Tops Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Liebe Forumisti, nachdem ich schon einige Wochen hier durchs Forum "geschlichen" bin, habe ich mich jetzt endlich auch selbst angemeldet. Mein Name ist Tom, ich bin dieses Jahr 40 Jahre alt geworden und komme aus der Nähe von Landshut/Bayern. Ich habe mir gerade ein neues Rennrad bestellt (bin seit 15 Jahren nicht mehr gefahren!) und muß wieder ganz von vorne anfangen. Und dabei freue ich mich schon auf Eure Tips und Eure Unterstützung, die ich sicherlich dringend benötigen werde! Übrigens ist mir sehr positiv aufgefallen, daß der Umgang miteinander in diesem Forum sehr nett und freundlich ist - und das ist leider ja nicht in allen Foren so . Das war´s erst mal, viele Grüße Tom Zitieren
markob Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Hallo Tops, na dann darf ich dich mal ganz freundlich hier in unserem Forum willkommen heißen. Hier findest du sicherlich all das, was du suchst. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier! CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 grüß dich... mir ging es vor drei jahren ähnlich wir dir... - ca. 15 jahre praktisch keinen sport und dann hat mich das bike-fieber gepackt... seit dem wird es jedes jahr schlimmer... gleich mal eine antwort vorweg: ja, es ist normal, dass dir nach der ersten ausfahrt der a.... abfällt... viel spaß (am renner und im bikeboard) und lass es langsam angehen, damit es dir nächstes jahr auch noch spaß macht... CU, HAL900 Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Grias di, wieder mal Zuwachs in unserer Family - und die Bayern-Fraktion wird auch größer Zitieren
aflicht Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 seavas tom, viel spass da. Original geschrieben von Tops ...Übrigens ist mir sehr positiv aufgefallen, daß der Umgang miteinander in diesem Forum sehr nett und freundlich ist - und das ist leider ja nicht in allen Foren so ... gsd haltn si de "ausrutscher" da in grenzen... was hoffentlich so bleiben wird Zitieren
Tops Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Geschrieben 17. Oktober 2003 Euch allen danke für den herzlichen Empfang! @ Gerald: das mit der Bayern-Fraktion ist so eine Sache: bayerischer Vater und Salzburger Mutter Ciao, bis bald Tom Zitieren
tiktak Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 willkommen! da merkt ma wieder wo bayern dazugehoert... Zitieren
sanzan Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Dere!! Nett sind die Leute hier überall, wirst schon sehen! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von NoSane willkommen im BB wüüst eam glei wieda vajogn... CU, HAL9000 Zitieren
NoSane Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 geh bitte, ... willst den NoTri beleidigen? ;-) Viva la Blendax Ultrawhite Zitieren
mbiker Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 wüüst eam glei wieda vajogn... CU, HAL9000 des hab i ma am ersten blick a denkt Zitieren
criz Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 das foto erinnert mich irgendwie an eine figur in lost highway... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.