riffer Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Im IBC verkauft grade einer ein Honzo mit Revelation und Easton Laufrädern in Large.... Zitieren
bike charly Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Im IBC verkauft grade einer ein Honzo mit Revelation und Easton Laufrädern in Large.... schon wegen des Seltenheitswert ein guter kauf! Zitieren
mike79 Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Meine Laufräder sind auch bereits fertig - danke charlie fehlt nur noch die Federgabel fürs slimjim - die bringt dann der Osterhase Zitieren
bike charly Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Meine Laufräder sind auch bereits fertig - danke charlie [ATTACH=CONFIG]153992[/ATTACH] Bitte gerne Bin auf das gesamte 2souls gespannt !! Zitieren
cHRisu Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Also, hab mich jetzt schweren Herzens dazu entschieden mein Taro zu verkaufen, da der Unterschied zum Stumpjumper dann doch zu gering ist. Falls es wen interessiert: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/kona-taro-allmountain-ht-29er-83954952?adId=83954952 Zitieren
mike79 Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Also, hab mich jetzt schweren Herzens dazu entschieden mein Taro zu verkaufen, da der Unterschied zum Stumpjumper dann doch zu gering ist. Falls es wen interessiert: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/kona-taro-allmountain-ht-29er-83954952?adId=83954952 Vielleicht verkauft sich das Bike besser wenn du schöne und scharfe Fotos reinstellst? Da erkennt man ja kaum was.... Zitieren
bike charly Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 @chrisu die Bikeboard Börse wäre auch ein tip Zitieren
bs99 Geschrieben 22. April 2014 Autor Geschrieben 22. April 2014 Und dieser Fred: http://www.mtb-news.de/forum/t/der-29er-forum-verkaufe-tausche-suche-thread-nur-mit-preis.372759/ Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Also, hab mich jetzt schweren Herzens dazu entschieden mein Taro zu verkaufen, da der Unterschied zum Stumpjumper dann doch zu gering ist. Falls es wen interessiert: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/kona-taro-allmountain-ht-29er-83954952?adId=83954952 da würd´ ich eher das stumpjumper verkaufen Zitieren
mike79 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Mal grob zusammengesteckt aber schon ziemlich geil:D Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 yeah... richtig schicke Bude... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Welches innenlager hast du bei der Stylo? Zitieren
mike79 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Welches innenlager hast du bei der Stylo? Hat mir der Vorbesitzer des Rahmens verbaut...ein gpx pressfit Innenlager afaik Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Aha... Ich überlege ja gerade selber für eine endgültige Kurbel. Die Farbe fetzt wirklich... Zitieren
mike79 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 yeah... richtig schicke Bude... Die Farbe ist real noch genialer muss ich sagen. Kurze Proberunde durch die Siedlung gedreht - fährt sich sehr agil und wendig jetzt ist (in dem Fall leider) Familienkurzurlaub übers lange We angesagt - dann wird das Teil eingesaut;-) Zitieren
bike charly Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Saugeil!!!! Du wirst sehen das 2 souls mach richtig spaß Die farbe ist top:toll: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 fesche farbe - geniales rad! richtig schön knallig ... fährst du singlespeed oder rohloff? weiße teile fehln Zitieren
mike79 Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 fesche farbe - geniales rad! richtig schön knallig ... fährst du singlespeed oder rohloff? weiße teile fehln Ich mag keine weißen Teile;) Ich fahre fürs erste einmal singlespeed damit weil ich die Teile über hatte und weils richtig Laune macht - eventuell irgendwann mal 1*10 Zitieren
mike79 Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Laut Vorbesitzer: Die Farbe hat eine siberne Grundierung und eine Lasur die sich Glowing yellow nennt.http://www.prismaticpowders.de/de/products-details/ppb-4759-glowing-yellow QUOTE=bike charly;2524004]Ist der Rahmen gepulvert? Zitieren
mike79 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Heute die erste kurze Proberunde mit dem slimjim gedreht - kurzzusammenfassung 1. Singlespeed ist zwar ungewohnt anstrengend - aber macht superviel Spass 2. Das bike ist genial und kann bei weitem mehr als ich kann - geniales Spassbike fürs Gelände oder auch fürs touren 3. Ein wenig versteh jetzt den Hype um die kurzen Kettenstreben - hab zuerst die Slider ganz hinten gehabt, dann ganz nach vorne gestellt - ein spürbarer Unterschied .....leichtes zupfen am Lenker und das Vorderrad hebt ab Alles in allem bin ich superhappy und hab noch ein Grinsen im Gesicht Zitieren
bike charly Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Heute die erste kurze Proberunde mit dem slimjim gedreht - kurzzusammenfassung 1. Singlespeed ist zwar ungewohnt anstrengend - aber macht superviel Spass 2. Das bike ist genial und kann bei weitem mehr als ich kann - geniales Spassbike fürs Gelände oder auch fürs touren 3. Ein wenig versteh jetzt den Hype um die kurzen Kettenstreben - hab zuerst die Slider ganz hinten gehabt, dann ganz nach vorne gestellt - ein spürbarer Unterschied .....leichtes zupfen am Lenker und das Vorderrad hebt ab Alles in allem bin ich superhappy und hab noch ein Grinsen im Gesicht Ehrlich gesagt hAbe ich nichts anderes erwartet:toll: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Noch ein Singlespeed Slim Jim... Pumptrack geht super damit Zitieren
little1 Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Noch ein Singlespeed Slim Jim... Pumptrack geht super damit [ATTACH]155080[/ATTACH] wunderschöner innenhof: so stell' ich mir eine "wohnanlage" vor ..... und mein bua sicher auch :love::love::love: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 ja, den Kids taugts voll... paar fesche "Mädels" um die 30 waren auch zum üben da, und ich wurde von den Kids mit Sie angesprochen... da merkt man dann wenn man langsam älter wird wenn ich mal Kinder hab (hoffentlich bald) taugts denen sicher voll auf so einem Pumptrack... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.