Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:)

Klar, es hätte ruhig wärmer sein können, für über 40 Stunden mit mehr als 1.100 Kilometern hats gereicht und nass geworden ist auch keiner. An dem einzigen Tag, wo es wirklich schiach war, haben die Leute ihren Ruhetag gemacht oder ein paar Stunden auf der Walze verbracht. Würd mich interessieren wer in den letzten 8 Tagen zu Hause 40 Stunden im Freien am Rad gesessen ist?

also die Kinder, welche am Puij und in St. Colibri Schneemänner bauten waren echt cool ;)

da vor uns der Schneepflug fuhr war es kein Problem

Malle war echt cool ( 30 Stunden - alles GrundLage :))

Geschrieben
...eh,gibt soviel inselchen wo das wetter besser und stabiler is,keine ahnung warums alle immer nach malle ziagt-ok der mensch is a herdenviech und macht gern,was die andere auch machen :devil:

@ zanzi und bosch

GSD alex,dort würdest eh ned hinpassen-zu wenig luxus :zwinker:

wir sind schon früher immer nach Mallorca geflogen, wir fliegen jetzt nach Mallorca und wir werden noch in 20 Jahren nach Mallorca fliegen - is so!

...glaubst ich such mir die feinen Restaurant's und T-Bar's noch einmal von vorne raus?:wink:

Geschrieben
wir sind schon früher immer nach Mallorca geflogen, wir fliegen jetzt nach Mallorca und wir werden noch in 20 Jahren nach Mallorca fliegen - is so!

...glaubst ich such mir die feinen Restaurant's und T-Bar's noch einmal von vorne raus?:wink:

.... klingt irgendwie nach "Man spricht Deutsch" ....... :U:

Geschrieben

Hallo,

wir fliegen morgen (freitag) auch nach malle ins hispania. Wollte fragen ob jemand einen (münz)waschsalon in el arenal kennt? (die ganze zeit mir rei in der tube waschen geht eh auch, lieber wäre mir aber wäscherei...)

Geschrieben
Ich sags gleich, Kuestenstrasse Richtung Andratx ist gesperrt --> ich hab wieder retour fahren koennen (wollt den Schildern nicht glauben) :f:

wir sind trotzdem reingefahren.

mit einer kleinen wandereinlage gings.

Geschrieben
Ich sags gleich, Kuestenstrasse Richtung Andratx ist gesperrt --> ich hab wieder retour fahren koennen (wollt den Schildern nicht glauben) :f:

wir sind auch trotzdem weiter gefahren :D nach 50 meter wandern im gelände mit dem rad auf den schultern war es kein problem mehr, bilder folgen.

Geschrieben
wir sind auch trotzdem weiter gefahren :D nach 50 meter wandern im gelände mit dem rad auf den schultern war es kein problem mehr, bilder folgen.

anbei die versprochene bilder ... der felsenbruch und die "mutige" wander-radfahrer :D viel spass in malle an die die noch dort sind :wink:

IMG_7215.jpg

IMG_7218.jpg

Geschrieben

schaut ja super aus...mehr fotos vorhanden?!?

evtl. austausch bei einer gemeinsamen ausfahrt?!?

sobald mein knie es wieder zulässt ;-) schließe ich mich gerne einer mittwochabend-nora-mtb-ausfahrt an...

cu

lord sinclair

Geschrieben
schaut ja super aus...mehr fotos vorhanden?!?

evtl. austausch bei einer gemeinsamen ausfahrt?!?

sobald mein knie es wieder zulässt ;-) schließe ich mich gerne einer mittwochabend-nora-mtb-ausfahrt an...

cu

lord sinclair

bilder gibt sicher noch mehrere, ich bin dann die ganze zweite woche immer kurz-kurz und in der sonne gefahren :D anbei ein paar meisterstücke... sa calobra, orient, puig major and co.

lg, marco

IMG_7228.jpg

IMG_7253.jpg

IMG_7376.jpg

IMG_7384.jpg

IMG_7364.jpg

Geschrieben

noch schöner, die berühmte 270 grad kehre richtung sa calobra.. und noch ein paar bilder der spitzenkehren und vom puig major :toll: die insel hat wirklich tolle berge, nächstes jahr bin ich sicher wieder dabei.

ein tipp für die königsetappe: arenal-santa maria - nunyola - orient- selva- loster lluc - sa calobra - puig major - soller - col de soller - bunyola - santa maria - arenal. circa 200 km und genau 3200 HM ... fahrzeit circa 8 std. eine würdige königsetappe, oder?

cu soon, marco :wink:

IMG_7386.jpg

IMG_7387.jpg

IMG_7413.jpg

IMG_7419.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Endlich ein wenig Zeit um die 2 Wochen zu rekapitulieren!

Keine Stürze und Verletzungen, keine Lebensmittelvergiftungen und keine Verdauungsstörungen :D - das Wetter war bis auf die ersten 2-3 Tage echt sehr ok für März und die Teilnehmer alle ausgesprochen nette Leute :cool:

Nächstes Jahr wird es 2 Termine geben - einmal im März und einmal im April, da hier das Wetter noch besser ist und sicherlich einigen entgegenkommen wird. Wir werden versuchen, unseren Service auf gleichem Niveau zu halten oder sogar zu verbessern und wahrscheinlich wird nächstes Jahr der Anteil der Carbonräder höher sein.

hasta luego!

Geschrieben
Endlich ein wenig Zeit um die 2 Wochen zu rekapitulieren!

Keine Stürze und Verletzungen, keine Lebensmittelvergiftungen und keine Verdauungsstörungen :D - das Wetter war bis auf die ersten 2-3 Tage echt sehr ok für März und die Teilnehmer alle ausgesprochen nette Leute :cool:

Nächstes Jahr wird es 2 Termine geben - einmal im März und einmal im April, da hier das Wetter noch besser ist und sicherlich einigen entgegenkommen wird. Wir werden versuchen, unseren Service auf gleichem Niveau zu halten oder sogar zu verbessern und wahrscheinlich wird nächstes Jahr der Anteil der Carbonräder höher sein.

hasta luego!

super sache! cu next year! :wink:

Geschrieben

ich nehm april. aber anfang, bitt schön.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...