Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy 2009 - so wird´s, so war´s!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zum ersten mal auf der C unterwegs...mit lebensabschnittpartner...g´frei mi schon!

vü spaß mit dem schwitzenden Kerlchen vor Dir, oder ist er hinter Dir? Laut eigener Aussage kennt er trainieren ja nur vom hörensagen :rofl::rofl: Und hoffentlich sturz- und pannenfrei :wink::toll:

Geschrieben
:D:wink:

So wies derzeit aussieht wirds eh nix mit meiner Teilnahme :(

He, was is, bist leicht krank?

Ich fahr die B. Gfrei mi eigentlich gar ned drauf, fahrs aber trotzdem:rolleyes:

Geschrieben

depperte konfluenz von beleidigtem knie, und beruflichen und privaten verpflichtungen (auf die ich keinen einfluss hab) ... 2 von 3 hätt ich irgendwie managen können, aber so spricht einfach zu viel dagegen ...

schade, hatte ja diesen sommer renntechnisch nichts vor ausser KT und der trophy, aber was soll's... brauch niemandem was auf druck beweisen, und vielleicht fahre ich dafür im herbst irgendwas schönes (dh. oarges).

Geschrieben

Werde heuer erstmals die B-Strecke in Angriff nehmen, nachdem die C jetzt schon fad wird...

Also, was muss ich alles wissen, um das mit halbwegs anstand hinter mich zu bringen?

@Wetter: jede prognose über mehr als 3 tage ist ohnehin für den popo. ich hoffe das beste

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...