Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab im moment noch kein neues bike nur das late fully naja würde zur not auch noch reichen :o) hoff ich

mein neues bike ( dirt-Bike entweder HAI oder DaBomb ) kauf ich sogleich nachem ich meine KTM LC4 620 verkauft habe !

trial-art1 (medium).jpg

trial-art1 (medium).jpg

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

was stimmt nicht mit dir/ihr? :s: :mad: :D scherzal

hey fuxl, da is ein angehöriger unserer zunft! ;)

ich weis!

Is ja auch im 1000PS Unter uns! *gg*

mfg

FUxl

ps sollt ma am so nicht eher mit da rodl kommen?

Geschrieben

stimmthm da fällt mir ein wir könnten in den prater schaun auf der jesoitenwiese(kA wia man de schreibt)tuns immer schön brav beschneien damit d kinder rodeln können... :devil: :devil:

wer hat lust auf an snowdh :devil: :devil: :devil: :rolleyes: :rolleyes:

Geschrieben
naja hinten beim lusthaus schauts schlecht aus war vor kurzem dort hm ned schön zum springen aber wir könnn hinschaun mal sehn was de vom dh board sagen aber so wies jetzt mim boden aussieht wärs im wahrsten sinne des wortes Treck Spirngen
Geschrieben
Original geschrieben von Biker753

stimmthm da fällt mir ein wir könnten in den prater schaun auf der jesoitenwiese(kA wia man de schreibt)tuns immer schön brav beschneien damit d kinder rodeln können...

Also Jesuitenwiese ist momentan nicht zu empfehlen. Erstens ist der Rodelhang abgezäunt, weil sich die Unterlage wieder festigen muss. Und wenns springen wollts müsst auf die spielenden Kinder verdammt aufpassen. :eek:

Geschrieben
is doch eh geil zum fahren war heut streeten in stockerau und muss sagen gelände fahren is jetzt total schlecht alles voller gtasch :rolleyes: aber dafür wird des streeten um so geiler also kommen tun die paar bbler die sich gemeldet haben und die paar dhler die sich gemeldet haben also mehr als letztes mal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...