Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na gut, ich probiers mal mit einem eher kryptischen tipp:

 

am oberen ende der straße, die von diesem bahnübergang unterbrochen wird, gibts ein etablissement, dessen zweiter namensbestandteil einst eine prinzessin des nächtens eben genau nicht zum ersten namensbestandteil gebracht hat.

 

morgen abend gibts im zweifelsfall den nächsten tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, ich probiers mal mit einem eher kryptischen tipp:

 

am oberen ende der straße, die von diesem bahnübergang unterbrochen wird, gibts ein etablissement, dessen zweiter namensbestandteil einst eine prinzessin des nächtens eben genau nicht zum ersten namensbestandteil gebracht hat.

 

morgen abend gibts im zweifelsfall den nächsten tipp :)

 

auch wenn ichs ned hinschaff, jetz weiß ich wenigstens, dass ich wirklich weiß wos is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, ich probiers mal mit einem eher kryptischen tipp:

 

am oberen ende der straße, die von diesem bahnübergang unterbrochen wird, gibts ein etablissement, dessen zweiter namensbestandteil einst eine prinzessin des nächtens eben genau nicht zum ersten namensbestandteil gebracht hat.

 

morgen abend gibts im zweifelsfall den nächsten tipp :)

 

schad, dass das noch nicht gereicht hat :( aber dann werd ich halt etwas konkreter:

der gesuchte bahnübergang befindet sich im 13ten bezirk. google maps ist in der kartendarstellung bei diesem tag allerdings etwas irreführend. um nicht zu sagen: kontraproduktiv. dafür sieht man das ding in der satellitenansicht super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schad, dass das noch nicht gereicht hat :( aber dann werd ich halt etwas konkreter:

der gesuchte bahnübergang befindet sich im 13ten bezirk. google maps ist in der kartendarstellung bei diesem tag allerdings etwas irreführend. um nicht zu sagen: kontraproduktiv. dafür sieht man das ding in der satellitenansicht super.

 

herst, jetz warma eh scho 3-4 leut dies gwusst ham?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist zu früh gestellt. Wer weiß, ob shroeder es wirklich tut?

[Gesendet mit Tapatalk]

 

wie gesagt, ich hab ihn auf dem rückweg getroffen. er hats wirklich beinhart getan. unabhängig davon, ob ers jetzt getan hat oder nicht, beantwortets aber die frage nicht. war der tag blöd, das foto nicht aussagekräftig genug, sollten wir gegenden außerhalb des gürtels generell weglassen, ...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von tenul

 

 

 

Die Frage ist zu früh gestellt. Wer weiß, ob shroeder es wirklich tut?

 

[Gesendet mit Tapatalk]

 

 

 

wie gesagt, ich hab ihn auf dem rückweg getroffen. er hats wirklich beinhart getan. unabhängig davon, ob ers jetzt getan hat oder nicht, beantwortets aber die frage nicht. war der tag blöd, das foto nicht aussagekräftig genug, sollten wir gegenden außerhalb des gürtels generell weglassen, ...?

Neeeeiiiiin, nyx ändern! Das tag war echt SPITZE! :klatsch:

Ich fand z.B. cool, das es einen aussagekräftigen Schatten gab. Oder dass die Aufgabe eingrenzbar war auf drei konkrete S-Bahn-Linien.

 

Meine Wenigkeit war ja irrtümlich in der Ecke Meidling/Liesing. Trotzdem war's total spannend und hat Spaß gemacht. Hab z.B.auf der Tour viel über Sicherheit auf Schienen :D etc. kapiert.

Und hier im Thread gab es immerhin eine witzige Diskussion. :rofl:

 

Eher ein Missgriff war hingegen mein Weinberg-Graffiti-tag. Da lieferte ich euch definitiv zu wenige Anhaltspunkte. :rolleyes: 'tschuldigung bitte.

 

 

[Gesendet mit Tapatalk]

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es war sogar ein zufälliges treffen dabei :)

 

was mich jetzt allerdings schon interessiert hätt: wars einfach so ein scheiß tag oder ein anderes problem?

 

lustig, dass ich auch wen am fahrad erkannt hab :D

 

der tag war eh gut, nur liegt er halt ned für alle am weg zur arbeit. aber so hab ich wenigstens heut scho 20k gradelt statt 5...

ich hab anfangs auf die richtige schnellbahn tippt, aber eher oben weiter richtung auhofstraße und habs dann erst auf google earth gfunden, dann hat mich die frau tenul ins schleudern bracht, die war am richtigen übergang, hat mir aber als vermutung an falschen stationsnamen genannt.

erst der tipp mit der kichererbse hat mich dann sicher sein lassen.

 

passt so, bissl rumraten schadet ja ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tag war eh gut, nur liegt er halt ned für alle am weg zur arbeit. aber so hab ich wenigstens heut scho 20k gradelt statt 5...

 

Das schadet dir garnet :devil:

 

dann hat mich die frau tenul ins schleudern bracht, die war am richtigen übergang, hat mir aber als vermutung an falschen stationsnamen genannt.

Hearst, shroeder, nicht alles verraten :s: :rofl:

 

[ATTACH=CONFIG]137886[/ATTACH]

 

Schnittiges Radl :love:

obwohl auch nicht sehr regelkonform, aber wenn sonst keiner protestiert, lass ma's durch gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schadet dir garnet :devil:

 

 

Hearst, shroeder, nicht alles verraten :s: :rofl:

 

 

 

Schnittiges Radl :love:

obwohl auch nicht sehr regelkonform, aber wenn sonst keiner protestiert, lass ma's durch gehen :D

 

ned goschat sein, wenn du alt wirst kriegst auch an bauch, wirst sehn :look:

 

ich glaub es is regelkonform, es is mein rad :D

 

ich hab aber auch a bildl von/mit dem radl auf dem ich angreist bin gefertigt. ich hab gwusst, dass der einwand von dir kommt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich hab ihn auf dem rückweg getroffen. er hats wirklich beinhart getan. unabhängig davon, ob ers jetzt getan hat oder nicht, beantwortets aber die frage nicht. war der tag blöd, das foto nicht aussagekräftig genug, sollten wir gegenden außerhalb des gürtels generell weglassen, ...?

 

Ich kann sagen was bei mir das Problem war.

 

Zuerst hatte ich wirklich gar keine Ahnung. Als ich dann mit den Tips so ungefähr wußte wo's war hab ichs bis jetzt nicht geholt weils

 

 

  • echt weit weg war (1h in eine Richtung)
  • ich während der Woche nur bei Dunkelheit Zeit habe (das Tag schien mir nicht gut geeignet um bei Dunkelheit danach zu suchen)

 

Am Wochenende hätt ichs geholt, oder zumindest probiert es zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...