Zum Inhalt springen

13. X-Dream Sprinttriathlon Donauinsel am 12.Sept.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auch bei diesen Rennen gibt es wieder das DUELL

Gatschbiker VS Hek

:wink::wink: ich freu mich schon auf dich PAUL!!!:wink::wink:

Heinzi, du hast keine Chance!!!:wink:

Ciao

Paolo

PS: Stefan, du auch nicht! (Revange für TRI-M :-) )

Geschrieben
Auch bei diesen Rennen gibt es wieder das DUELL

Gatschbiker VS Hek

:wink::wink: ich freu mich schon auf dich PAUL!!!:wink::wink:

Heinzi, du hast keine Chance!!!:wink:

Ciao

Paolo

PS: Stefan, du auch nicht! (Revange für TRI-M :-) )

Geschrieben

@Sandra: wie oft musst da denn noch die Strecke anschaun bis dich mal zum mitmachen überwinden kannst :devil:

Oder kannst dich nicht vom Essensstand losreissen? Ich nehm dich auch ein Stück im Windschatten mit :D

Und Leute: die Welt hat schon viele große Duelle gesehen aber "Gatschbiker VS Hek" wird die Mutter aller Schlachten :jump:

Paul, Heinz >> ich glaub ich nehm mir erste Reihe fußfrei :wink:

Geschrieben
@Sandra: wie oft musst da denn noch die Strecke anschaun bis dich mal zum mitmachen überwinden kannst :devil:

Oder kannst dich nicht vom Essensstand losreissen? Ich nehm dich auch ein Stück im Windschatten mit :D

was gibts den zu essen? danke für den windschatten! nach dem urlaub brauche ich aber einen xxl fahrer vor mir

Und Leute: die Welt hat schon viele große Duelle gesehen aber "Gatschbiker VS Hek" wird die Mutter aller Schlachten :jump:

dann hast die schlacht der wellnessgiganten shroeder vs. sake noch nicht erlebt :D:devil:

Geschrieben
dann hast die schlacht der wellnessgiganten shroeder vs. sake noch nicht erlebt :D:devil:

Heißt das jetzt das'd doch mit machst oder findet die schlacht der wellnesser am kuchen und würstelbuffet statt :confused:

Geschrieben

ca. 3m neben der Labe und dem Ziel ist unsere Fressbude und Getränkezelt aufgebaut. Da gibts natürlich feinsten Espresso.

Kann mal also wunderbar kombinieren. Am besten also starten und einen kurzen Abstecher nach dem Radfahren und/oder ersten Laufrunde zur Espressomaschine. Die Gummistiefel brauchen wahrscheinlich sowiese eine Abkühlungspause damit die Sohlen nicht schmelzen.

Geschrieben
schau ma mal, diesmal häng ich mich einfach in deinen windschatten:D

Da musst erst einmal das Loch zufahren, und dass schau ich mir an:D:cool:

Und wenn nicht: Letztes Jahr hab ich auch 2 angebaut auf der Radstrecke.:p

Aber, ich starte am Freitag mit dem 4 Wochen Laufspezialtraining, mal sehen ob ich dann am 12.9. so großkotzig weiterreden kann:D

ciao

P

Geschrieben
Da musst erst einmal das Loch zufahren, und dass schau ich mir an:D:cool:

Und wenn nicht: Letztes Jahr hab ich auch 2 angebaut auf der Radstrecke.:p

Aber, ich starte am Freitag mit dem 4 Wochen Laufspezialtraining, mal sehen ob ich dann am 12.9. so großkotzig weiterreden kann:D

ciao

P

Hunde die bellen beissen nicht :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...