit 801, Bine01 mit 618 und ~stephan~ schon weit abschlagen mit 397 und dann erst ich mit 379 Posts!

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

so bin ich eben (hoffe ich zu mindest, "so eingebildet wie ich bin")

Eingebildet??? NEIN!!!!

Bist gar net beim Streibl????? Bzw mit ihm unterwegs??!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Bine01

Eingebildet??? NEIN!!!!

Bist gar net beim Streibl????? Bzw mit ihm unterwegs??!!!!

nein, bei meinem "Training" (kann man nicht so nenne, viel zu unregelmäßig etc.) wäre jetzt fortgehen und alkohol das letzte was ich brauchen kann

noch etwas: wie da wastl und ich vor einiger Zeit mit unserem "Erlebnis mit dem Jäger" berichtet habe, jetzt ist der Brief gekommen -> € 133 Strafe :s: , die sind ja völlig verrückt und das mal 17 Leute (= 2261 € für einen Brief, mit ziemlicher Sicherheit ein Serienbrief), jetzt gehen wir zum Anwalt mal sehen was da rausschaut

zwar heute auch bei meinem Cousin, der bei der Gendarmerie ist, Er sagt, dass die Gendarmen uns nicht aufhalten hätte dürfen (habe keine Handhabe bei einer Besitzstörungsangelegenheit), sie hätten unsere Daten nicht aufnehmen dürfen und auf keinen Fall an den Förter/Jäger weitergeben dürfen (wegen Datenschutz), -> so ein sche... das wir das nicht gewust haben, dann hätten wir keine Problem

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...