Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stichworte: donnerstag und zweiter. ;-)))

Ich hab verstanden, ihr wollt Tipps: OK, das pic hab ich am letzten Donnerstag aufgenommen. Aber was du mit "zweiter" meinst? Keine Ahnung...!

[Gesendet mit Tapatalk]

Geschrieben
stichworte: donnerstag und zweiter. ;-)))

Trotz Tipps tut sich beim neuen tag noch immer nyx ?! :confused: ... Was ist los mit euch?

wir treffen uns einfach um 19:00 im danebenliegenden Plutzerbräu.

War superfein, sich mal in echt zu treffen.

Sehr schöner Abend gewesen! Machma bald wieder :love:

Danke @krusher fürs Organisieren, schlussendlich hat ja auch alles noch ganz wunderbar geklappt :D

Geschrieben

meine erste vermutung-augarten-war falsch. zweiter bezirk ist es schon. kombination aus tenul und einrad und donnerstag.

mache mich nun vor der arbeit& frühmorgens ganz heldinnenhaft auf in den dschungel. mit leihrad weil bei meinem die luft draußen ist/ventilproblem. wünscht mir glück! :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wirds spannend. :D

Wer macht nun das Rennen? :p

EDIT:

Is ja schon entschieden, na das ging jetzt aber schnell!

Gratulation @feristelli!

Ums mit Fürst Rainier von Monaco zu sagen: :D

Ich freu mich, dass ausgerechnet Sie den Sieg errungen haben!
:klatsch::dance5::wavey:

@Blomma: nächstes Mal klappts bestimmt ;)

PS: @feristelli, jetzt fehlt noch die Info, wo sich das Tag befindet :look:

PPS: Scharfes neues tag auch!!!

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

schön, dass wieder ein bisschen bewegung in die tag jagd kommt...

schade, dass ich am samstag nicht zum anonymen tagger treffen kommen konnte, calexico hatte was dagegen

eventuell beim nächsten mal.

schönen spätsommertag allseits

Geschrieben (bearbeitet)

wie sind die spielregeln, wenn

zwei das tag erraten???:s:

.

Prater hauptallee, brücke kurz vorm lusthaus.

@feristelli: wann bist du denn dort gewesen?

auch heute vormittag??:wink::bike:

ich habe so ein cooles tag. na geehhhhhhhhhh....

prater.jpg

Bearbeitet von Blomma
Geschrieben (bearbeitet)
das zweite tag dieser woche :U:

Blommaaaaaaaa :o, hebs dir auf, du bist nicht dran. Und lies dir bitte die Spielregeln durch :s: :look:

Jetzt gilt es, feristellis tag zu lösen ;)

Also dieses hier:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=137454&d=1348558008

EDIT:

wie sind die spielregeln, wenn

zwei das tag erraten???:s:

Gibts nicht.

Hier nochmals die Spielregeln. (zitiert nach Post #1)

Die Regeln sind einfach. Es gibt einen Forums-Feed der diesem Spiel gewidmet ist. Das Spiel fängt damit an, dass jemand ein Foto von seinem Rad vor einem Ort, den man möglichst gerade noch erkennen können soll postet. Es kann zusätzlich, wenn der 'Tag' schwer zu finden ist, ein verbaler Hinweis dazu gegeben werden.

Die Aufgabe der anderen Forumsmitglieder ist es nun sich auf die Suche nach dem abgebildeten Ort zu machen, derjenige der als erster ein Bild von seinem Rad an der selben Stelle fotografiert, darf den nächsten 'Tag' bestimmen und die anderen auf die Suche schicken.

Wichtig ist es, dass man eine klare geographische Grenze für das Spiel bestimmt. Im Fall von Wien würde ich die Stadtgrenze vorschlagen.

ACHTUNG: Ein neues Bild, darf wirklich immer erst dann gepostet werden, wenn der letzte 'Tag' (Ort) gefunden wurde. Wenn ihr euch ansehen wollt wie das Spiel in London gespielt wird, seht euch mal den Tumbler Stream (http://bicycletagofbike.tumblr.com/ ) mit allen bisher gemachten Fotos an, oder lest euch den Forumsfeed (http://www.lfgss.com/thread38155.html ) durch. Bitte lasst mich wissen wenn ihr Interesse habt mitzumachen, wäre schön wenn das in Wien zu Stande käme.

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
3 Hinweise:

1. an einer wand :p

2. nahe einer schule

3. in einem berüchtigten viertel

den hab ich letztens etwas deformiert.

ned tipps geben, sonst kommt mir wieder wer zuvor...

ich weiß wo des is und fahr eh heut abend hin :D

Geschrieben (bearbeitet)
3 Hinweise:

1. an einer wand :p

2. nahe einer schule

3. in einem berüchtigten viertel

Oh, es ging bei meiner Bitte um Ortsangabe gar nicht ums Neue - nona :p - sondern um das von dir aufgelöste.

Die Info, wo und was das ist, sollte derjenige, der das Auflösungsbild postet, mitliefern.

ich weiß wo des is und fahr eh heut abend hin :D

Na, eh kloar, dass du dich auskennst, wenns um ein "berüchtigtes Viertel" geht. :rofl:

Hi alle!! habe noch nichts gefunden!

Hi Miguel,

Kommt Zeit, kommt Rad :D

& Willkommen an Bord! :wavey:

aber...Es gibt noch Karten (Startplätze) für die L ´Eroica 2012 also wer Lust und Zeit hat...

Eroica wär schon einmal cool! :)

Bin grad dabei, das Rad meines Opas selig zu organisieren - zumindest für allf. spätere Anlässe. ;)

Fährst du diesmal hin?

Bearbeitet von tenul
Geschrieben (bearbeitet)

weils grad so modern is den andern die tags auf die schnelle weg zu nehmen, hab ich kurzfristig mein kalender umdisponiert...

DSC_1529.jpg

aja, vorgartenmarkt

nach der künstlerin zu googlen war hilfreich... :D

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
DEIN viertel :rofl:

:p

Attachment funzt übrigens nicht.

Ungültige Angabe: Anhang

Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Müssma uns jetzt an den Webmaster wenden? Oder kannst es du korrigieren?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...