oldnb Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von streibl-bua najo wonnst so weiter duast mim :du: donn siag i schwoaz! tjo manchmal derf ja, dafür trink ich während der saison goa nix?! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von oldnb tjo manchmal derf ja, dafür trink ich während der saison goa nix?! des sogens donn olle! :D jojo... die gefährliche stiege und de kloan diandln über die du do imma drüberfoist in da schule! :D Zitieren
oldnb Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von streibl-bua des sogens donn olle! :D jojo... die gefährliche stiege und de kloan diandln über die du do imma drüberfoist in da schule! :D looool Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 So, mal wieder was zum Thema! Der dh war heute eh ganz brav, ist schön mitgefahren. Nur bergab war's net so flott.... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von judma So, mal wieder was zum Thema! wann sind wir denn je vom Thema abgeschweift? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von judma Nur bergab war's net so flott.... woa er jemals flott bergab? oiso i glaub ned! :devil: Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 hey, diesen thread (erstellt von mir) gibts auch noch????? lg Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von ScottIn hey, diesen thread (erstellt von mir) gibts auch noch????? lg Schon länger nimmer online gewesen oder ins "Sonstige Bikethemen" forum net raungschaut? ,täglich aktuell Zitieren
streibl-bua Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Gumpi Schon länger nimmer online gewesen oder ins "Sonstige Bikethemen" forum net raungschaut? ,täglich aktuell immääär! Zitieren
deathhero Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 also irgendwie geht da gar nix weiter burschens wos is los ? mädels :l: i glaub i muss wieder mal die führung übernehmen...oder ? sg Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von deathhero also irgendwie geht da gar nix weiter burschens wos is los ? mädels :l: i glaub i muss wieder mal die führung übernehmen...oder ? sg also ich glaub' irgendwelche menschen (von welchen hier keine Namen genannt werden sollen) werde in den Schulen Wien's festgehalten und können deshalb nicht ins Internet aber man möge es ihnen verzeihen können ja (fast) nichts dafür Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von deathhero i glaub i muss wieder mal die führung übernehmen...oder ? jawohl unsa führer! :D jaja die wiener ... ein anderes thema! *duckundrenn* Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von streibl-bua jawohl unsa führer! :D jaja die wiener ... ein anderes thema! *duckundrenn* Jetzt gewinn aber meter weil sonst prack ich da eine Zitieren
streibl-bua Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Jetzt gewinn aber meter weil sonst prack ich da eine selbst wenn i nur 1 bein hätte kämst du mir ned nach! :D Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Jetzt gewinn aber meter weil sonst prack ich da eine @ stephan, soll ich ihn wastl für dich schlagen, mach ich mit freude Zitieren
streibl-bua Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von bockiger Esel @ stephan, soll ich ihn wastl für dich schlagen, mach ich mit freude soiche zwergal wia di schnupf i zum frühstück!.... Zitieren
Bike-Max Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Geee, dua ned so schmatzn kloana!! Zitieren
oldnb Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 da streibl ist in letzter zeit sehr leicht reizbar :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von oldnb da streibl ist in letzter zeit sehr leicht reizbar :devil: warum denn ? @ streibl wos isn da auf deim ava ? sg Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Original geschrieben von oldnb da streibl ist in letzter zeit sehr leicht reizbar :devil: also mir kommt eher vor das er in letzter Zeit ruhiger geworden ist Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 @ wastl, mit simpl schaut's nicht so schlecht aus -> mehr persönlich Zitieren
streibl-bua Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von bockiger Esel @ wastl, mit simpl schaut's nicht so schlecht aus -> mehr persönlich wos schwaföst?.... @ deathhero bist blind? :D Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 @streibl 2 Beiträge noch! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical @streibl 2 Beiträge noch! da wars nur noch einer! :D Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 14. Oktober 2004 Geschrieben 14. Oktober 2004 Original geschrieben von streibl-bua wos schwaföst?.... @ deathhero bist blind? :D mit dem Kabarett SIMPLE schaut es nicht so schlecht aus, da wahrscheinlich noch wer ausfallen wird, aber derzeit ist noch nichts fix -> sprich du bist auf der Warteliste Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.