schneiz Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 wär glaub ich besser wennst heut 2 pullover mitnimmst da könntest unter umständen recht haben obwoi heid is eh so koid dass i in pullover beim fahren a anlass; und solangs ma ned s radl fladern is jo ois ned so schlimm Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 der fuxl nimmt ein GPS-Gerät im Auto mit damit wir zu dieser Brücke finden. Also net verzweifeln wenn wir net bis punkt 1 uhr hingefunden haben! Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Gibts da nen strassennamen, wo wir hinfahren können? Und wo kann man parken? mfg Fuxl Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Hm, wie siehtsn eigentlich aus mit kontakaufnahme? weil bei uns wird es sich nicht um 1 ausgehn, wird wohl bissl länger dauern ... Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 zwecks kommunikation hier meine numr.: one-vorwahl + 10513193 ps: fahr jetzt weg Zitieren
Biker753 Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Geschrieben 26. Oktober 2003 geile geile geile geile pics echt ftt wars heit bis auf dass das des mei pechtag war aber ich lass mich doch von an patschen und a poar stürzen ned kleinkriegen gut ich gebs zu ich muss meine schürfwunden verheilen lassen und so wies ausschaut is de hand a verstaucht aber des geht weg i bins eh scho gwont Zitieren
Biker753 Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Geschrieben 26. Oktober 2003 geh des is jo eh nix hab scho viel ärgeres ghabt*gg* Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 na echt seeeeehr geile fotos!!! der no-footer, der fufanu, der wheelkiss und der nofooted nosewheelie gfalln ma extrem gut ... die anderen pics sind aber auch sehr fein ... Da muss ich mal mitkommen, is sich heut leider nicht ausgangen bei mir ... wie ich sehe kann man ja richtig was lernen bei euch ... Zitieren
WhaiChri Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von Loco Wir sind die wahre Fahrschule.... ojeaaaaaaaaaaa so stell ich mir das vor echt ein klasse Ausritt ! verfluuucchhhtttt das immernoch meine KTM in der GARAGE steht und ich noch kein Da Bomb hab sonst wär ich auch dabei gewesen ! omann ich hoffe das wird in diesem Jahr noch was! jedenfalls alle Achtung was ihr da so zusammengezaubert habt ! Zitieren
Biker753 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Geschrieben 27. Oktober 2003 he aufn letzten foto hat mein rahmen ja eine richtig coole farbe na egal Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von Loco Wiederholungsversuch mit Mörderbrezn http://www.members.lycos.co.uk/exhumboldt/261003/49.JPG http://www.members.lycos.co.uk/exhumboldt/261003/50.JPG http://www.members.lycos.co.uk/exhumboldt/261003/51.JPG tja! Und da gings knacks! War grad röntgen! Speichenkopf gebrochen! somit das entgültige sesson ende! mfg Fuxl Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von Loco Mr. Freeze (der Bursche ging wahrscheinlich danach noch auf ein Eis...) beweist uns, dass es auf den Stiegen auch geht... http://www.members.lycos.co.uk/exhumboldt/261003/98.JPG machts ned solche verrückten sachen in der öffentlichkeit, sehts ned wie sich die pasanten schrecken tuan Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 @ Fuxl: schass ... gute besserung!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 @Fuxl gute besserung! @alle was an nose wheely können! wie funktioniert dieser nosewheely? i probiers scho ewig kriegs aber ned auf die Reihe! San echt suppa Pics! und der Wastl hats ja ziemlich guat drauf! Zitieren
schneiz Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 jo fuxl wos führst denn auf? vun mir a a guade besserung. bis auf den crash vom fuxl wars gestern echt a spass. zum nosewheelie -> vorderbremse ziehen und gwicht nach vorn, des alles mit a bissal am gfühl; recht viel mehr fällt mir dazu eig nicht ein. Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 @loco dieser Endo geht eigentlich scho! dieses balancieren is halt recht kurz! und differiert nach höhe des hinterrades! i habs ja scho zusamengebracht zirka einen halben bis einen Meter zu rollen! aber irgendwie hab i ned sooo des gefhühl für die bremsen! wobei mit wheelys hab ichs generell ned so! weil beim normalen Wheel bring i den schwerpunkt a nie bis zur hinterachse! aber beim bergauffahren gehts recht gut mit dem wheely den man rein durchs pedallieren macht! Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 mit der abfahrt hab ichs eh gut! weil bei uns gehts eh gut weil wir a ideale steigung haben ned zu steil aber a ned zu flach! aber nächstes Jahr werd ich trainieren dass i des a nu schaff! Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 geile fotos, geile action. bin froh dass ich keine zeit hatte mitzukommen. ich hätt mich sicher voll blamiert @fuxl: gute besserung und ich werd schaun dass ich irgendwo einen bagger für dich auftreiben kann der mit einer hand zu bewegen ist mit schaufeln geht ja jetzt wohl ein paar wochen nix mehr Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von jürGEN @fuxl: gute besserung und ich werd schaun dass ich irgendwo einen bagger für dich auftreiben kann der mit einer hand zu bewegen ist mit schaufeln geht ja jetzt wohl ein paar wochen nix mehr des is a guate idee, wieviel kostet denn so ein teil für einen Tag? Wenn wir alle zamlegen kommts für den einzelnen sicher net teuer! Sein Onkel, dem der Wald gehört hat sicher nix dagegen wenn wir ein bissl herumschaufeln! :s: Zitieren
Zap Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Gute Besserung Fuxl! Hätt auch schlimmer aus gehen können. Zitieren
Biker753 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Geschrieben 27. Oktober 2003 von mir auch gute besserung hoffentlich verheilts schnell Zitieren
Komote Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 fesche bilder dabei. Original geschrieben von tschakaa des is a guate idee, wieviel kostet denn so ein teil für einen Tag? Wenn wir alle zamlegen kommts für den einzelnen sicher net teuer! Sein Onkel, dem der Wald gehört hat sicher nix dagegen wenn wir ein bissl herumschaufeln! :s: wenn du werkzeug fürs grobe suchst, schau da nach:ÖBGL Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Wenns wenigstens ne gscheite spektakuläre Brezn gwesen wäre! Aber so mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.