NoFatMan Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Klar, es hätte ruhig wärmer sein können, für über 40 Stunden mit mehr als 1.100 Kilometern hats gereicht und nass geworden ist auch keiner. An dem einzigen Tag, wo es wirklich schiach war, haben die Leute ihren Ruhetag gemacht oder ein paar Stunden auf der Walze verbracht. Würd mich interessieren wer in den letzten 8 Tagen zu Hause 40 Stunden im Freien am Rad gesessen ist? also die Kinder, welche am Puij und in St. Colibri Schneemänner bauten waren echt cool da vor uns der Schneepflug fuhr war es kein Problem Malle war echt cool ( 30 Stunden - alles GrundLage ) Zitieren
Almi Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 ...eh,gibt soviel inselchen wo das wetter besser und stabiler is,keine ahnung warums alle immer nach malle ziagt-ok der mensch is a herdenviech und macht gern,was die andere auch machen :devil: @ zanzi und bosch GSD alex,dort würdest eh ned hinpassen-zu wenig luxus wir sind schon früher immer nach Mallorca geflogen, wir fliegen jetzt nach Mallorca und wir werden noch in 20 Jahren nach Mallorca fliegen - is so! ...glaubst ich such mir die feinen Restaurant's und T-Bar's noch einmal von vorne raus? Zitieren
hartwig Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Allen dagebliebenen eine schöne Woche, wir haben leider heuer die A..Karte gezogen:wink: Wie man sieht gehts im März auch anders:cool: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 ...19.-26.03. im Barcelo Pueblo Park... i glaub, vom Lautner-Team samma 10 Leit und von de Mondseer (irgendwer im BB?) san angeblich 26 unten/drüben... Zitieren
NoWin Geschrieben 15. März 2010 Autor Geschrieben 15. März 2010 Wetter heute: 16°, Sonne und die Leute haben zuwenig Sonnenöl verwendet ... Zitieren
valley Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 wir sind schon früher immer nach Mallorca geflogen, wir fliegen jetzt nach Mallorca und wir werden noch in 20 Jahren nach Mallorca fliegen - is so! ...glaubst ich such mir die feinen Restaurant's und T-Bar's noch einmal von vorne raus? .... klingt irgendwie nach "Man spricht Deutsch" ....... Zitieren
dominik24 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Hallo, wir fliegen morgen (freitag) auch nach malle ins hispania. Wollte fragen ob jemand einen (münz)waschsalon in el arenal kennt? (die ganze zeit mir rei in der tube waschen geht eh auch, lieber wäre mir aber wäscherei...) danke:wink: Zitieren
dynamite1 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ich sags gleich, Kuestenstrasse Richtung Andratx ist gesperrt --> ich hab wieder retour fahren koennen (wollt den Schildern nicht glauben) :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ich sags gleich, Kuestenstrasse Richtung Andratx ist gesperrt --> ich hab wieder retour fahren koennen (wollt den Schildern nicht glauben) :f: wir sind trotzdem reingefahren. mit einer kleinen wandereinlage gings. Zitieren
italbiker Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Ich sags gleich, Kuestenstrasse Richtung Andratx ist gesperrt --> ich hab wieder retour fahren koennen (wollt den Schildern nicht glauben) :f: wir sind auch trotzdem weiter gefahren nach 50 meter wandern im gelände mit dem rad auf den schultern war es kein problem mehr, bilder folgen. Zitieren
dynamite1 Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 na supa, hab i ma e gedacht --> nächstes mal halt. Die Photos in der Zeitung haben mich dann aber doch überzeugt (wie nach einen Erdbeben). Zitieren
italbiker Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 wir sind auch trotzdem weiter gefahren nach 50 meter wandern im gelände mit dem rad auf den schultern war es kein problem mehr, bilder folgen. anbei die versprochene bilder ... der felsenbruch und die "mutige" wander-radfahrer viel spass in malle an die die noch dort sind Zitieren
italbiker Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 und für die paar meter die man gehen muss, ist die wunderschöne küstenstrasse schon wert! siehe unten... (und endlich mit schönen wetter auch dazu ) Zitieren
ulmus Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 fesch fesch die zwei Norianer:toll: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=114150&d=1269527853 Zitieren
italbiker Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 es gab aber auch sehr viele andere nette nicht-norianer wir waren eine sehr nette bunte partie, anbei das gruppenbild Zitieren
lord sinclair Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 schaut ja super aus...mehr fotos vorhanden?!? evtl. austausch bei einer gemeinsamen ausfahrt?!? sobald mein knie es wieder zulässt ;-) schließe ich mich gerne einer mittwochabend-nora-mtb-ausfahrt an... cu lord sinclair Zitieren
italbiker Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 schaut ja super aus...mehr fotos vorhanden?!? evtl. austausch bei einer gemeinsamen ausfahrt?!? sobald mein knie es wieder zulässt ;-) schließe ich mich gerne einer mittwochabend-nora-mtb-ausfahrt an... cu lord sinclair bilder gibt sicher noch mehrere, ich bin dann die ganze zweite woche immer kurz-kurz und in der sonne gefahren anbei ein paar meisterstücke... sa calobra, orient, puig major and co. lg, marco Zitieren
italbiker Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 noch schöner, die berühmte 270 grad kehre richtung sa calobra.. und noch ein paar bilder der spitzenkehren und vom puig major die insel hat wirklich tolle berge, nächstes jahr bin ich sicher wieder dabei. ein tipp für die königsetappe: arenal-santa maria - nunyola - orient- selva- loster lluc - sa calobra - puig major - soller - col de soller - bunyola - santa maria - arenal. circa 200 km und genau 3200 HM ... fahrzeit circa 8 std. eine würdige königsetappe, oder? cu soon, marco Zitieren
Rudi.H Geschrieben 27. März 2010 Geschrieben 27. März 2010 anstrengend, aber: #Rennrad #Mallorca - kleine Story ist online: guxte auf http://zardoz.buchbasar.at/?p=490 - #fb Zitieren
NoWin Geschrieben 6. April 2010 Autor Geschrieben 6. April 2010 Endlich ein wenig Zeit um die 2 Wochen zu rekapitulieren! Keine Stürze und Verletzungen, keine Lebensmittelvergiftungen und keine Verdauungsstörungen - das Wetter war bis auf die ersten 2-3 Tage echt sehr ok für März und die Teilnehmer alle ausgesprochen nette Leute Nächstes Jahr wird es 2 Termine geben - einmal im März und einmal im April, da hier das Wetter noch besser ist und sicherlich einigen entgegenkommen wird. Wir werden versuchen, unseren Service auf gleichem Niveau zu halten oder sogar zu verbessern und wahrscheinlich wird nächstes Jahr der Anteil der Carbonräder höher sein. hasta luego! Zitieren
italbiker Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Endlich ein wenig Zeit um die 2 Wochen zu rekapitulieren! Keine Stürze und Verletzungen, keine Lebensmittelvergiftungen und keine Verdauungsstörungen - das Wetter war bis auf die ersten 2-3 Tage echt sehr ok für März und die Teilnehmer alle ausgesprochen nette Leute Nächstes Jahr wird es 2 Termine geben - einmal im März und einmal im April, da hier das Wetter noch besser ist und sicherlich einigen entgegenkommen wird. Wir werden versuchen, unseren Service auf gleichem Niveau zu halten oder sogar zu verbessern und wahrscheinlich wird nächstes Jahr der Anteil der Carbonräder höher sein. hasta luego! super sache! cu next year! Zitieren
hermes Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Nächstes Jahr wird es 2 Termine geben - einmal im März und einmal im April, da hier das Wetter noch besser ist und sicherlich einigen entgegenkommen wird. Wir werden versuchen, unseren Service auf gleichem Niveau zu halten oder sogar zu verbessern und wahrscheinlich wird nächstes Jahr der Anteil der Carbonräder höher sein. ich nehm april. aber anfang, bitt schön. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.