steve4u Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Regen is ma lieber als so a Hitzeschlacht wie 2007! Zitieren
MikePatton Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Bin auch auf der B-Strecke unterwegs....Falls mich wer sieht..gleich mitn Messer meine Reifen aufschlitzen...dann hab ich wenigstens ne gute Ausrede, warum ich ned mitfahren muss Zitieren
NoBody Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 endlich wieder ein gscheiter marathon :love::bounce: i gfrei mi scho !! Zitieren
Racy Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 I'll take the long way home … und wehe, der Racy mit seiner Regenwolke ist nicht meilenweit vor mir :s: :wink: So wies derzeit aussieht wirds eh nix mit meiner Teilnahme Zitieren
Manager Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Ja wenn die ganze Prominenz dabei ist darf ich auch nicht fehlen. Werde mir die 52 km geben , komme Freitag ab 17.oo nach Goisern. Am besten wir treffen uns alle am Abend im Bierzelt Zitieren
Stopi Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 zum ersten mal auf der C unterwegs...mit lebensabschnittpartner...g´frei mi schon! vü spaß mit dem schwitzenden Kerlchen vor Dir, oder ist er hinter Dir? Laut eigener Aussage kennt er trainieren ja nur vom hörensagen :rofl: Und hoffentlich sturz- und pannenfrei Zitieren
sWo Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 bin auch wieder auf der 53er anzutreffen Zitieren
MadMan999 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Bin zum ersten mal in Bad Goisern und werde mir die 53 km vornehmen - gfrei mi schon :bounce: Zitieren
NoFrame Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 C und bin ab Freitag Mittag in Goisern Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Ich bin auch wieder auf der C unterwegs. Freu mich schon Zitieren
MadMan999 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 C und bin ab Freitag Mittag in Goisern ... werd erst Samstag vormittag eintreffen, aber ein Getränk nach getaner Arbeit geht sich ja vielleicht aus Zitieren
D28CW Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 na klar geben wir uns des heuer wieder... one of 1500auf der C Zitieren
Mabe Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 :wink: So wies derzeit aussieht wirds eh nix mit meiner Teilnahme He, was is, bist leicht krank? Ich fahr die B. Gfrei mi eigentlich gar ned drauf, fahrs aber trotzdem:rolleyes: Zitieren
NoGo Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Geschrieben 13. Juli 2009 Es dürfte eher kühl werden und vielleicht ein paar Tropfen regnen. Die Strecke soll auf den Downhills noch sehr gatschig und vorm Hütteneck extrem tief gatschig sein. (lt. Bericht v. Locals v. 11.7. von der C-Strecke). http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/bad-goisern/ Zitieren
schnuff Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Bin heuer auf der B unterwegs. Hoffe das Wetter wird noch ein wenig. Denn die Gatschrennen nerven schon. Zitieren
MadMan999 Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Bin heuer auf der B unterwegs. Hoffe das Wetter wird noch ein wenig. Denn die Gatschrennen nerven schon. Ja, so ein wenig trockener Boden unter den Stollenreifen wär auch wieder mal ganz OK Zitieren
step Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 depperte konfluenz von beleidigtem knie, und beruflichen und privaten verpflichtungen (auf die ich keinen einfluss hab) ... 2 von 3 hätt ich irgendwie managen können, aber so spricht einfach zu viel dagegen ... schade, hatte ja diesen sommer renntechnisch nichts vor ausser KT und der trophy, aber was soll's... brauch niemandem was auf druck beweisen, und vielleicht fahre ich dafür im herbst irgendwas schönes (dh. oarges). Zitieren
Racy Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Jo, bei mir is ähnlich, ausser des berufliche.... Zitieren
Racy Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Es dürfte eher kühl werden und vielleicht ein paar Tropfen regnen. Die Strecke soll auf den Downhills noch sehr gatschig und vorm Hütteneck extrem tief gatschig sein. (lt. Bericht v. Locals v. 11.7. von der C-Strecke). http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/bad-goisern/ Gut so!:devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Gut so!:devil: Hearst, du foahrst ja net!!!:s: Zitieren
Racy Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 Hearst, du foahrst ja net!!!:s: Wer weiß... Zitieren
NoGo Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Geschrieben 14. Juli 2009 http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/bad-goisern/ Im Moment schaut´s nach einer Punktlandung (kalt, Regen) aus!!! Zitieren
beb73 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Werde heuer erstmals die B-Strecke in Angriff nehmen, nachdem die C jetzt schon fad wird... Also, was muss ich alles wissen, um das mit halbwegs anstand hinter mich zu bringen? @Wetter: jede prognose über mehr als 3 tage ist ohnehin für den popo. ich hoffe das beste Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.