Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Grazer Biker,

sollte jemand zufällig irgendwo am 730er oder Einsiedler eine schwarze Giro Havik Sonnenbrille finden, wäre ich dem ehrlichen Finder sehr dankbar und würde mich natürlich entsprechend in Form wählbarer Kaltgetränke erkenntlich zeigen! ..Meine Hoffnungen sind zwar gering, aber einen Versuch ist es wohl Wert.

Um auch etwas zum Thema beizutragen: 730er/Einsiedler geht nahezu optimal zu fahren, bis auf die wohl eh schon bekannten 2-3 Bäume im obersten Bereich.

Geschrieben

Bin die Strecke soeben fast ganz hinauf gefahren, aber auch nichts gesehen - langsam genug wäre ich ja gewesen.

Es sind aber schon sehr viele Wanderer dort unterwegs, die eher weniger im Bikeboard mitlesen.

Vielleicht gibt sie ja jemand ab Fundbüro, Polizei oder so...

Geschrieben
Glück gehabt! Ich hab das schwarze Teil heute gefunden. Oder eher der Jimi, der schnüffelt an allen waldfremden Trümmern. Du kannst sie bei mir abholen - Rofa Sport Graz.
Geschrieben (bearbeitet)
Glück gehabt! Ich hab das schwarze Teil heute gefunden. Oder eher der Jimi, der schnüffelt an allen waldfremden Trümmern. Du kannst sie bei mir abholen - Rofa Sport Graz.

Bin schon gespannt, welches Kaltgetränk der Jimi auswählt ... :D:U:

edith: btw find ich super wie die bikeoard-gemeinde hier zusammenhält. :toll: sogar die suchhunde werden aktiviert! ;)

Bearbeitet von soti
Geschrieben
Ich halts nicht aus, damit hätte ich eigentlich fast nimmer gerechnet. Faily, du bist mein Held! Werde das gute Stück am Dienstag abholen, welchen Typ Getränk darf ich dir bevorzugt mitbringen? :-) ..oder sollte doch der Jimmy entsprechend gewürdigt werden? :D
Geschrieben
Brauchst wirklich nichts mitbringen! Der Jimi steht auf eine Streicheleinheit und Du bekommst einen Kaffee! Ich glaub schon fast, der gute Wauzi hat sich auf Fundsachen im Wald spezialisiert. Da waren ein Schlüsselbund, ein Handy, diverse Inhalte von Satteltaschen, noch eine weitere Brille. Konnten fast alles wieder anbringen. Dafür interessieren den Herrn Jagdhund Rehe, Fasane und Co überhaupt nicht - Beruf verfehlt!!!!!
Geschrieben

Wenn das so ist, wird der 730er rauf runter das nächste Ziel. Falls ich es nicht schaffen sollte, findet mich Jimmy....und meine Frau kann mich bei Rofa abholen. :)

Grüße aus Gröden.... Langlauf Saisonabschluss :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Motorsportlern gegenüber verhält er sich vollkommen neutral. Kommt einer im Wald daher, tut er so als wäre er gar nicht vorhanden. Motorsportler? Naaaa, nie gesehen! Er kennt noblerweise nur die Typen mit den Strampelbeinen. Über Motorsportler hüllt er die Decke des Schweigens. Gelernt ist gelernt! Braaaaver Wauzi!
Geschrieben (bearbeitet)

Plabutsch:

Der Verbinder unterm Schacht Nord (A-Straße) Richtung Abzwg. Thalersee bzw. rauf auf den FS über die ehemalige Wurzelpassage wurde bei der Abzweigung Schranken (siehe schon # 542) wieder ziemlich abgesichert, Stacheldraht!! Kann in der Nacht und wenn man schneller dran ist, evtl. übersehen werden. Es hängen Trassenbänder runter, aber trotzdem ... hier ein pic:

stacheld.jpg

Ansonsten sehr gute Bedingungen, meist sehr trocken. Am frühen Vormittag waren schon mehr Biker als Spaziergänger unterwegs!

Bearbeitet von soti
Geschrieben
Der Draht ist schon über eine Woche dort. Im Dunkeln nicht ungefährlich.

Werde heute auch noch die Trails am Plabutsch erkunden.

Bin die vorletzte night-doru quasi nur ohne abstecher richtung buchkogel nochmals gefahren.

Da war der stacheldrahtzaun wohl grad noch nicht gespannt.

Geschrieben

Hi,

bin seit langem wieder am Wochenende in Graz und deshalb wäre es super wenn ihr mir ein paar aktuelle Trail Tipps geben könnt. Ist schon jemand von euch den Singletrail am schöckl gefahren?

Geschrieben (bearbeitet)

Die schwarze reizt mich schon sehr. Ich glaub der TNT möchte da auch noch mal sein Glück versuchen und der iGery ist sowieso überall dabei wo es zur Sache geht.

Somit haben wir schon was für die nächste Diru. Der Franz zeigt vor wie man den Downhill meistert - er ist ja schließlich der Guide :toll:

Das hab ich was gefunden - ist durchaus alles schön fahrbar.

Bearbeitet von cubabluete
Geschrieben

Die infos und Videos zur schwarzen habe ich schon gesehen. Gibts auch Infos zur roten?

Wie schauts sonst in Graz aus Dürrgraben und Plabutsch?

Empfehlung fürs WE? Unsere Gruppe besteht aus Touren- und All Mountain-Bikes/Bikern

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...