Zum Inhalt springen

Neu im Forum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Forumisti,

nachdem ich schon einige Wochen hier durchs Forum "geschlichen" bin, habe ich mich jetzt endlich auch selbst angemeldet. Mein Name ist Tom, ich bin dieses Jahr 40 Jahre alt geworden und komme aus der Nähe von Landshut/Bayern. Ich habe mir gerade ein neues Rennrad bestellt (bin seit 15 Jahren nicht mehr gefahren!) und muß wieder ganz von vorne anfangen. Und dabei freue ich mich schon auf Eure Tips und Eure Unterstützung, die ich sicherlich dringend benötigen werde! Übrigens ist mir sehr positiv aufgefallen, daß der Umgang miteinander in diesem Forum sehr nett und freundlich ist - und das ist leider ja nicht in allen Foren so ;).

Das war´s erst mal,

viele Grüße

Tom

Geschrieben

Hallo Tops,

na dann darf ich dich mal ganz freundlich hier in unserem Forum willkommen heißen. :p

Hier findest du sicherlich all das, was du suchst.

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier!

CU,

markob

Geschrieben

grüß dich... :)

mir ging es vor drei jahren ähnlich wir dir... - ca. 15 jahre praktisch

keinen sport und dann hat mich das bike-fieber gepackt...

seit dem wird es jedes jahr schlimmer... :p

gleich mal eine antwort vorweg:

ja, es ist normal, dass dir nach der ersten ausfahrt der a.... abfällt... ;):D

viel spaß (am renner und im bikeboard) und lass es langsam angehen,

damit es dir nächstes jahr auch noch spaß macht... :)

CU,

HAL900

Geschrieben

seavas tom,

viel spass da.

Original geschrieben von Tops

...Übrigens ist mir sehr positiv aufgefallen, daß der Umgang miteinander in diesem Forum sehr nett und freundlich ist - und das ist leider ja nicht in allen Foren so ...

gsd haltn si de "ausrutscher" da in grenzen... was hoffentlich so bleiben wird
Geschrieben

Euch allen danke für den herzlichen Empfang!

@ Gerald: das mit der Bayern-Fraktion ist so eine Sache: bayerischer Vater und Salzburger Mutter ;)

Ciao, bis bald

Tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...