Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hat schon 68 nicht funktioniert. schuld waren die geschlechtkrankheiten u. heut waschen sich die leut noch weniger. :k:

...

...

du solltest nich von dir auf andere schließen ...;)

bin auch beigetreten, aber ....:f:

:confused: bis :rolleyes:

Haha. Ich habs auch sperren lassen für 3499 Mitarbeiter, einer ist nicht registriert. :rofl:

das heißt: einer hat keine freunde ! :(

Geschrieben
hat schon 68 nicht funktioniert. schuld waren die geschlechtkrankheiten u. heut waschen sich die leut noch weniger. :k:

http://phillips.blogs.com/photos/uncategorized/1123hippies.jpg

http://www.ilmc.com/20/images/stories/ILMC20_Images/hippies.jpg

...ich steh auf frisco kid :U:

Geschrieben
na geh :D

alle die dich länger kennen , wissen das du eh ganz in Ordnung bist :toll:

...wollt i a grad sagen,so verstellen kannst di gar ned simon-in wirklichkeit hast ganz einen weichen kern :jump:

Geschrieben
Ich hätte auch gern eine Gruppe auf XING bitte...

Dann hätten wir eine für´s Business auf XING und eine für Freund und Freizeit auf FACEBOOK....

:devil:

:D

WEB 3.0, die vernetzung der sozialen netzwerke!

:devil: ;)

wir könnten aber auch einen eigenen FB-fred im BB aufmachen, dann hätten wir vielelicht zusätzliche clicks und der tom cool wäre auch wieder beruhigt! :p

Geschrieben
Ich hätte auch gern eine Gruppe auf XING bitte...

Dann hätten wir eine für´s Business auf XING und eine für Freund und Freizeit auf FACEBOOK....

:devil:

FB ist viel cooler als XING ... :D

(Habe beides abgelehnt. Bin auf beiden. ----> 1000 : 1)

Du?

Geschrieben

...wos hob i do augstööd :confused: - i hob nur a afoche froge gstööd...

"...und eine Frage (bin jetzt zu faul zum suchen) - gibts überhaubt auf facebook eine Bikeboard-Gruppe ?..."

Geschrieben
...wos hob i do augstööd :confused: - i hob nur a afoche froge gstööd...

"...und eine Frage (bin jetzt zu faul zum suchen) - gibts überhaubt auf facebook eine Bikeboard-Gruppe ?..."

nix hast angestellt rudi :D

ich halt mich jetzt bei der diskussion raus, hab das übrigens mit dem nopain abgeklärt und für ihn ists absolut okay, dass die gruppe dort existiert, das ist das, was für mich zählt!

ansonsten war das einfach dafür gedacht, bikeboarder im facebook "aufzustöbern", soll definitiv keinerlei konkurrenz oder irgendwas für hier sein...

lg :wink:

Geschrieben
i jo eh a, wie du weißt.

Möchte gern wissen, wo Mr. TC nicht dabei ist? :D Bist zufällig auch am Thea-Forum :rofl: Werde dich jetzt in mein FB @dden gehen...

yes.

Und diesen Linzer - kann ich den auch @dden?

PM bitte mit Namen :D

....:corn:

Geschrieben
das heißt: einer hat keine freunde ! :(

na man nur freunde hat, wenn man bei facebook registriert bist und dort mit ihnen kommunizierst ... arm sag ich dazu nur. ausserdem wer will schon mit jedem freund sein. :D

Geschrieben
na man nur freunde hat, wenn man bei facebook registriert bist und dort mit ihnen kommunizierst ... arm sag ich dazu nur. ausserdem wer will schon mit jedem freund sein. :D

So ist das Leben :devil:

Geschrieben
i jo eh a, wie du weißt.

@ FB:

Profil nicht verfügbar

Leider ist dieses Profil derzeit nicht verfügbar. Bitte versuche es in Kürze noch einmal.

Mir bleiben beim Thea-Forum :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...