Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
super josi! sind wir schon zwei :). wir brauchen noch einen dritten fahrer für die teamwertung. hast du eine idee? ich hätte da einen kandidaten an der hand (wir können ja auch mehr als drei fahrer im team sein - zählen tun die schnellsten drei).
Geschrieben
... dafür wäre ich in Topform!!

Dann haben wir einen Contest!

Weltmeisterschaften im Biertrinken, zuzüglich WM im Marillenknödlwettessen (No Limits = offene Gewichtsklasse)

@ SpongeBob

Könn ma schon machen, bis wann braucht bescheid zwecks Meldung? (muss noch tscheckn ob ich wirklich Zeit hab)

Geschrieben
Dann haben wir einen Contest!

Weltmeisterschaften im Biertrinken, zuzüglich WM im Marillenknödlwettessen (No Limits = offene Gewichtsklasse)

... mach aus den Knödeln Käsekrainer und ich bin gstellt!!

Geschrieben
keine eile flash! wir machen ein 100-mann team und die 3 besten zählen. macht dann nix, wenn wir nur 99 am start sind ;)

in dem Fall schon! Oder glaubst nicht dass der Hannes unter den besten 3 von der Burgenländer-Partie wär? :rolleyes:

Hab ihm eh schon den Tipp gegeben sich einfach mit dem Zeitfahrer hinzustellen und das ganze alleine von vorn zu fahren, da kann eh keiner mitfahren! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...