Blomma Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 stichworte: donnerstag und zweiter. ;-))) Zitieren
tenul Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 stichworte: donnerstag und zweiter. ;-))) Ich hab verstanden, ihr wollt Tipps: OK, das pic hab ich am letzten Donnerstag aufgenommen. Aber was du mit "zweiter" meinst? Keine Ahnung...! [Gesendet mit Tapatalk] Zitieren
tenul Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 stichworte: donnerstag und zweiter. ;-))) Trotz Tipps tut sich beim neuen tag noch immer nyx ?! ... Was ist los mit euch? wir treffen uns einfach um 19:00 im danebenliegenden Plutzerbräu. War superfein, sich mal in echt zu treffen. Sehr schöner Abend gewesen! Machma bald wieder :love: Danke @krusher fürs Organisieren, schlussendlich hat ja auch alles noch ganz wunderbar geklappt Zitieren
miomiamio Geschrieben 24. September 2012 Autor Geschrieben 24. September 2012 da gebe ich dir vollkommen recht, war sehr nett, das treffen! was den tag angeht habe ich leider noch immer keine ahnung... sonst wer vielleicht eine idee? Zitieren
tenul Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Vorhin hab ich mir gedacht: Wenn schon sonst keiner hinfährt, dann besuch halt zumindest ich mein tag Dabei wär mir fast eine Kastanie zum Verhängnis geworden Na? NA?? :bump: Zitieren
miomiamio Geschrieben 24. September 2012 Autor Geschrieben 24. September 2012 Dabei wär mir fast eine Kastanie zum Verhängnis geworden Na? NA?? :bump: na jetzt ists leicht, nur das könnte dauern ... Zitieren
feristelli Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Heute also kein Lobau-tag, sondern was Einfacheres: [ATTACH=CONFIG]137345[/ATTACH] einfacher geht's jetzt aber wirklich nicht mehr ich hol euch morgen diese kastanie Zitieren
tenul Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 einfacher geht's jetzt aber wirklich nicht mehr ich hol euch morgen diese kastanie ja, Ja, JAAAAAA! Erlösung in Sicht ..... ooooooommmmmmmmm Zitieren
Blomma Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 meine erste vermutung-augarten-war falsch. zweiter bezirk ist es schon. kombination aus tenul und einrad und donnerstag. mache mich nun vor der arbeit& frühmorgens ganz heldinnenhaft auf in den dschungel. mit leihrad weil bei meinem die luft draußen ist/ventilproblem. wünscht mir glück! :-) Zitieren
feristelli Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 biddeschön und weiter geht's: Zitieren
tenul Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Jetzt wirds spannend. Wer macht nun das Rennen? EDIT: Is ja schon entschieden, na das ging jetzt aber schnell! Gratulation @feristelli! Ums mit Fürst Rainier von Monaco zu sagen: Ich freu mich, dass ausgerechnet Sie den Sieg errungen haben! @Blomma: nächstes Mal klappts bestimmt PS: @feristelli, jetzt fehlt noch die Info, wo sich das Tag befindet PPS: Scharfes neues tag auch!!! Bearbeitet 25. September 2012 von tenul Zitieren
patagonicus Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 schön, dass wieder ein bisschen bewegung in die tag jagd kommt... schade, dass ich am samstag nicht zum anonymen tagger treffen kommen konnte, calexico hatte was dagegen eventuell beim nächsten mal. schönen spätsommertag allseits Zitieren
Blomma Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) wie sind die spielregeln, wenn zwei das tag erraten???:s: . Prater hauptallee, brücke kurz vorm lusthaus. @feristelli: wann bist du denn dort gewesen? auch heute vormittag?? ich habe so ein cooles tag. na geehhhhhhhhhh.... Bearbeitet 25. September 2012 von Blomma Zitieren
mx-orange Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Mit an schnelleren Radl wär's sich wahrscheinlich ausgangen ;-) Zitieren
flobilek Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 biddeschön und weiter geht's: herst, hast du nimmer dein blaugelben untersatz? Zitieren
tenul Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) das zweite tag dieser woche Blommaaaaaaaa , hebs dir auf, du bist nicht dran. Und lies dir bitte die Spielregeln durch :s: Jetzt gilt es, feristellis tag zu lösen Also dieses hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137454&d=1348558008 EDIT: wie sind die spielregeln, wenn zwei das tag erraten???:s: Gibts nicht. Hier nochmals die Spielregeln. (zitiert nach Post #1) Die Regeln sind einfach. Es gibt einen Forums-Feed der diesem Spiel gewidmet ist. Das Spiel fängt damit an, dass jemand ein Foto von seinem Rad vor einem Ort, den man möglichst gerade noch erkennen können soll postet. Es kann zusätzlich, wenn der 'Tag' schwer zu finden ist, ein verbaler Hinweis dazu gegeben werden. Die Aufgabe der anderen Forumsmitglieder ist es nun sich auf die Suche nach dem abgebildeten Ort zu machen, derjenige der als erster ein Bild von seinem Rad an der selben Stelle fotografiert, darf den nächsten 'Tag' bestimmen und die anderen auf die Suche schicken. Wichtig ist es, dass man eine klare geographische Grenze für das Spiel bestimmt. Im Fall von Wien würde ich die Stadtgrenze vorschlagen. ACHTUNG: Ein neues Bild, darf wirklich immer erst dann gepostet werden, wenn der letzte 'Tag' (Ort) gefunden wurde. Wenn ihr euch ansehen wollt wie das Spiel in London gespielt wird, seht euch mal den Tumbler Stream (http://bicycletagofbike.tumblr.com/ ) mit allen bisher gemachten Fotos an, oder lest euch den Forumsfeed (http://www.lfgss.com/thread38155.html ) durch. Bitte lasst mich wissen wenn ihr Interesse habt mitzumachen, wäre schön wenn das in Wien zu Stande käme. Bearbeitet 25. September 2012 von tenul Zitieren
feristelli Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 @feristelli, jetzt fehlt noch die Info, wo sich das Tag befindet 3 Hinweise: 1. an einer wand 2. nahe einer schule 3. in einem berüchtigten viertel herst, hast du nimmer dein blaugelben untersatz? den hab ich letztens etwas deformiert. Zitieren
shroeder Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 3 Hinweise: 1. an einer wand 2. nahe einer schule 3. in einem berüchtigten viertel den hab ich letztens etwas deformiert. ned tipps geben, sonst kommt mir wieder wer zuvor... ich weiß wo des is und fahr eh heut abend hin Zitieren
miguel67 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Hi alle!! habe noch nichts gefunden! ....aber...Es gibt noch Karten (Startplätze) für die L ´Eroica 2012 also wer Lust und Zeit hat... Zitieren
tenul Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) 3 Hinweise: 1. an einer wand 2. nahe einer schule 3. in einem berüchtigten viertel Oh, es ging bei meiner Bitte um Ortsangabe gar nicht ums Neue - nona - sondern um das von dir aufgelöste. Die Info, wo und was das ist, sollte derjenige, der das Auflösungsbild postet, mitliefern. ich weiß wo des is und fahr eh heut abend hin Na, eh kloar, dass du dich auskennst, wenns um ein "berüchtigtes Viertel" geht. Hi alle!! habe noch nichts gefunden! Hi Miguel, Kommt Zeit, kommt Rad & Willkommen an Bord! aber...Es gibt noch Karten (Startplätze) für die L ´Eroica 2012 also wer Lust und Zeit hat... Eroica wär schon einmal cool! Bin grad dabei, das Rad meines Opas selig zu organisieren - zumindest für allf. spätere Anlässe. Fährst du diesmal hin? Bearbeitet 25. September 2012 von tenul Zitieren
shroeder Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) weils grad so modern is den andern die tags auf die schnelle weg zu nehmen, hab ich kurzfristig mein kalender umdisponiert... aja, vorgartenmarkt nach der künstlerin zu googlen war hilfreich... Bearbeitet 25. September 2012 von shroeder Zitieren
shroeder Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) Na, eh kloar, dass du dich auskennst, wenns um ein "berüchtigtes Viertel" geht. DEIN viertel neuer tag Bearbeitet 25. September 2012 von shroeder Zitieren
tenul Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 DEIN viertel Attachment funzt übrigens nicht. Ungültige Angabe: Anhang Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster. Müssma uns jetzt an den Webmaster wenden? Oder kannst es du korrigieren? Zitieren
shroeder Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Attachment funzt übrigens nicht. Müssma uns jetzt an den Webmaster wenden? Oder kannst es du korrigieren? bei mir funzt... ich lads nochmal rauf Zitieren
DtraiLex Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Jetzt gehts. Wir kommen also ohne Webmaster aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.