ahab Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 ist keine marke nitrous oxygen system = lachgaseinspritzung ahab der immer schon sein eigener kapitän war und das ganze mal bei Fear&Lothing las vegas aufgeschnappt hat Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von :p Die gefinkeltste Verlegenheitsantwort, seit es steppenartige Tiefländer gibt... :p warum gefinkelt ? steppenartige tiefländer gibts wirklich vielleicht passt mittlerweile pusztablitz besser... Zitieren
Joga Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von pusztaschnecke pußta (ungarisch puszta) weil ich ungarin bin (pußta= baumloses/steppenartiges tiefland....in ungarn) Wie lange bist schon da in Ö... a "waschechte" oder nur mit Stammbaum in HUN? Zitieren
fixedG Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 fixed gear = starre übersetzung = kein freilauf ....und ich fahr oft auf an fixi Zitieren
speci Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 also mein nick erklärt sich schon fast von alleine durchs avatar und dem untertitel endurodriver. drauf gebracht hat mich mein bike-händler, als ich mein enduro mit stolzgeschwellter brust abholen wollte: "griaß'di! mechst dei speci abhoin?" die kurzform find ich voll OK, weil "schpescheleischd" ist ja wirklich zu lang! und außerdem bedeutet spezi auf gut österreichisch auch "freund" oder "kumpel" und das sollte man unter mountenbikern ja auch sein! das problem wie der scotty hab ich nicht! hab mich gern auch dadurch a bissl auf die marke festgelegt! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 auf meinen nickhintergrund kommt keiner........ nur die die mich wirklich kennen.....! Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von Joga Wie lange bist schon da in Ö... a "waschechte" oder nur mit Stammbaum in HUN? waschecht (trotz vielen waschgängen) und mit stammbaum üdv PS Zitieren
speci Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 @tommy ?.?. nur die die mich wirklich kennen.....! wenn man dich kennt wird einiges klar Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von speci ... wenn man dich kennt wird einiges klar d.p. = don promillo, oder... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
speci Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 läßt ja gewaltig spielraum für interpretationen: tommy das pommes, tommy der pursche, tommy die powerwade, tommy der potenzler , tommy der .... bin gespannt, wann der tommy mit der alles erschütternden wahrheit herausrückt!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 hmmmm???? Warum Fuxl?????? weil Fuxi zu mädchenhaft ist?? mfg FuxL Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 ...zu ernst um es zu erklären http://www.my-smileys.de/567.gif Zitieren
jogul Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von speci tommy das pommes, tommy der pursche, tommy die powerwade, tommy der potenzler , tommy der .... das kommt schon recht nahe an meine interpretationen hab ich nämlich vor ein paar tagen schonmal per PM gefragt was das heisst er braucht eben die aufmerksamkeit, sonst spielt ja keiner mit ihm Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 um 21:34 wird der irieman schreiben: ...irieman, i-reyman, rastaman...kommt vom vielen lachen Zitieren
irieman420 Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 ...irieman, i-reyman, rastaman...kommt vom vielen lachen Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von Birki tatsächlich ist es schon so verbreitet, dass ich auf meinen richtigne vornamen nicht wirklich reagier lg birki mir gehts genau gleich! mi würd nur interessieren wenn i mal liiert bin ob die beste mich dann auch "Schipfi" nennt! aber teilweise bin i scho bei der re"Christianisierung" meines Umfeldes beim arbeiten! Zumindest stell i mi bei neuen bekanntschaften immer mit Christian vor! aber sobald mal Schipfi fällt bin i einfach wieder schipfi! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.