Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wann bistn weg gefahren, war ja ned öffentlich bekannt.... warts wenigstens gleich essen im bründl :U:

Um 9:15 war start. Ist eine abschiedsfahrt fürn feristelli gewesen. :'( der zieht richtung ost.

Geschrieben
ich bin sogar nass geworden :rofl:

wieso isn die distel im wind gefahren :D

@ im Wind: Wir sind beide so windschlüpfrig, dass ma alle zwei was vom Wind ghabt haben :rofl:.

@ nass: wärst mit uns gefahrn, wärst net nass geworden.

Wie du Schlafmütze losgefahren bist, waren wir schon am Weg zum 2. Frühstück :D

Heee, du hast noch voll frisch gewirkt um 9:20. :-D wir sind güldenes bründl gefahren und haben wieder einen anderen weg "entdeckt". :-D

6:00 start ist für mich zu früüüüh!B-)

@ 6 Uhr: War ja eh schon 7:30 - aber Feristelli-Abschied geht natürlich vor :D

@ voll frisch - das war ja unsere Grundidee bei dieser Ausfahrt :)

@ Goldenes Bründl: Fahrs bitte nicht zu oft, damit es dir nicht zum Hals raushängt, wenn wir 2 auch wieder einmal eine Ausfahrt machen. :D - PS: möchte am So BS mitfahren? Du?

Geschrieben

@ Goldenes Bründl: Fahrs bitte nicht zu oft, damit es dir nicht zum Hals raushängt, wenn wir 2 auch wieder einmal eine Ausfahrt machen. :D - PS: möchte am So BS mitfahren? Du?

kann nicht passieren, fahre jedes mal anders hin und fahre jedes mal einen anderen weg heim. :f: s'bründl ist so spannend. :D

Geschrieben
nachdem mein wecker heute um 01:50 (in der FRÜH :eek:) geläutet hat und ich ab 3h im dienst war, wars leider heut nicht möglich, mitzufahren aber ich hoff doch stark, dass jemand von euch nächste woche mo und/oder dienstag auch fahren will *liebschau*
Geschrieben
nachdem mein wecker heute um 01:50 (in der FRÜH :eek:) geläutet hat und ich ab 3h im dienst war, wars leider heut nicht möglich, mitzufahren aber ich hoff doch stark, dass jemand von euch nächste woche mo und/oder dienstag auch fahren will *liebschau*

:wink:

Geschrieben

Me :D ... vielleicht ein bissi kürzer als letzten Montag?

Ich hätte mich danach ja am liebsten wieder schlafen gelegt :zzzz:, so ausgiebig war das.

Geschrieben
@ im Wind: Wir sind beide so windschlüpfrig, dass ma alle zwei was vom Wind ghabt haben :rofl:.

@ nass: wärst mit uns gefahrn, wärst net nass geworden.

Wie du Schlafmütze losgefahren bist, waren wir schon am Weg zum 2. Frühstück :D

das hast aber zu spät angemeldet sonst wäre i eh kommen, aber war nimma am pc ;)

Das mit morgen fällt glaub ich wortwörtlich ins wasser oder?

Geschrieben
das hast aber zu spät angemeldet sonst wäre i eh kommen, aber war nimma am pc ;)

Das mit morgen fällt glaub ich wortwörtlich ins wasser oder?

Schaut so aus, aber nachdem so viele Leute gern Mo ,oder Di nächste Woche fahren wollen würden sich die beiden Tage ja anbieten ;)

Schau ma einmal wer für die Tage losdoodeldiddelt :rofl:

Geschrieben

Tut mir leid, ich bin erst um 22 Uhr ausm Burgenland zurückgekommen..

Schaut so aus, aber nachdem so viele Leute gern Mo ,oder Di nächste Woche fahren wollen würden sich die beiden Tage ja anbieten ;)

Ich bau den alten Doodle um, guti?

Geschrieben

selbst ist der herr :D

yep, also am so bin ich fix bei den bergaufschiebern dabei, d.h. am montag wär ein greifenstein-kringerl echt nett ;)

und irgendwann müssma mtb gehen gexi :D mir ist zwar der do-day angeboten worden, hab aber dankend abgelehnt, muss vorher noch üben hehe :p

Geschrieben

Der alte neue DUMDIDDLEDOO wartet auf euer Voting :D

am montag wär ein greifenstein-kringerl echt nett ;)

Greifenstein ist perfekt! Steht auch schon drin :devil:

Geschrieben
Ich bau den alten Doodle um, guti?

Guti :D

selbst ist der herr :D
:eek:

Das Frl tenul kann das mitn Doddln schon wesentlich besser und war so nett das zu übernehmen :D

und irgendwann müssma mtb gehen gexi :D mir ist zwar der do-day angeboten worden, hab aber dankend abgelehnt, muss vorher noch üben hehe :p

Ja MTB können wir mal machen, gibt ja auch Flacheres als beim DoDay, der fürs wiedereinsteigen nicht so optimal ist .

Die 10er Legion macht auch ruhigere MTB Ausfahrten, ähnlich den Bergaufschiebern ;)

mag morgen wer nachmittag fahrn gehn, da solls ja dann schön werden :D

Optimist :D

Geschrieben
Außerdem hamma jede Menge nette Leut getroffen:
  • NoAhnung :wink:
  • ...

bin grad in die arbeit g'fahren, so gesehen mach ich jeden morgen eine frühaufsteherausfahrt...

:zzzz:

Geschrieben

julia sei mal so lieb und poste mal den fixtermin, bzw schick mir per sms ne nachricht falls montag.... bin offline.... ;)

Geschrieben

ooops, ich soll das festlegen?

na dann würd ich sagen

DIENSTAG 6:00 uhr unter der reichsbrücke beim FA/SSG-bäumchen :D

hoffe auf zahlreiche teilnahme!!!

ach ja andi, auch wenn du erst ab 6:30 angegeben hast: die 30min. früher aufzustehen, schaffst sicher auch noch :-)))

Geschrieben
ooops, ich soll das festlegen?

na dann würd ich sagen, DIENSTAG 6:00 uhr unter der reichsbrücke beim FA/SSG-bäumchen :D

hoffe auf zahlreiche teilnahme!!!

nimmst ma du a frühstück mit :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...