avene Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo, weiß jemand wie man die Gummigriffe am Lenker abbekommt? Die sitzen so fest, wie angeschweißt.. Zitieren
Wolfsberger Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Mit einer Kompressor-Luftpistole auf der inneren Seite irgendwie darunterfahren und dann Luft reinblasen. LG Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 alternativ, falls du keinen kompressor hast, kannst mit dem wd40 stangerl drunterfudeln und nen kräftigen spritzer einbringen. dann den griff einmal rumdrehen, und abziehen... Zitieren
Lebiminatore Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 ... mit einer Spritze einfach Wasser drunterspülen - funzt auch Zitieren
nohau Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 ... dann hast du nämlich einen dauerhaft geschmierten Griff, der nicht mehr richtig hält, wenn du ihn nicht penibel vom Kriechöl befreist. Daher sollte man zur Demontage und Montage einfach normales Wasser nehmen, wenn man keine Druckluft hat. lg Norbert Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 er hat ja abmontieren geschrieben. daraus hatte ich geschlussfolgert, er will neue griffe draufgeben. führt ja eh nix mehr an schraubgriffen vorbei...sind schon sehr viel praktischer... Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo, weiß jemand wie man die Gummigriffe am Lenker abbekommt? Die sitzen so fest, wie angeschweißt.. runterschneiden - was sonst Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 runterschneiden - was sonst Mitn Heißluftfön so lange draufhalten bis sie runterschmelzen :devil: Zitieren
OLLi Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Mit Wasser runter. Mit Spiritus rauf. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Mit Wasser runter. Mit Spiritus rauf. ..runterschneiden,runterbrennen,runterätzen... wie auch immer,und dann endlich schraubgriffe montieren, ok sind a bissi schwerer als so manch andere,also nyx für gewichtswixxer dafür muss man keine blöden fragen mehr stellen Zitieren
peregrin Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Mit Spiritus rauf. Oder Haarspray (3-Wetter-Taft von der Mama oder so), falls kein Spiritus zur Hand. Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 ..runterschneiden,runterbrennen,runterätzen... wie auch immer,und dann endlich schraubgriffe montieren, ok sind a bissi schwerer als so manch andere,also nyx für gewichtswixxer dafür muss man keine blöden fragen mehr stellen Hast du welche oben? Is ma noch nie aufgefallen... Zitieren
riffer Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 also nyx für gewichtswixxer dafür muss man keine blöden fragen mehr stellen so blöde Fragen wie: "Sind Gewichtswixxer sowas wie Gewichtheber?" :devil: Is mir fad... :rofl: Aber der Tip mit dem Wasser in der Spritze ist definitiv gut! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 [quote=;1962421]Hast du welche oben? Is ma noch nie aufgefallen... ...mitlerweile auf allen rädern,bis aufs RR ..obwohl wär mal was anderes Zitieren
avene Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 Danke.. Wasser geht am besten ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ...mitlerweile auf allen rädern,bis aufs RR ..obwohl wär mal was anderes Auf'm weißen Stadthobel hab ich's gesehen. I muss das nächste Mal einfach genauer schauen, wenn ich bei euch bin. Zitieren
noc Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 vgl. WD40 Naja einmal drüberwischen, a bissl trocknen lassen und fertig. Da ist bei mir kein Schmiereffekt mehr da und die Zeitersparnis is mir das bissl putzen Wert. Wasserspritze wär sicher eine gute Alternative aber wenn man keine Spritze zur Hand hat eher nicht so ideal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.