Matthias Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von ruffl Da Streibl is gegen die weiblichen Energien machtlos und sauft sich deshalb dauernd an. :rofl: 1000 Pkt. Zitieren
Bine01 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von ruffl Da Streibl is gegen die weiblichen Energien machtlos und sauft sich deshalb dauernd an. Stimmt net ganz!!!!! Zitieren
Gast chrisz Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 mann.. der Mega Thread.... gehts hier eigentlich noch ums eigentliche Thema? Zitieren
Lena Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 na ja , pubertäre phasen manche müssen ihr privatleben eben im internet publik machen :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Lena na ja , pubertäre phasen Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Stimmt net ganz!!!!! glaubst echt?? .... übrigends! GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!! Zitieren
NoWave Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 @lena: na ja , pubertäre phasen manche müssen ihr privatleben eben im internet publik machen .. Jo eh... wie z.B. im Spinning Thread... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Lena klar - jeden das seine, oder darat i a sagen Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Lena na ja , pubertäre phasen manche müssen ihr privatleben eben im internet publik machen :devil: Original geschrieben von Race-Driver schreib "Pubertät" und passenderweise taucht der racy auf..... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von TomCool schreib "Pubertät" und passenderweise taucht der racy auf..... Zitieren
deathhero Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 mich würds interessiern, wieviele im BB den Thread mitverfolgen ? sg Zitieren
Matthias Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von deathhero mich würds interessiern, wieviele im BB den Thread mitverfolgen ? sg Das traust dich auch noch fragen? Aber: der Thread ist ja ein echter Klassiker, der gehört einfach zum Board dazu, wie die Kette zum Rad. Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von judma Das traust dich auch noch fragen? Aber: der Thread ist ja ein echter Klassiker, der gehört einfach zum Board dazu, wie die Kette zum Rad. Das stimmt ! Es soll mal jeder der hier regelmäßig ließt posten... wär echt interessant... Zitieren
glock26 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ... er is jo fast so wie ein SPIEGEL DER GESELLSCHAFT Zitieren
deathhero Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 wir haben jetzt scho > 4000 Posts und 25 000 Hits...und das nur mit 3-7 personen... wenn jatzt alle posten, die das auch lesen, dann :f: sg Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 3 - 7 ??? ich zähle 56 Poster bis dato Zitieren
NoGeh Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von TomCool 3 - 7 ??? ich zähle 56 Poster bis dato 57 Zitieren
Matthias Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von TomCool 3 - 7 ??? ich zähle 56 Poster bis dato Da hast schon recht, nur die ersten 10-12 posten auch regelmäßig hier rein! Und der Streibl-bua hat schon 804x hier Bledsinn 'postet! Gefolgt vom dh mit 801, Bine01 mit 618 und ~stephan~ schon weit abschlagen mit 397 und dann erst ich mit 379 Posts! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 super ich bin unter den 7, also kann ich doch bei etwas das mit biken zu tun hat unter den ersten 10 sein Zitieren
Bine01 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel super ich bin unter den 7, also kann ich doch bei etwas das mit biken zu tun hat unter den ersten 10 sein OOOOOOO wie süß!!!! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Bine01 OOOOOOO wie süß!!!! so bin ich eben (hoffe ich zu mindest, "so eingebildet wie ich bin") Zitieren
Bine01 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel so bin ich eben (hoffe ich zu mindest, "so eingebildet wie ich bin") Eingebildet??? NEIN!!!! Bist gar net beim Streibl????? Bzw mit ihm unterwegs??!!!! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Eingebildet??? NEIN!!!! Bist gar net beim Streibl????? Bzw mit ihm unterwegs??!!!! nein, bei meinem "Training" (kann man nicht so nenne, viel zu unregelmäßig etc.) wäre jetzt fortgehen und alkohol das letzte was ich brauchen kann noch etwas: wie da wastl und ich vor einiger Zeit mit unserem "Erlebnis mit dem Jäger" berichtet habe, jetzt ist der Brief gekommen -> € 133 Strafe :s: , die sind ja völlig verrückt und das mal 17 Leute (= 2261 € für einen Brief, mit ziemlicher Sicherheit ein Serienbrief), jetzt gehen wir zum Anwalt mal sehen was da rausschaut zwar heute auch bei meinem Cousin, der bei der Gendarmerie ist, Er sagt, dass die Gendarmen uns nicht aufhalten hätte dürfen (habe keine Handhabe bei einer Besitzstörungsangelegenheit), sie hätten unsere Daten nicht aufnehmen dürfen und auf keinen Fall an den Förter/Jäger weitergeben dürfen (wegen Datenschutz), -> so ein sche... das wir das nicht gewust haben, dann hätten wir keine Problem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.