stone666 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Treffpunkt: Neudörfl Rathaus 7:30 Route: Neudörfl- Pitten- Scheiblingkirchen- Natschbach- Neunkirchen- Bad Fischau (Einkehr zum "Jürgen")- Neudörfl Die "Orginal - Scheiblingkirchner- Runde" bin ich schon ewig nicht gefahren, oiso wird es höchste Zeit. Wer die Getränke zahlen muss (falls jemand mitfährt), wird bei der Ortstafel Fischau ausgemacht! Zitieren
stone666 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Geschrieben 31. Juli 2009 ca. 80 KM, für mich ca. 100 KM (nach Neudörfl und retour). Zitieren
josinger Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Luki und ich werden am Sonntag um 08:00h von Eisenstadt starten, wir fahren aber was längeres, übern Semmering, Pfaffensattel, Feistritzsattel, Gloggnitz und zurück! Vielleicht will ja da wer mitfahren! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 ...Vielleicht will ja da wer mitfahren!... des foit eich owa zeidlich ei... jetzt hob i scho a date mit de "bergaufschieber" in wien... Zitieren
revilO Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Luki und ich werden am Sonntag um 08:00h von Eisenstadt starten, wir fahren aber was längeres, übern Semmering, Pfaffensattel, Feistritzsattel, Gloggnitz und zurück! Vielleicht will ja da wer mitfahren! machts eine offizielle Ausschreibung (eigenes Thema) mit Treffpunkt Wasserturm in Wr. Neustadt - würde sicher einige interessieren Zitieren
josinger Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 machts eine offizielle Ausschreibung (eigenes Thema) mit Treffpunkt Wasserturm in Wr. Neustadt - würde sicher einige interessieren schon gemacht! War eine relativ kurzfristige Entscheidung (gestern abend nach der Ausfahrt), sonst hätt ichs eh früher schon geschrieben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.