Wicht Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ah deppert, wennst du es in der Früh eilig hast und der Futschlecker schläft in deinem Schuh .... Na dann sei froh, dass ihr nicht zusammen wohnt! Oder kauft euch einen 2ten Fernseher und 2 Hunde. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 hörts alle auf :s: ich kann nimma :rofl::rofl: Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ah deppert, wennst du es in der Früh eilig hast und der Futschlecker schläft in deinem Schuh .... Na dann sei froh, dass ihr nicht zusammen wohnt! Oder kauft euch einen 2ten Fernseher und 2 Hunde. ob so ein futschlecker auch alles vollsabbert ..... Zitieren
Wicht Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 auch? wie meinst denn das jetzt? Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ah deppert, wennst du es in der Früh eilig hast und der Futschlecker schläft in deinem Schuh .... Was macht a Jimmy in der Früh in deinen Schuhen Sorry ihr beiden, der nur so aufglegt Zitieren
Wicht Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 @TT sabbern, what else?! Ich meinte aber eher, dass man den im Winter, wenns in der Früh dunkel ist, übersehen könnte ..... gibt sicher eine Sauerei und noch mehr Streit. Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Was macht a Jimmy in der Früh in deinen Schuhen Sorry ihr beiden, der nur so aufglegt ..du derfst alles sagen tom - weiß ja von wems kommt Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 auch? wie meinst denn das jetzt? auch ... so wie ich ...... na blesinn ... so wie dieser scott&hutch hund Zitieren
Venomenon Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Aso. statt ihr, na, i hab sie ja gern, verzweifel aber mit ihr a bissl. De Hunderl könnt ja ned nur drin schlafen, des hat in an Schuh a Einzimmerwohnung bei meine Schuchal. Übrigens, platzsparen beim Schuhkastl: Sie stellt ihre Schuh in meine rein, und die dann ins Kastl..... Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Aso. statt ihr, na, i hab sie ja gern, verzweifel aber mit ihr a bissl. De Hunderl könnt ja ned nur drin schlafen, des hat in an Schuh a Einzimmerwohnung bei meine Schuchal. Übrigens, platzsparen beim Schuhkastl: Sie stellt ihre Schuh in meine rein, und die dann ins Kastl..... sag mal ... frage am rande ..... wie alt seid ihr beide denn?? Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 na blos so .... wenns erst 20 wärst würd ich sagen, tu da den scheiß ned an, da kommen eh noch 100 andere .... aber mit 30 kann man schon mal a bissl sesshaft werden :-) also, zamrauffen ..... und vielleicht manchmal ned alles sagen was man sich denkt ... das hilft, noch dazu wenn SIE a bissl a prinzessin ist Zitieren
Venomenon Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 na blos so .... wenns erst 20 wärst würd ich sagen, tu da den scheiß ned an, da kommen eh noch 100 andere .... aber mit 30 kann man schon mal a bissl sesshaft werden :-) also, zamrauffen ..... und vielleicht manchmal ned alles sagen was man sich denkt ... das hilft, noch dazu wenn SIE a bissl a prinzessin ist Wenns teilweise nur a bissl wäre. Was ma ned alles für die Liebe tut... Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 nuja, aber die nächsten 50 jahr ned sagen dürfen, was einem auf der zunge brennt is auch bitter... ich hoff die klinger sperrt ihre hund weg wenn die wicht kommt.... Zitieren
Wicht Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 ich mag hunde gerne, nur nicht die kleinen blöden überzüchteten kläffer. die taugen mir nicht. gar nicht. shroeder zwischen gar nichts und ned alles gibts und 50 jahren gibts noch ein paar möglichkeiten ... Zitieren
maxtc Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Frau + Auto + Schnee + KEIN Frontantrieb + Haus http://www.youtube.com/watch?v=xVPONOCtKYw Zitieren
maxtc Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 schon wieder ist eine autoschieber bande in österreich unterwegs! http://666kb.com/i/c13bzei4n2ie5auba.jpg Zitieren
maxtc Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 vignette 2012 - nicht vergessen! http://666kb.com/i/c13c153uvnl5jy1va.jpg Zitieren
NoControl Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Wenns teilweise nur a bissl wäre. Was ma ned alles für die Liebe tut... ajooo, was ich noch sagen wollte ..... stehts wipferl, stehts hirn .... sogt ma Zitieren
Wicht Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 ajooo, was ich noch sagen wollte ..... stehts wipferl, stehts hirn .... sogt ma Stromzufuhr unterbrochen! Zitieren
Damz Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 handtaschenwärmer sind keine hunde, sie sind essen beim chinesen. ein echter hund zarrt da das bike den berg auffe! Zitieren
herb_j Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Waren essen mit Bekannten als es passierte. Die meinten dann, schön das Ihr nocht zusammen seid, sind viele von früher nicht mehr(kennen uns von nem Tanzkurs). Darauf ich: Wart ma mal ab wie lange nocht! Die beiden: Plant Ihr leicht ned in die Zukunft miteinander? Ich: Ich schon, aber was erwartest von Ihr, wenn ich sie nach drei Jahren Beziehung aufs Zusammenziehen anred blockts ab, Gemeinsam planen geht ned und wenn ich unsere Probleme bereden will reats, wird eh nimma lang dauern. Des hat ihr dort im Lokal scho ned geschmeckt. Daheim ging es dann weiter, so das sie meinte ich soll auf da Couch schlafen. Hab ihr klar gelegt das es ihr ned passt, und sie ja dort schlafen kann. Wollt sie dann auch nicht.... an takt- und feingefühl nicht zu übertreffen. ich versteh ned warum dei oide da ned gleich nass worn is haha es sats olle bumperer, unfähig a gemeinsames leben zu führen...vor allem im suff so an hirndurchfall loszulassen is eh es beste, nüchtern scheisst dich an oder wia? aber wirklich lustig zu lesen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Übrigens, platzsparen beim Schuhkastl: Sie stellt ihre Schuh in meine rein, und die dann ins Kastl..... des find ich jetzt gerade besonders lustig aber wenn ich jemals high heels in meine Radlbock find, ich wüsst nicht ......... Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 ich mag hunde gerne, nur nicht die kleinen blöden überzüchteten kläffer. die taugen mir nicht. gar nicht. shroeder zwischen gar nichts und ned alles gibts und 50 jahren gibts noch ein paar möglichkeiten ... hast angst, dassds zdruckst in da aufregung? eh, aber mitm alter und der geduld schwinden die grauzonen oft und am ende gibts fast nur mehr schwarz/weiß fürn normalmenschen. Zitieren
maxtc Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 vor allem im suff so an hirndurchfall loszulassen is eh es beste, nüchtern scheisst dich an oder wia? ich glaub' da schläft sie schon, bevor er was sagen kann. auch andere mütter haben schöne töchter, das nix besseres nachkommt halte ich für ein gerücht. so wie das klingt, kann es ja nur besser werden. ich sag' immer wenn frau spinnt: du schatz, warum glaubst du, ist bei der tür auch außen eine schnalle? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.