Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetz weiß ich auch, warums mir so bekannt schien. ich bin letzte woche dran vorbei gangen...

Haha! So ist das immer!

Was mich schockiert: es schaut aus, als wär es aus den 1980ern.

Beim Einpflegen in die Karte hab ich aber gemerkt, dass es keine 6 Monate alt sein dürft (dh. die Google-Maps verzeichnete an der Adresse Dietrichg. 14b noch eine Baulücke). :f:

Geschrieben (bearbeitet)
Haha! So ist das immer!

Was mich schockiert: es schaut aus, als wär es aus den 1980ern.

Beim Einpflegen in die Karte hab ich aber gemerkt, dass es keine 6 Monate alt sein dürft (dh. die Google-Maps verzeichnete an der Adresse Dietrichg. 14b noch eine Baulücke). :f:

jaja, ich hätts gedanklich zuallererst für was ned so aktuelles von mascha & Seethaler ghalten...

mit der baulücke hat mich google-earth wohl auch ums auffinden betrogen...

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
Na, gibts ja nicht! :p Keine 2 Kilometer von dem Deinigen entfernt hab ich am Freitag Abend ein bissi rumgeknipst. :D

f*ck, hab ich wieder ein z'leichtes erwischt...

hab ich befürchtet, war aber zu huebsch ums stehn zu lassen...

Geschrieben
so urfade tags ghörn verboten. wonach soll ma da googln? weißer enzo?

Sei net fad, shroeder! :s: :s:

Mit einem minimalen Interesse an Stadtentwicklung und Architektur sowie ein bissl Kominbationsgabe kommt man dem täg schnell auf die Schliche. :bump:

.

.

.

.

Und sonst? Eh alles klar bei euch?

Geschrieben (bearbeitet)
scheinbar ned :devil:

Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen! :p

Ihr brauchts also echt einen Tipp?

OK.

Also: Weiter oben war ja - zugegeben ein bissi scherzhaft - vom Jugendschutz die Rede.

In Zusammenhang mit dem neuen Täg spielte das Thema - jedenfalls mit Hinblick auf die Vergangenheit der angrenzenden Grundstücke - bis vor kurzem tatsächlich eine Rolle.

Was die Gegenwart betrifft, hat das Management des linken Gebäudes für seine (volljährigen) BewohnerInnen "House Rules" ausgegeben, die abschnittweise den Eindruck vermitteln, hier wären Minderjährige untergebracht.

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
den Tipp hatte ich vor 5 Stunden gebraucht...

Das tut mir jetzt einerseits leid, dass der Tipp zu spät kommt.

Andererseits musste ich die längste Zeit annehmen, als würde sich nicht einmal irgendwer auch nur im Geringsten für einen Tipp interessieren. :rolleyes:

Geschrieben

Andererseits musste ich die längste Zeit annehmen, als würde sich nicht einmal irgendwer auch nur im Geringsten für einen Tipp interessieren. :rolleyes:

Oja! Aber ich dachte, dass dir eh wer schnell auf die Schliche kommt – na, war dann eher schleichend als schnell ...

Ich bin etwas besorgt um Antarctica – normalerweise gibt es für ihn nur einen Grund, ein Tag nicht zu holen – dass er es nämlich selbst gepostet hat. Aber nu?

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin etwas besorgt um Antarctica – normalerweise gibt es für ihn nur einen Grund, ein Tag nicht zu holen – dass er es nämlich selbst gepostet hat. Aber nu?

Ich mach mir ganz anderen Sorgen, nämlich um dich :stichl: und darum dass auch du nix damit anfangen konntest (so schauts jedenfalls aus). :confused:

Bearbeitet von tenul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...