Zum Inhalt springen

13. X-Dream Sprinttriathlon Donauinsel am 12.Sept.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich finds ja noch immer schad, dass du vorm paul warst (wegen der wette) bzw. das

:megaph: PAUL KEINEN WETTEINSATZ GELIEFERT HAT. er hätte dich zumindest den kleinen hügel dort rauftragen können.

achja und zum bewerb eigentlich zum umadumm vom bewerb: grosse klasse! der duathlon (kaffee & kuchen) wurde um 2 euro angeboten. es wurde wirklich was für die groupies getan :toll: . nächstes jahr gerne wieder :D nehmt ihr dann auch schon musikwünsche entgegen? *fg*

Geschrieben

Also Video ist fertig, aber es dauert noch bis ich es auf DVD gebrannt habe.Danach muss noch eine Version gemacht werden die ins Netz kommt.Also noch ein bisschen Geduld.

Dauer des Videos ca:15min

Die ungeschnittene DVD dauert ca 41min.

Melde mich sobald ich das Video im Netz hab :wink: :wink:

Geschrieben
Also Video ist fertig, aber es dauert noch bis ich es auf DVD gebrannt habe.Danach muss noch eine Version gemacht werden die ins Netz kommt.Also noch ein bisschen Geduld.

Dauer des Videos ca:15min

Die ungeschnittene DVD dauert ca 41min.

Melde mich sobald ich das Video im Netz hab :wink: :wink:

schau ich mir ned an, du hast mich enttäuscht, ich hab mich scho so aufs zuschaun an der eisernen hand gfreut...

pfui!

:D

Geschrieben
schau ich mir ned an, du hast mich enttäuscht, ich hab mich scho so aufs zuschaun an der eisernen hand gfreut...

pfui!

:D

Ich bin extra mit den Laufschuhen gefahren und das einbeinig, kann ich was dafür das er mich nicht einholt :devil:

Geschrieben

Die Wellnessfraktion war geschlossen anwesend, Kuchen und Kaffee vernichtend, biertrinkend (ohne Gröhlen) und - Schröder was there - tschikend.

Sorry ihr Wellnesser, dass ich die Sache mit der Eisenen verschissen hab!

Es kommt wieder ein Triathlon und es kommt meine Zeit :D

Ciao

Paolo

Geschrieben

:aerger::aerger::aerger::aerger::aerger:

8 mal hab ich das Video jetzt hochgeladen und immer kommt ein fehler :s::s:

aber ich geb nicht auf :jump:

@gatschbiker:tu brav trainieren und dann schau ma weiter :wink:

Geschrieben

Geschaft ich habs jetzt auf beiden Adressen oben, die Qualität ist zwar nicht so gut aber ich bin froh das ich so weit bin :s:

Wer das Original will einfach PM. :wink:

Geschrieben

...an der kameraführung muss ich wohl noch arbeiten... :s:

@hek: ...aber du hast das video - so wie ich finde - toll zusammengeschnitten (ist ja eine ordentliche hackn gewesen) :klatsch:

nette erinnerung zu diesem, immer perfekt organisierten, event (ich habe leider wg eines virus heuer auslassen müssen).

gruß

mC

Geschrieben

gruß

mC

War schon nicht schlecht, Zoomen müss ma halt a bissl üben. :toll:

Ein Teil fehlt weil du nicht gemerkt hast das du beim gehen auf Aufnahme bist und wie du wieder Filmen wolltest hast abdreht :s:

Ist mir auch schon passiert :s:

Aber eines ist klar, bei den nächsten Veranstaltungen bekommt immer der die Kammera der sich vom Start drückt. :rofl:

Wir wissen ja was wir sehen wolln und das merkt man auch bei den Video :toll:

Geschrieben

wennst nur runde vorher dort gestanden wärst wo du bei der 2ten gestanden bist, hättest den ausritt in den schotter am video ghabt ^^

aber echt cooles video und super erinnerung!

Geschrieben

Danke Heinz nochmal für die DVD's - sind gut angekommen.

Hast was gut bei mir :U:

Übrigens: Die 14. Auflage des X-Dream Triathlons wird vorraussichtlich am 28.08.2010 stattfinden (so nicht wieder eine Rudemeisterschaft o.ä. zu diesem Termin ist). Dann schon mit komplett neuen Radständern in der Wechselzone so wie bereits unser Prototyp in diesem Jahr.

Falls wer die Holzradständer (6 Stück für jeweils 8 Räder) günstig erwerben will einfach PM an mich.

Geschrieben
Soda, auch dein großteil der Fotos sind nun online verfügbar. Findet ihr inkl. der Ergebnisliste auf der X-Dream Homepage.

Bin schon sehr auf das Video vom Heinz gespannt :eek:

Da steht leider nur, dass die Seite neu bearbeitet wird. Wo genau stehn denn die Fotos?

Geschrieben

Ist zu dem Zeitpunkt nicht Podo??

Danke Heinz nochmal für die DVD's - sind gut angekommen.

Hast was gut bei mir :U:

Übrigens: Die 14. Auflage des X-Dream Triathlons wird vorraussichtlich am 28.08.2010 stattfinden (so nicht wieder eine Rudemeisterschaft o.ä. zu diesem Termin ist). Dann schon mit komplett neuen Radständern in der Wechselzone so wie bereits unser Prototyp in diesem Jahr.

Falls wer die Holzradständer (6 Stück für jeweils 8 Räder) günstig erwerben will einfach PM an mich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...