Zum Inhalt springen

Biwoncka

Members
  • Gesamte Inhalte

    484
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Biwoncka

  1. Die muss leider seit 3 Wochen ihren Alltag bewältigen. War schon aus, gell? Das ist ein Club, gell? In dem war ich aber noch nicht, tät mich aber interessieren. Wie könnt ich den finden?? In der Tuchlauben ist er nicht zufällig?
  2. Der graue Herbst ist im Anmarsch, habe aber doch noch beständiges Grün zur Erbauung gefunden
  3. ...am Mariahilfergürtel / Maria vom Siege
  4. Hurra!! Endlich wieder täggern! Eigentlich eine Schande daß da jemand den wohlverdienten Ruhestand unterbrechen muss damit hier etwas weitergeht.
  5. Indien ist hier trotz der allgemein herrschenden Meinung offensichtlich nicht faszinierend.
  6. Wie gut das die Kameras der Smartphones immer besser werden. Da werden Dinge sichtbar die es in der Realität gar nicht zu geben scheint.
  7. Fremde Länder, fremde Sitten. Z.B: Die Männer haben lange Haare, die Frauen tragen Dolche.
  8. Von Russland kann man gleich weiterfahren nach Indien
  9. Russisch orthodoxe Kirche in der Bahngasse
  10. Das stimmt. Wenn man in der Schule aufgepasst hat, kann man aber nicht das falsche China erwischen. Im richtigen Cina gibts die Chinesische Mauer rundherum und der Jangtsekiang fliest durch. Kannst dich noch erinnern?
  11. Danke vorerst, werde mich näher damit beschäftigen.
  12. Ich melde mich freiwillig und würde so nach und nach die Google Map aktualisieren und bis auf Widerruf weiterführen. Ich bräuchte dazu eine Schritt für Schritt Anleitung. @tenul: hast du das noch? Das kapier ich leider nicht ganz: Ich nehme mal an die Minimalanforderung wäre: Das Aufgabenbild mit Position in der Karte? Ohne zu wissen wieviel Arbeit das ist, würde ich das "gscheid machen" gegenüber dem "halbert hinschlampen" bevorzugen
  13. Angenommen, daß damals in der die Google Map noch sorgfältig eingetragen wurde dann ist dein China nicht in meinem China
  14. Marokkanerbrunnen, Marokanergasse 6 Nach Marokko is es nur a Hupfer….
  15. Doppeltäg – Es darf diesmal das Übel gewählt werden. (Ist nur 50m auseinander und innerhalb 3 Min fotografiert) Jetzt werden noch bunte Luftballons verteilt, aber dann....
  16. Das war eine schwere Geburt! Irgendwie tröstlich dass die Babyklappe am Flötzersteig 5 nur ca 2 mal im Jahr benutzt werden muss.
  17. Gottseidank bin ich vor diesem Satz daufgekommen, sonst......brzzzl Jetzt völlig glasklar
  18. Also da passt vieles zusammen, aber es schaut trotzdem anders aus Der Fön liegt schon mal neben der Badewanne bereit, aber ich warte noch bis "morgen drum kümmert wird" oder die Angina vorbei ist. EDITH: Im letzten Augenblick hat's im Hirn klick gemacht
  19. Selbst nach allerstärksten Nachdenken bleibts bei mir nebelig - trüb. Bitte anderen Tipp
  20. Da hoffe ich das diese "Krankheit" nicht chronisch wird. Das wäre ein nicht ersetzbarer Verlust in diesem Thread. Vielleicht magst du zumindest noch googln, denn ich komm z.B: mit dem aktuellen Täg nicht vom Fleck.
  21. Der botanische Garten der Uni im 3.Bezirk ist es nicht, weil da gibts nicht so einen nutzlosen Obelisk. Aber was für Gärtnerei ist es dann? Ist es überhaupt a Gärtnerei?
×
×
  • Neu erstellen...