shroeder Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Die Community dankt! BruV. holstus? Zitieren
shroeder Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 holstus? scheinbar ned ich bin urmotiviert, gestern über ein(en) schönes(n) (?) tage gestolpert, punkte fürn winterpokal müssen gsammelt werdn... bowlinghalle prater gemma bahn fahrn Zitieren
shroeder Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 3., Dietrichgasse 14b jetz weiß ich auch, warums mir so bekannt schien. ich bin letzte woche dran vorbei gangen... Zitieren
tenul Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 jetz weiß ich auch, warums mir so bekannt schien. ich bin letzte woche dran vorbei gangen... Haha! So ist das immer! Was mich schockiert: es schaut aus, als wär es aus den 1980ern. Beim Einpflegen in die Karte hab ich aber gemerkt, dass es keine 6 Monate alt sein dürft (dh. die Google-Maps verzeichnete an der Adresse Dietrichg. 14b noch eine Baulücke). :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Haha! So ist das immer! Was mich schockiert: es schaut aus, als wär es aus den 1980ern. Beim Einpflegen in die Karte hab ich aber gemerkt, dass es keine 6 Monate alt sein dürft (dh. die Google-Maps verzeichnete an der Adresse Dietrichg. 14b noch eine Baulücke). :f: jaja, ich hätts gedanklich zuallererst für was ned so aktuelles von mascha & Seethaler ghalten... mit der baulücke hat mich google-earth wohl auch ums auffinden betrogen... Bearbeitet 11. November 2013 von shroeder Zitieren
tenul Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 gemma bahn fahrn Na, gibts ja nicht! Keine 2 Kilometer von dem Deinigen entfernt hab ich am Freitag Abend ein bissi rumgeknipst. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Na, gibts ja nicht! Keine 2 Kilometer von dem Deinigen entfernt hab ich am Freitag Abend ein bissi rumgeknipst. f*ck, hab ich wieder ein z'leichtes erwischt... hab ich befürchtet, war aber zu huebsch ums stehn zu lassen... Zitieren
tenul Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 f*ck, hab ich wieder ein z'leichtes erwischt... Haha, vielleicht leicht, aber dafür für eine eigene Ausfahrt (für mich bzw von meiner hood aus) recht unattraktiv. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Haha, vielleicht leicht, aber dafür für eine eigene Ausfahrt (für mich bzw von meiner hood aus) recht unattraktiv. geh bitte, in 30min bist dort über die autobahn Zitieren
tenul Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 geh bitte, in 30min bist dort über die autobahn Die AB scheidet wegen dem Jugendschutzgesetz aus. Also muss ich anders fahren - und geschätze 95 Ampeln passieren. :f: Zitieren
tenul Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Heute schon in Baumgarten gewesen? Bummerlukn Keferg./Hackinger Str. Nx 1: Zitieren
shroeder Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Nx 1: [ATTACH]148936[/ATTACH] so urfade tags ghörn verboten. wonach soll ma da googln? weißer enzo? Zitieren
tenul Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 so urfade tags ghörn verboten. wonach soll ma da googln? weißer enzo? Sei net fad, shroeder! :s: :s: Mit einem minimalen Interesse an Stadtentwicklung und Architektur sowie ein bissl Kominbationsgabe kommt man dem täg schnell auf die Schliche. :bump: . . . . Und sonst? Eh alles klar bei euch? Zitieren
shroeder Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Mit einem minimalen Interesse an Stadtentwicklung und Architektur sowie ein bissl Kominbationsgabe kommt man dem täg schnell auf die Schliche. :bump: scheinbar ned :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) scheinbar ned :devil: Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen! Ihr brauchts also echt einen Tipp? OK. Also: Weiter oben war ja - zugegeben ein bissi scherzhaft - vom Jugendschutz die Rede. In Zusammenhang mit dem neuen Täg spielte das Thema - jedenfalls mit Hinblick auf die Vergangenheit der angrenzenden Grundstücke - bis vor kurzem tatsächlich eine Rolle. Was die Gegenwart betrifft, hat das Management des linken Gebäudes für seine (volljährigen) BewohnerInnen "House Rules" ausgegeben, die abschnittweise den Eindruck vermitteln, hier wären Minderjährige untergebracht. Bearbeitet 18. November 2013 von tenul Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Aaah ich weiß, den Tipp hatte ich vor 5 Stunden gebraucht... Zitieren
tenul Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 den Tipp hatte ich vor 5 Stunden gebraucht... Das tut mir jetzt einerseits leid, dass der Tipp zu spät kommt. Andererseits musste ich die längste Zeit annehmen, als würde sich nicht einmal irgendwer auch nur im Geringsten für einen Tipp interessieren. Zitieren
feristelli Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Andererseits musste ich die längste Zeit annehmen, als würde sich nicht einmal irgendwer auch nur im Geringsten für einen Tipp interessieren. Oja! Aber ich dachte, dass dir eh wer schnell auf die Schliche kommt – na, war dann eher schleichend als schnell ... Ich bin etwas besorgt um Antarctica – normalerweise gibt es für ihn nur einen Grund, ein Tag nicht zu holen – dass er es nämlich selbst gepostet hat. Aber nu? Zitieren
tenul Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Ich bin etwas besorgt um Antarctica – normalerweise gibt es für ihn nur einen Grund, ein Tag nicht zu holen – dass er es nämlich selbst gepostet hat. Aber nu? Ich mach mir ganz anderen Sorgen, nämlich um dich und darum dass auch du nix damit anfangen konntest (so schauts jedenfalls aus). Bearbeitet 19. November 2013 von tenul Zitieren
feristelli Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich mach mir ganz anderen Sorgen, nämlich um dich - also darum dass auch du nix damit anfangen konntest. So schauts jedenfalls aus. Ehemalige Kohlenrutschen und so? Zitieren
shroeder Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 tuts ned rumpalavern, tuts auflösen Zitieren
Donnie Donowitz Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Bin eh schon unterwegs Zitieren
tenul Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Bin eh schon unterwegs Na, was ist es & wo? Das Neue Putzig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.