Matthias Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Gerüchteweise wird da dh dem Threadtitel wieder gerecht... Stimmt des Michi? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Gerüchteweise wird da dh dem Threadtitel wieder gerecht... Stimmt des Michi? wieso? trainiert er wieda mal und fährt imma noch hinten nach? :devil: yihaaa DER spam-fred is wieda daa! auf ein noies! Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 yihaaa DER spam-fred is wieda daa! auf ein noies! Genau, mit dem alles anfing... Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 mädels, i moch eich 2006 olle hin, so schaut's aus.... sg Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 mädels, i moch eich 2006 olle hin, so schaut's aus.... sg Oba nur die Mädels, de Buam foahrn olle üba die driba.:look: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 mädels, i moch eich 2006 olle hin, so schaut's aus.... sg des is a ansage... wiefü fraun homma do in Ö? vor allem de alten,.. :devil: :devil: da wems taugt... :k: :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 des is a ansage... wiefü fraun homma do in Ö? vor allem de alten,.. :devil: :devil: da wems taugt... :k: :f:Mia hobn in AUT mehr Frauen als Männer. Statistisch gesehen also eine Frauen-Dominanz. Zitieren
hill Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 wieso? trainiert er wieda mal und fährt imma noch hinten nach? :devil: yihaaa DER spam-fred is wieda daa! auf ein noies! fällt in der ewigen besetenliste eh schon ein wenig zurück - jeder post zählt! Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 fällt in der ewigen besetenliste eh schon ein wenig zurück - jeder post zählt!Dafür schindest du zunehmend:D:devil: Zitieren
Thoms Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Gerüchteweise wird da dh dem Threadtitel wieder gerecht... Stimmt des Michi? Ja Matthias, wie schautsn bei dir aus? Nur mehr Ergometer? Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 lieber bei den frauen gewinnen, als gor net ...und ergometer sind eine tolle erfindung, trotzdem habe ich mich heute ins freie gewagt -> ..und laut trainer darf ich am 24. , 25. und 1.1 jeweils 4 std GA fahren :f: :k: das wird sicher nicht gut gehen!!! :l: sg Zitieren
Thoms Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 das wird sicher nicht gut gehen!!! :l: Sehr richtig! Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 er glaubt's mir ja nicht wird er schon sehn, was er davon hat hehe sg Zitieren
hill Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 lieber bei den frauen gewinnen, als gor net ...und ergometer sind eine tolle erfindung, trotzdem habe ich mich heute ins freie gewagt -> ..und laut trainer darf ich am 24. , 25. und 1.1 jeweils 4 std GA fahren :f: :k: das wird sicher nicht gut gehen!!! :l: sg wosn des für ein trainer - die mentoren sagen ja zu alkohol in rauen mengen, d.h. training am 1.1. ist definitiv auszuschließen! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Mia hobn in AUT mehr Frauen als Männer. Statistisch gesehen also eine Frauen-Dominanz. erschie.. SIE! :devil: :devil: zu mindes de fettn! :devil: ein angeheiterter Zitieren
JoHo Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Oba nur die Mädels, de Buam foahrn olle üba die driba.:look: um das mitzuerleben (was ich net unbedingt glaub) müsstest aber mal zu am rennen kommen... *g* Zitieren
Lena Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 um das mitzuerleben (was ich net unbedingt glaub) müsstest aber mal zu am rennen kommen... *g* :devil: Also ich hab's geschafft, den Matthias ganze 1x (!!) 2005 bei einem Rennen mitzuerleben Zitieren
JoHo Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 :devil: Also ich hab's geschafft, den Matthias ganze 1x (!!) 2005 bei einem Rennen mitzuerleben das war dann genau einmal mehr als ich... in den letzten 2jahren Zitieren
Simon Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 ..und laut trainer darf ich am 24. , 25. und 1.1 jeweils 4 std GA fahren Paßt, hab ich auch! Treffen wir uns in Kloburg am Niedermarkt. Wobei, mir tut der 25e am meisten weh! Weil ich zu Weihnachten mit den Eltern immer ganz gerne die eine oder andere Flasche Wein trink. Aber des geht schon. Silvester, was is das ...... Oarsch, unnädiges Festl!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 wosn des für ein trainer - die mentoren sagen ja zu alkohol in rauen mengen, d.h. training am 1.1. ist definitiv auszuschließen! den satz hab ich ihm gerade per mail geschickt Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Paßt, hab ich auch! Treffen wir uns in Kloburg am Niedermarkt. Wobei, mir tut der 25e am meisten weh! Weil ich zu Weihnachten mit den Eltern immer ganz gerne die eine oder andere Flasche Wein trink. Aber des geht schon. Silvester, was is das ...... Oarsch, unnädiges Festl!!! stimmt, mir tut der 25. auch weh... kloburg ist zwar nicht der nächste weg für mich...aber was solls Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 stimmt, mir tut der 25. auch weh... kloburg ist zwar nicht der nächste weg für mich...aber was solls Na yo, in 4h könntest zumindest nach Graz radeln. Bei ana Oa***költn und Schnee auf da Pack sicha lustig.:k: Matthias, der wieder die Freunde am Ergometer gefunden hat. Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Na yo, in 4h könntest zumindest nach Graz radeln. Bei ana Oa***költn und Schnee auf da Pack sicha lustig.:k: Matthias, der wieder die Freunde am Ergometer gefunden hat. hehe, na danke zur zeit fahr ich nur im freien, wenn a) kein wind b) sonne c) nicht zu kalt d) kein schnee/eis auf der strasse sind so schaut's aus sg Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 hehe, na danke zur zeit fahr ich nur im freien, wenn a) kein wind b) sonne c) nicht zu kalt d) kein schnee/eis auf der strasse sind so schaut's aus sg Also eh nie! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.