Gast lotusblume Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 seids wahnsinnig? um 9.30h? Da bin i ja nu bewusstlos! ich nehm dir ein Kaffeedoserl mit,jjjjjjaaaa:love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 ich nehm dir ein Kaffeedoserl mit,jjjjjjaaaa:love: Nimmst Croissants auch mit? :love: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 ist das jetzt richtig? Wir haben die Ausfahrt vorverschoben, damit ihr F1 gucken könnt:eek: :D ich mag das, wie sich die terminfindungen manchmal entwickeln, vor allem wärend ich beim dottore und salatessen bin... bis sonntag in alter frische! Zitieren
steve4u Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Geschrieben 23. Juli 2009 [quote=;1964361]Nimmst Croissants auch mit? :love: Oder lieber gleich "Madeleines"?? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 [quote=;1964361]Nimmst Croissants auch mit? :love: ein Kipferl? für jemanden der doch lieber Eiweishakes schlürfen sollt, damit auch was im Trikot drinnen ist:sm: Zitieren
tenul Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Blöderweise kann ich den Titel net ändern oben?? Schreib den Mod an (= tommy d.p. / AB), dass der den Titel ändert. Andernfalls passierts garantiert, dass um 10 irgendwer dort steht ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Schreib den Mod an (= tommy d.p. / AB), dass der den Titel ändert. Andernfalls passierts garantiert, dass um 10 irgendwer dort steht ... Ich war so frei. Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 für jemanden der doch lieber Eiweishakes schlürfen sollt, damit auch was im Trikot drinnen ist:sm: Hast du eine Ahnung... :devil: Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 ABFAHRT 9:30!!!!! ein Aug darf noch zu sein! Seit´s oag? Musz ich ja schon um 0800 wegfahren. Däs wiad hort. :f: Zitieren
sake Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 sag´ herr stefan, treffpunkt ist die gelbe brücke bei den schilfhütten und nicht der skinnysche nordsteg? oderrr? Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 sag´ herr stefan, treffpunkt ist die gelbe brücke bei den schilfhütten und nicht der skinnysche nordsteg? oderrr? Das ist die gelbe Brücke, ned die bei den Schilfhütten. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Seit´s oag? Musz ich ja schon um 0800 wegfahren. Däs wiad hort. :f: wos is mit du???? du bist ja nach der KT auch mitm Radl heim, also wo ist dein Problem:D Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 sag´ herr stefan, treffpunkt ist die gelbe brücke bei den schilfhütten und nicht der skinnysche nordsteg? oderrr? Das Gelbe. dort wo mal flüssigkraftstoffbetriebene Motordroschken unterwegs waren und jetzt kannst auf selbige rüberspucken. Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 wos is mit du???? du bist ja nach der KT auch mitm Radl heim, also wo ist dein Problem:D Das war um Mitternacht. Zu diesen Tageszeiten is mein Kreislauf ja auch schon in Schwung. Sonntag 0800 komm ich normalerweisze vom Samstäglichen Ausflug heim und fertige mich für die Hapf´n ab. Was mach i jetzt mit der ganzen Zeit? Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Was mach i jetzt mit der ganzen Zeit? Vom Fortgehen aus direkt auf's Radl setzen und mitfahren. Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Geschrieben 24. Juli 2009 sag´ herr stefan, treffpunkt ist die gelbe brücke bei den schilfhütten und nicht der skinnysche nordsteg? oderrr? Wie Phil schon sachte, Treff am NORDSTEG, das is die "Bridge over troubled water"! Also über die Donau - und da genau in der Mitte (das is dann über der DI)! Zitieren
Babs Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 sag´ herr stefan, treffpunkt ist die gelbe brücke bei den schilfhütten und nicht der skinnysche nordsteg? oderrr? von wo kommstn eigentlich? kenntats mi ja viel a stückerl mitnehmen, je nachdem wo i mei karre park Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 [quote=;1965002]Vom Fortgehen aus direkt auf's Radl setzen und mitfahren. Na da gehts ma sicha bessa. Bessa nachher auf da Insel + + dann wieder nach Strasshof , wenn ich schon wieder in der Gegend bin. Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Wennst das machst, darfst aber ned vorne fahren. Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 [quote name=';1965033]Wennst das machst' date=' darfst aber ned vorne fahren. [/quote'] Ich lade ja nur sehr selten jemand ein sich in meinem Schatten aufzuhalten Und abgebogen wird ja nicht werend des kolektiven Rollens. Erst nach 2 Bier und den 4 dazupassenden Tschick, beim Insel-Toni oda sonst wo. Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Ich lade ja nur sehr selten jemand ein sich in meinem Schatten aufzuhalten Und abgebogen wird ja nicht werend des kolektiven Rollens. Erst nach 2 Bier und den 4 dazupassenden Tschick, beim Insel-Toni oda sonst wo. Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Sodale...Radl ist gepimpt für morgen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 [quote=;1965504]Sodale...Radl ist gepimpt für morgen. ....und heute ? Zitieren
tarantino Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 wenn ich heute abend nicht gezwungen werde viel alkohol zu trinken:du:, ist die wahrscheinlichkeit dabei zu sein ziemlich hoch. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 wenn ich heute abend nicht gezwungen werde viel alkohol zu trinken:du:, ist die wahrscheinlichkeit dabei zu sein ziemlich hoch. Die Wahrscheinlichkeit, dass du heut also hackedicht in die Federn fällst ist also groß? Ich sag dir was: Wer saufen kann, muß auch den Buschberg bewältigen können! Du bist morgen gstöllt, sunst holma di:s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.