Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So gasserl gibt es einige, aber meist sind die auch mit ein wenig Steigung verbunden.

 

Hab ich mir auch dacht, vor ein paar Wochen bin ich so was glaufen, zwischen Nasensteig und Eiserner, des war ned ganz eben. Erträglicher als Nasensteig, aber ned ganz eben :D

 

@Bräuhausgasse von dort 48.190193, 16.356689 nach Süden gesehen, am Penta vorbei auf das Gebäude gegenüber

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gasserl gibt es einige, aber meist sind die auch mit ein wenig Steigung verbunden.

 

Steigung ist halt relativ. Würd mal vermuten dass dein Avatar es grad noch bemerken würde, dass es da a bissi bergauf geht. Nasensteig,Waldbachsteig, Eiserne, etc. ist schon mal nicht die ganz falsche Ecke von Wien aber vergleichsweise eher die Fitz Roy Nordwand mit "ohne Hände".

Bearbeitet von Biwoncka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. was ist das Gelbe ?

 

 

OBJECTID: 101145

ID: 78178

PLZ: 1050

ORT: Wien

STRASSE: Margaretenstraße/Grohgasse/Zentagasse

TYP: Profanplastiken/Kunst am Bau freistehend

OBJEKTTITEL: Hic et Nunc

MATERIAL: Edelstahl und Aluminium

EPOCHE: 12 Nach 1945

KUENSTLER: Walter Michael PÜHRINGER

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steigung ist halt relativ. Würd mal vermuten dass dein Avatar es grad noch bemerken würde, dass es da a bissi bergauf geht.

 

Nasensteig,Waldbachsteig, Eiserne, etc. ist schon mal nicht die ganz falsche Ecke von Wien aber vergleichsweise eher die Fitz Roy Nordwand mit "ohne Hände".

 

Im Grunde hat uns Biwoncka gleich zu Beginn einige Hinweise gegeben. Und je länger ich mir diese zu Gemüte führe, also je öfter ich sie lese, umso mehr erhärtet sich ein Verdacht. Der kann aber auch einfach ein Blindgänger mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde hat uns Biwoncka gleich zu Beginn einige Hinweise gegeben. Und je länger ich mir diese zu Gemüte führe, also je öfter ich sie lese, umso mehr erhärtet sich ein Verdacht. Der kann aber auch einfach ein Blindgänger mehr sein.

 

Fahrst halt hin. In der Gegend gibts ja ned viel mehr als 578 Wegerl die so ausschaun? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrst halt hin. In der Gegend gibts ja ned viel mehr als 578 Wegerl die so ausschaun? :D

 

Ich dachte ursprünglich schon es geht hier auch ums Radfahren, Gesundheit etc.

 

Eine Wildnis grenzt immer irgendwo und schlussendlich an die Zivilisation. In diesem Fall sind es nur 60m. Dabei spielt eine zivilisierte Sackgasse und ein weiteres 60m - Stück eine Rolle.

Blanche-Aubry-Weg: Da macht sich zuminderst jemand mal Gedanken. Er ist ein guter Ansatz das Suchgebiet einzugrenzen aber leider eine dramatische Themenverfehlung.

Bearbeitet von Biwoncka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ursprünglich schon es geht hier auch ums Radfahren, Gesundheit etc.

Bitte, nicht durch den forumstypischen Tonfall irritieren lassen! :D Es geht eh allen um dasselbe. :holy:

 

Eine Wildnis grenzt immer irgendwo und schlussendlich an die Zivilisation. In diesem Fall sind es nur 60m. Dabei spielt eine zivilisierte Sackgasse und ein weiteres 60m - Stück eine Rolle.

Blanche-Aubry-Weg: Da macht sich zuminderst jemand mal Gedanken. Er ist ein guter Ansatz das Suchgebiet einzugrenzen aber leider eine dramatische Themenverfehlung.

Bitte, bitte, aufzeig! Gedanken wälzen tun wir auch, aber manchmal auch leise. ;)

 

Jedenfalls danke für den Tipp. Der zerstreut leider meine Vermutung wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...