Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ah deppert, wennst du es in der Früh eilig hast und der Futschlecker schläft in deinem Schuh ....

Na dann sei froh, dass ihr nicht zusammen wohnt! Oder kauft euch einen 2ten Fernseher und 2 Hunde.

Geschrieben
Ah deppert, wennst du es in der Früh eilig hast und der Futschlecker schläft in deinem Schuh ....

Na dann sei froh, dass ihr nicht zusammen wohnt! Oder kauft euch einen 2ten Fernseher und 2 Hunde.

ob so ein futschlecker auch alles vollsabbert ..... :rolleyes:

Geschrieben

@TT

sabbern, what else?!

Ich meinte aber eher, dass man den im Winter, wenns in der Früh dunkel ist, übersehen könnte ..... gibt sicher eine Sauerei und noch mehr Streit.

Geschrieben

Aso. statt ihr, na, i hab sie ja gern, verzweifel aber mit ihr a bissl.

De Hunderl könnt ja ned nur drin schlafen, des hat in an Schuh a Einzimmerwohnung bei meine Schuchal.

Übrigens, platzsparen beim Schuhkastl: Sie stellt ihre Schuh in meine rein, und die dann ins Kastl.....

Geschrieben
Aso. statt ihr, na, i hab sie ja gern, verzweifel aber mit ihr a bissl.

De Hunderl könnt ja ned nur drin schlafen, des hat in an Schuh a Einzimmerwohnung bei meine Schuchal.

Übrigens, platzsparen beim Schuhkastl: Sie stellt ihre Schuh in meine rein, und die dann ins Kastl.....

sag mal ... frage am rande ..... wie alt seid ihr beide denn??

Geschrieben

na blos so .... wenns erst 20 wärst würd ich sagen, tu da den scheiß ned an, da kommen eh noch 100 andere .... aber mit 30 kann man schon mal a bissl sesshaft werden :-)

also, zamrauffen ..... und vielleicht manchmal ned alles sagen was man sich denkt ... das hilft, noch dazu wenn SIE a bissl a prinzessin ist :D

Geschrieben
na blos so .... wenns erst 20 wärst würd ich sagen, tu da den scheiß ned an, da kommen eh noch 100 andere .... aber mit 30 kann man schon mal a bissl sesshaft werden :-)

also, zamrauffen ..... und vielleicht manchmal ned alles sagen was man sich denkt ... das hilft, noch dazu wenn SIE a bissl a prinzessin ist :D

Wenns teilweise nur a bissl wäre. Was ma ned alles für die Liebe tut...

Geschrieben

ich mag hunde gerne, nur nicht die kleinen blöden überzüchteten kläffer. die taugen mir nicht. gar nicht.

shroeder zwischen gar nichts und ned alles gibts und 50 jahren gibts noch ein paar möglichkeiten ...

Geschrieben
Waren essen mit Bekannten als es passierte. Die meinten dann, schön das Ihr nocht zusammen seid, sind viele von früher nicht mehr(kennen uns von nem Tanzkurs).

Darauf ich: Wart ma mal ab wie lange nocht!

Die beiden: Plant Ihr leicht ned in die Zukunft miteinander?

Ich: Ich schon, aber was erwartest von Ihr, wenn ich sie nach drei Jahren Beziehung aufs Zusammenziehen anred blockts ab, Gemeinsam planen geht ned und wenn ich unsere Probleme bereden will reats, wird eh nimma lang dauern.

Des hat ihr dort im Lokal scho ned geschmeckt.

Daheim ging es dann weiter, so das sie meinte ich soll auf da Couch schlafen. Hab ihr klar gelegt das es ihr ned passt, und sie ja dort schlafen kann. Wollt sie dann auch nicht....

an takt- und feingefühl nicht zu übertreffen. ich versteh ned warum dei oide da ned gleich nass worn is :rolleyes:

haha es sats olle bumperer, unfähig a gemeinsames leben zu führen...vor allem im suff so an hirndurchfall loszulassen is eh es beste, nüchtern scheisst dich an oder wia?

aber wirklich lustig zu lesen :klatsch:

Geschrieben
ich mag hunde gerne, nur nicht die kleinen blöden überzüchteten kläffer. die taugen mir nicht. gar nicht.

shroeder zwischen gar nichts und ned alles gibts und 50 jahren gibts noch ein paar möglichkeiten ...

hast angst, dassds zdruckst in da aufregung?

eh, aber mitm alter und der geduld schwinden die grauzonen oft und am ende gibts fast nur mehr schwarz/weiß fürn normalmenschen.

Geschrieben
vor allem im suff so an hirndurchfall loszulassen is eh es beste, nüchtern scheisst dich an oder wia?

ich glaub' da schläft sie schon, bevor er was sagen kann. ;)

auch andere mütter haben schöne töchter, das nix besseres nachkommt halte ich für ein gerücht. so wie das klingt, kann es ja nur besser werden.

ich sag' immer wenn frau spinnt: du schatz, warum glaubst du, ist bei der tür auch außen eine schnalle? :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...