JIMMY Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 facebook ... eine weitere seuche des 21.jhdt. ..aber seuchen sind da,um sie auszurotten Zitieren
st. k.aus Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 hat schon 68 nicht funktioniert. schuld waren die geschlechtkrankheiten u. heut waschen sich die leut noch weniger. :k: ... ... du solltest nich von dir auf andere schließen ... bin auch beigetreten, aber ....:f: bis Haha. Ich habs auch sperren lassen für 3499 Mitarbeiter, einer ist nicht registriert. das heißt: einer hat keine freunde ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 hat schon 68 nicht funktioniert. schuld waren die geschlechtkrankheiten u. heut waschen sich die leut noch weniger. :k: http://phillips.blogs.com/photos/uncategorized/1123hippies.jpg http://www.ilmc.com/20/images/stories/ILMC20_Images/hippies.jpg ...ich steh auf frisco kid Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 na geh alle die dich länger kennen , wissen das du eh ganz in Ordnung bist ...wollt i a grad sagen,so verstellen kannst di gar ned simon-in wirklichkeit hast ganz einen weichen kern Zitieren
TomCool Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 in wirklichkeit hast ganz einen weichen kern und nicht nur kern! :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Vollkommen sinnlos. ...du meinst sinnbefreit Zitieren
morg Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Die Frage nach der Sinnhaftigkeit lass ich jetzt mal unberücksichtigt.. dafür gibts anscheinend eh andere Spezialisten Ich bin jedenfalls mal beigetreten.. Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Ich hätte auch gern eine Gruppe auf XING bitte... Dann hätten wir eine für´s Business auf XING und eine für Freund und Freizeit auf FACEBOOK.... :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Ich hätte auch gern eine Gruppe auf XING bitte... Dann hätten wir eine für´s Business auf XING und eine für Freund und Freizeit auf FACEBOOK.... :devil: WEB 3.0, die vernetzung der sozialen netzwerke! :devil: wir könnten aber auch einen eigenen FB-fred im BB aufmachen, dann hätten wir vielelicht zusätzliche clicks und der tom cool wäre auch wieder beruhigt! Zitieren
tenul Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Ich hätte auch gern eine Gruppe auf XING bitte... Dann hätten wir eine für´s Business auf XING und eine für Freund und Freizeit auf FACEBOOK.... :devil: FB ist viel cooler als XING ... (Habe beides abgelehnt. Bin auf beiden. ----> 1000 : 1) Du? Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 FB ist viel cooler als XING ... (Habe beides abgelehnt. Bin auf beiden. ----> 1000 : 1) Du? yes. Zitieren
TomCool Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 FB ist viel cooler als XING ... (Habe beides abgelehnt. Bin auf beiden. ----> 1000 : 1) Du? i jo eh a, wie du weißt. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ...wos hob i do augstööd - i hob nur a afoche froge gstööd... "...und eine Frage (bin jetzt zu faul zum suchen) - gibts überhaubt auf facebook eine Bikeboard-Gruppe ?..." Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 ...wos hob i do augstööd - i hob nur a afoche froge gstööd... "...und eine Frage (bin jetzt zu faul zum suchen) - gibts überhaubt auf facebook eine Bikeboard-Gruppe ?..." nix hast angestellt rudi ich halt mich jetzt bei der diskussion raus, hab das übrigens mit dem nopain abgeklärt und für ihn ists absolut okay, dass die gruppe dort existiert, das ist das, was für mich zählt! ansonsten war das einfach dafür gedacht, bikeboarder im facebook "aufzustöbern", soll definitiv keinerlei konkurrenz oder irgendwas für hier sein... lg Zitieren
tenul Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 i jo eh a, wie du weißt. Möchte gern wissen, wo Mr. TC nicht dabei ist? Bist zufällig auch am Thea-Forum Werde dich jetzt in mein FB @dden gehen... yes. Und diesen Linzer - kann ich den auch @dden? PM bitte mit Namen .... Zitieren
Ran Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Thea-Forum woher weißt du das, Thea ist geradezu sein Spezialgebiet Zitieren
TomCool Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Bist zufällig auch am Thea-Forum eh quasi schon immer ... http://www.thea.at/forum/member.php?u=8545 Zitieren
Wicht Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 das heißt: einer hat keine freunde ! na man nur freunde hat, wenn man bei facebook registriert bist und dort mit ihnen kommunizierst ... arm sag ich dazu nur. ausserdem wer will schon mit jedem freund sein. Zitieren
tenul Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 woher weißt du das, Thea ist geradezu sein Spezialgebiet Ich hab so was geahnt... :devil: Außerdem kreuzen sich unsere Wege andauernd ... eh quasi schon immer ... http://www.thea.at/forum/member.php?u=8545 Ah, genauso wie ich: Beiträge: 0 (0 Beiträge pro Tag) Aber am FB hab ich nyx gefunden.... Zitieren
tenul Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 na man nur freunde hat, wenn man bei facebook registriert bist und dort mit ihnen kommunizierst ... arm sag ich dazu nur. ausserdem wer will schon mit jedem freund sein. So ist das Leben :devil: Zitieren
Wicht Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 So ist das Leben :devil: Wie so? Wie's BB, wie's FB? Zitieren
tenul Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 i jo eh a, wie du weißt. @ FB: Profil nicht verfügbar Leider ist dieses Profil derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es in Kürze noch einmal. Mir bleiben beim Thea-Forum Zitieren
tenul Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Wie so? Wie's BB, wie's FB? So arg .... Ja, wie alles zamm. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.