Gatschbiker Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 @1_98 und @all: Ich hoffe ich gewinn'! Ciao Paolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wodi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 es gibt nur einen, der nie aussieht, als tät er sich quälen: https://lh4.googleusercontent.com/-WSJXX-nSARo/UIRcSTd7LcI/AAAAAAAAZ5k/7mM4JXvC0dI/s607/IMG_5478.jpg :toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
litz Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Dank an die Schnecken! Ein würdiger Abschluss einer denkwürdigen Trilogie. Ich freie mich aufs NÄCHSTE JAHR. (vielleicht lässt sich über den Sommer ein Szenario zur Fortführung dieser Traditionsveranstaltung entwickeln, mit dem alle beteiligten zufrieden sein können. Meine Unterstützung habt ihr.) LG Stefan P.s. Noch einmal meine Entschuldigung an alle, die ich heute irgendwo behindert hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cka Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Super wars! Danke RC Schnecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich glaube heute hatten wir Fotographenrekord. Die Glochards im BMX Park waren auch lässig, ich hab jetzt noch ein Damenspitzerl von der eingeatmeten Luft dort! Danke liebe Schnecken, ALLES war Doppelweltklasse! Ciao Paolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jasper Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Großes Dankeschön an den RC Schnecke! Bin heuer erst in den Radsport eingestiegen und demnach auch die erste Quersaison dabei. Die drei Rennen des Wintercups waren die coolsten Events des Jahres für mich! Im ersten Rennen noch mit Patschen ausgeschieden, in der Bucht das erste mal das Ziel gesehen und jetzt das Grande Finale in Toilet Castle mit herrlichen Gatsch-Passagen und Kaiser Wetter! Ich hoffe nächstes Jahr gibts wieder die Möglichkeit dazu. Würd auch eine kleine Preissteigerung in Kauf nehmen, wenn es daran hängt die Serie am Leben zu erhalten. Vielen Dank Schnecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tri-Freak Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Danke an die Schneckis war ein super Rennen !!! Hat richtig Spaß gemacht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AllesSeher Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ja war ein tolles Rennen !! ....LEIDER mit einen kleinen bitteren Beigeschmack !! Da es immer wieder Leute gibt die Abkürzen !!! ....zwar hat sich dieser Fahrer nach häftigen Protesten der Mitstreiter wieder zurückfallen lassen !!!! Aber aus sportlicher Sicht sind solche Aktionen mehr als UN-FAIR !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris M Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 War echt geil heute. Nur habts die Wiese gwassert , wie tief die war. Hoffentlich nächstes jahr auf ein neues . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang H. Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ergebnis gibts morgen im der Früh. W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ergebnis gibts morgen im der Früh. W. musst erst mit den damen verhandeln, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Pedro Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 die Qual hat dann so ausgesehen [ATTACH=CONFIG]139031[/ATTACH] ****grins**** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja war ein tolles Rennen !! ....LEIDER mit einen kleinen bitteren Beigeschmack !! Da es immer wieder Leute gibt die Abkürzen !!! ....zwar hat sich dieser Fahrer nach häftigen Protesten der Mitstreiter wieder zurückfallen lassen !!!! Aber aus sportlicher Sicht sind solche Aktionen mehr als UN-FAIR !! wo wäre das gewesen?? Bitte um Info um hier Abhilfe zu schaffen, danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pavo_Fahrer Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 RC Schnecke: wieder ein tolles Rennen VIELEN DANK! Freu mich auf die Bildern .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 wo wäre das gewesen?? auf der bmx-bahn wäre das gegangen (hab aber selber niemande abkürzen gesehen): die erste steilkurve nach rechts konnte man um ca. 86,4cm abkürzen, nachdem das absperrbandl abgerissen war. mein vorschlag: einholen, vorbeisprinten und mit der hüfte den lenker touchieren ... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
master 64 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wenn das so zwischen 10 und 20 is, wie ich gehört habe, wern sich viele beim vorbeisprinten schwer tun. Angeblich sol das irgendwo im Park in der Nähe der Brücke gewesen, weiß ich aber nicht genau nur vom Hörensagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AllesSeher Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 wo wäre das gewesen?? Bitte um Info um hier Abhilfe zu schaffen, danke!! .... nach der Querfahrt am Damm rund um den Skaterplatz im Park bei der ersten Spitzkehre !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 wenn man es darauf anlegt geht das vermutlich auf jedem Kurs bei jedem Rennen. Mir ist nichts zu Ohren gekommen, müßte aber eigentlich in den Protokollen sofort auffallen .... Erbärmlich sowas!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tri-Freak Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Stimmt das ist Erbärmlich ! ... aber leider nicht immer zu verhindern !!! Trotzdem wars ein SUPER Rennen !! Streckenführung TOP !!! ..und hoffentlich gibts eine Neuauflage des Schneckecup 2013 !! Bearbeitet 26. November 2012 von Tri-Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 auf der bmx-bahn wäre das gegangen (hab aber selber niemande abkürzen gesehen): die erste steilkurve nach rechts konnte man um ca. 86,4cm abkürzen, Wäh, wie gemein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pavo_Fahrer Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ohne Kommentar :-) http://www.youtube.com/watch?v=MIaORknS1Dk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinkipinki Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 RC Schnecke: wieder ein tolles Rennen VIELEN DANK! Freu mich auf die Bildern .... Hier ist zumindest mal eines, auf dem du drauf bist! War ein super Erlebnis! Bin ja wohl eher mein eigenes Rennen gefahren ) LG Steffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pavo_Fahrer Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 thx Steffi freu mich auch, das es dir Spaß gemacht hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang H. Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ...hab ich schon mal erwähnt, dass ich im nächsten Jahr sicher kein WC Rennen mehr mach? Ansonsten - hier das Ergebnis. Bitte um Kommentare (und überlegt euch wirklich obs wichtig ist ). W.Wintercup_3_vorlaeufig.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Guten Morgen. lieber Wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.