Blomma Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 wann bistn weg gefahren, war ja ned öffentlich bekannt.... warts wenigstens gleich essen im bründl Um 9:15 war start. Ist eine abschiedsfahrt fürn feristelli gewesen. :'( der zieht richtung ost.
tenul Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ich bin sogar nass geworden wieso isn die distel im wind gefahren @ im Wind: Wir sind beide so windschlüpfrig, dass ma alle zwei was vom Wind ghabt haben . @ nass: wärst mit uns gefahrn, wärst net nass geworden. Wie du Schlafmütze losgefahren bist, waren wir schon am Weg zum 2. Frühstück Heee, du hast noch voll frisch gewirkt um 9:20. :-D wir sind güldenes bründl gefahren und haben wieder einen anderen weg "entdeckt". :-D 6:00 start ist für mich zu früüüüh!B-) @ 6 Uhr: War ja eh schon 7:30 - aber Feristelli-Abschied geht natürlich vor @ voll frisch - das war ja unsere Grundidee bei dieser Ausfahrt @ Goldenes Bründl: Fahrs bitte nicht zu oft, damit es dir nicht zum Hals raushängt, wenn wir 2 auch wieder einmal eine Ausfahrt machen. - PS: möchte am So BS mitfahren? Du?
Blomma Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 @ Goldenes Bründl: Fahrs bitte nicht zu oft, damit es dir nicht zum Hals raushängt, wenn wir 2 auch wieder einmal eine Ausfahrt machen. - PS: möchte am So BS mitfahren? Du? kann nicht passieren, fahre jedes mal anders hin und fahre jedes mal einen anderen weg heim. :f: s'bründl ist so spannend.
Wasserflasche Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 nachdem mein wecker heute um 01:50 (in der FRÜH ) geläutet hat und ich ab 3h im dienst war, wars leider heut nicht möglich, mitzufahren aber ich hoff doch stark, dass jemand von euch nächste woche mo und/oder dienstag auch fahren will *liebschau*
steve4u Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 nachdem mein wecker heute um 01:50 (in der FRÜH ) geläutet hat und ich ab 3h im dienst war, wars leider heut nicht möglich, mitzufahren aber ich hoff doch stark, dass jemand von euch nächste woche mo und/oder dienstag auch fahren will *liebschau*
tenul Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 nachdem mein wecker heute um 01:50 (in der FRÜH ) geläutet hat und ich ab 3h im dienst war, wars leider heut nicht möglich, mitzufahren aber ich hoff doch stark, dass jemand von euch nächste woche mo und/oder dienstag auch fahren will *liebschau* Me ... vielleicht ein bissi kürzer als letzten Montag? Ich hätte mich danach ja am liebsten wieder schlafen gelegt , so ausgiebig war das.
1nikefreak Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 @ im Wind: Wir sind beide so windschlüpfrig, dass ma alle zwei was vom Wind ghabt haben . @ nass: wärst mit uns gefahrn, wärst net nass geworden. Wie du Schlafmütze losgefahren bist, waren wir schon am Weg zum 2. Frühstück das hast aber zu spät angemeldet sonst wäre i eh kommen, aber war nimma am pc Das mit morgen fällt glaub ich wortwörtlich ins wasser oder?
GO EXECUTE Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 das hast aber zu spät angemeldet sonst wäre i eh kommen, aber war nimma am pc Das mit morgen fällt glaub ich wortwörtlich ins wasser oder? Schaut so aus, aber nachdem so viele Leute gern Mo ,oder Di nächste Woche fahren wollen würden sich die beiden Tage ja anbieten Schau ma einmal wer für die Tage losdoodeldiddelt
tenul Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 das hast aber zu spät angemeldet sonst wäre i eh kommen, aber war nimma am pc Tut mir leid, ich bin erst um 22 Uhr ausm Burgenland zurückgekommen.. Schaut so aus, aber nachdem so viele Leute gern Mo ,oder Di nächste Woche fahren wollen würden sich die beiden Tage ja anbieten Schau ma einmal wer für die Tage losdoodeldiddelt Ich bau den alten Doodle um, guti?
Wasserflasche Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 Schau ma einmal wer für die Tage losdoodeldiddelt selbst ist der herr yep, also am so bin ich fix bei den bergaufschiebern dabei, d.h. am montag wär ein greifenstein-kringerl echt nett und irgendwann müssma mtb gehen gexi mir ist zwar der do-day angeboten worden, hab aber dankend abgelehnt, muss vorher noch üben hehe
tenul Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Schau ma einmal wer für die Tage losdoodeldiddelt Der alte neue DUMDIDDLEDOO wartet auf euer Voting am montag wär ein greifenstein-kringerl echt nett Greifenstein ist perfekt! Steht auch schon drin :devil:
1nikefreak Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Der alte neue DUMDIDDLEDOO wartet auf euer Voting Greifenstein ist perfekt! Steht auch schon drin :devil: war mal so frei und hab gevotet.... mag morgen wer nachmittag fahrn gehn, da solls ja dann schön werden
Wasserflasche Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 hab schon dumdiddledoodled geht eh immer bei mir montag und dienstag!
GO EXECUTE Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Ich bau den alten Doodle um, guti? Guti selbst ist der herr Das Frl tenul kann das mitn Doddln schon wesentlich besser und war so nett das zu übernehmen und irgendwann müssma mtb gehen gexi mir ist zwar der do-day angeboten worden, hab aber dankend abgelehnt, muss vorher noch üben hehe Ja MTB können wir mal machen, gibt ja auch Flacheres als beim DoDay, der fürs wiedereinsteigen nicht so optimal ist . Die 10er Legion macht auch ruhigere MTB Ausfahrten, ähnlich den Bergaufschiebern mag morgen wer nachmittag fahrn gehn, da solls ja dann schön werden Optimist
1nikefreak Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Optimist danke aber is ja jetzt schon fast schön, nur nass is no überall geh ca um 13 uhr radeln wenn i pünktlich heimkomm
NoAhnung Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Außerdem hamma jede Menge nette Leut getroffen:NoAhnung ... bin grad in die arbeit g'fahren, so gesehen mach ich jeden morgen eine frühaufsteherausfahrt...
shroeder Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 bin grad in die arbeit g'fahren, so gesehen mach ich jeden morgen eine frühaufsteherausfahrt... grad? um halb11? frühaufsteher? häh?
NoAhnung Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 depp, gestern um 7:45 wie mich die t0 gsehn hat. nichts begriffen ...
shroeder Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 depp, gestern um 7:45 wie mich die t0 gsehn hat. nichts begriffen ... aja... ich war no ned ganz munter...
GO EXECUTE Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Dienstag 0600 nehm ich an, oder ? Treffpunkt: Fr. tenuls Bäumchen unter der Reichsbrücke Treffpunkt Link
1nikefreak Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 nachdem mein wecker heute um 01:50 (in der FRÜH ) geläutet hat und ich ab 3h im dienst war, wars leider heut nicht möglich, mitzufahren aber ich hoff doch stark, dass jemand von euch nächste woche mo und/oder dienstag auch fahren will *liebschau* julia sei mal so lieb und poste mal den fixtermin, bzw schick mir per sms ne nachricht falls montag.... bin offline....
distel Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 schaut nach dienstag aus, odr?? bitte fixtermin bald posten! danke und
Wasserflasche Geschrieben 16. August 2009 Autor Geschrieben 16. August 2009 ooops, ich soll das festlegen? na dann würd ich sagen DIENSTAG 6:00 uhr unter der reichsbrücke beim FA/SSG-bäumchen hoffe auf zahlreiche teilnahme!!! ach ja andi, auch wenn du erst ab 6:30 angegeben hast: die 30min. früher aufzustehen, schaffst sicher auch noch :-)))
1nikefreak Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 ooops, ich soll das festlegen? na dann würd ich sagen, DIENSTAG 6:00 uhr unter der reichsbrücke beim FA/SSG-bäumchen hoffe auf zahlreiche teilnahme!!! nimmst ma du a frühstück mit
Wasserflasche Geschrieben 16. August 2009 Autor Geschrieben 16. August 2009 hab dir doch schon beim letzten mal gesagt, dass die bäckerei bei mir noch net offen hat :D:D musst dir halt selber ein marmeladensemmerl schmieren in der früh hihi!!
Empfohlene Beiträge