Babs Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 muss i mir mal eintragen ... und zuschauen kommen Zitieren
Babs Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 muss i mir mal eintragen ... und zuschauen kommen Zitieren
shroeder Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 ... und zuschauen kommen ??? Zitieren
shroeder Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 ... und zuschauen kommen ??? Zitieren
tri.freak Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 hab mich auch grad angemeldet Zitieren
tri.freak Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 hab mich auch grad angemeldet Zitieren
hek Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Auch bei diesen Rennen gibt es wieder das DUELL Gatschbiker VS Hek :wink: ich freu mich schon auf dich PAUL!!!:wink: Zitieren
hek Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Auch bei diesen Rennen gibt es wieder das DUELL Gatschbiker VS Hek :wink: ich freu mich schon auf dich PAUL!!!:wink: Zitieren
stefant Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 hab mich auch grad angemeldet brav! diesmal aber mit windschatten Zitieren
stefant Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 hab mich auch grad angemeldet brav! diesmal aber mit windschatten Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Auch bei diesen Rennen gibt es wieder das DUELL Gatschbiker VS Hek :wink: ich freu mich schon auf dich PAUL!!!:wink: Heinzi, du hast keine Chance!!! Ciao Paolo PS: Stefan, du auch nicht! (Revange für TRI-M :-) ) Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Auch bei diesen Rennen gibt es wieder das DUELL Gatschbiker VS Hek :wink: ich freu mich schon auf dich PAUL!!!:wink: Heinzi, du hast keine Chance!!! Ciao Paolo PS: Stefan, du auch nicht! (Revange für TRI-M :-) ) Zitieren
stefant Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 PS: Stefan, du auch nicht! (Revange für TRI-M :-) ) schau ma mal, diesmal häng ich mich einfach in deinen windschatten:D Zitieren
stefant Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 PS: Stefan, du auch nicht! (Revange für TRI-M :-) ) schau ma mal, diesmal häng ich mich einfach in deinen windschatten:D Zitieren
Littionkel Geschrieben 11. August 2009 Autor Geschrieben 11. August 2009 @Sandra: wie oft musst da denn noch die Strecke anschaun bis dich mal zum mitmachen überwinden kannst :devil: Oder kannst dich nicht vom Essensstand losreissen? Ich nehm dich auch ein Stück im Windschatten mit Und Leute: die Welt hat schon viele große Duelle gesehen aber "Gatschbiker VS Hek" wird die Mutter aller Schlachten Paul, Heinz >> ich glaub ich nehm mir erste Reihe fußfrei Zitieren
Babs Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 ??? richtig .... zuschauen und anfeuern aber sicher nix mitmachen Zitieren
shroeder Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 richtig .... zuschauen und anfeuern aber sicher nix mitmachen ahaaaaaaaaaaaaaa... ironwoman, sind die kinderdistanzen nimmermehr gut genug zum mitlaufen? pfui, schäm dich! Zitieren
sake Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 @Sandra: wie oft musst da denn noch die Strecke anschaun bis dich mal zum mitmachen überwinden kannst :devil: Oder kannst dich nicht vom Essensstand losreissen? Ich nehm dich auch ein Stück im Windschatten mit was gibts den zu essen? danke für den windschatten! nach dem urlaub brauche ich aber einen xxl fahrer vor mir Und Leute: die Welt hat schon viele große Duelle gesehen aber "Gatschbiker VS Hek" wird die Mutter aller Schlachten dann hast die schlacht der wellnessgiganten shroeder vs. sake noch nicht erlebt :devil: Zitieren
Littionkel Geschrieben 12. August 2009 Autor Geschrieben 12. August 2009 dann hast die schlacht der wellnessgiganten shroeder vs. sake noch nicht erlebt :devil: Heißt das jetzt das'd doch mit machst oder findet die schlacht der wellnesser am kuchen und würstelbuffet statt Zitieren
shroeder Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Heißt das jetzt das'd doch mit machst oder findet die schlacht der wellnesser am kuchen und würstelbuffet statt wir san no unschlüssig, gibts an den laben kaffe? Zitieren
Littionkel Geschrieben 12. August 2009 Autor Geschrieben 12. August 2009 ca. 3m neben der Labe und dem Ziel ist unsere Fressbude und Getränkezelt aufgebaut. Da gibts natürlich feinsten Espresso. Kann mal also wunderbar kombinieren. Am besten also starten und einen kurzen Abstecher nach dem Radfahren und/oder ersten Laufrunde zur Espressomaschine. Die Gummistiefel brauchen wahrscheinlich sowiese eine Abkühlungspause damit die Sohlen nicht schmelzen. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 schau ma mal, diesmal häng ich mich einfach in deinen windschatten:D Da musst erst einmal das Loch zufahren, und dass schau ich mir an:D:cool: Und wenn nicht: Letztes Jahr hab ich auch 2 angebaut auf der Radstrecke. Aber, ich starte am Freitag mit dem 4 Wochen Laufspezialtraining, mal sehen ob ich dann am 12.9. so großkotzig weiterreden kann:D ciao P Zitieren
hek Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Da musst erst einmal das Loch zufahren, und dass schau ich mir an:D:cool: Und wenn nicht: Letztes Jahr hab ich auch 2 angebaut auf der Radstrecke. Aber, ich starte am Freitag mit dem 4 Wochen Laufspezialtraining, mal sehen ob ich dann am 12.9. so großkotzig weiterreden kann:D ciao P Hunde die bellen beissen nicht :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.